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  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 11:01
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Standard Sims 3 - einfach tierisch Gamescom 2011 - Hands on und Präsentation


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Uranus85 und ich sind hier gerade vorort in der Community-Lounge von EA auf der Gamescom in Köln. Gerade hatten wir die Möglichkeit, die PC-Version vom neuen Addon zu testen.

Hier in Stichworteform, was wir bisher entdecken konnten, der Thread wird im Laufe des Tages weiter ausgebaut...

Bisq dahin viel Spaß beim Lesen!


Gamescom 2011

EA Community-Lounge

Sims 3 - Einfach Tierisch

PC

Tiere haben ein Inventar

Neue Nachbarschaft: Appaloosa Plains:
Fluss
Viel Fläche
Große Grundstücke
Pferde altern in 3 Stufen: Fohlen, Erw. und Senioren
Tiere haben keine Lebenswünsche
Pferde können auf Rasenflächen grasen

Kaufmodus Tierbedarf:

Behausungen:
Termiten
Eidechsen
Nagetiere: Meerschwein, Ratte, Eichhorn
Schildkröten
Schlangen
Vögel: Unterschiedliche Vögel (6)


Erstellen-Modus

Katzen:

Bisher 6 vorgefertigte Arten
Unterschiedliche Felllängen
Fellform 9 Formen
Schwanz 2 Formen: Normal und copiert
Getrennte Augenfarben, links - rechts möglich, alle Farben
Viele Bereiche im Gesicht: Nase, Augen, Schnauze, Wange, Kiefer, Ohren
Accessoires 12 verschiedene Halsbänder bis zu 4 Farben

Merkmale: faul, ahnungslos, abenteuerlustig, aggressiv, ferkel, freundliche, genie, hyperaktiv, jäger, laut, nicht zerstörerisch, ordentlich, ruhig, schüchtern, stolz, unabhängig, verspielt, zerstörerisch, ängstlich

Verschiedene schließen sich aus

3 können vergeben werden

Stimme Tonhöhe festlegbar



Hunde:

2 Größen

6 kleine, 6 große

12 Fellformen

3 Schwanzlängen/-formen

Verschiedene Ohrenformen 12 - schüttelt beim Wechsel den Kopf

11 Halsbänder

Eigenschaften ähnlich der Katzen, plus schüchtern, schwimmen, wasserscheu, treu,


Pferde:

4 Rassen: Clydesdale, Palomino, Vollblut, Paint Horse

Fell: Mähne 6, Schwänze 4, Gefieder (Fesseln) 3

2 Körperformen

2 Köpfe

2 Augenwulstformen

2 Schnauzen

3 Ohrformen

3 Alltagszaumzeuge

7 Sättel: normal, rennen, western

3 Satteldecken

Alternative Merkmale: Flink, freundlich, nervös, ruhig, sanft, laut, schnell, springfaul, störrisch, ungezähmt, störrisch
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.

Geändert von Frucht (19.08.2011 um 12:41 Uhr).

Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
annyway (19.08.2011), Ayatashi (19.08.2011), CallMeNessi1996 (21.08.2011), Honeymoon (19.08.2011), I.am_b.e (24.08.2011), Krelli (20.08.2011), Laska (20.08.2011), Mafinchen (22.08.2011), Maja199 (20.08.2011), martine76 (19.08.2011), Milchshake (21.08.2011), pogo88 (19.08.2011), Shelly (19.08.2011), Tascha (20.08.2011), ThinkPink (26.08.2011), Uranus85 (21.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 13:19
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Sims Mittelalter Addon

Edelleute und Piraten

Papageien und Falken kommen im Spiel vor.

Verhörstuhl

Thronsaal - Piratenkönigin

Der Thronsaal der Edelleute unterscheidet sich stark.

Neue entsprechende Outfits - Farben wieder anpassbar

Neue Frisuren und Kopfbedeckungen

Neue Abenteuer

Anfang der Geschichte:

Die Piraten erleiden Schiffbruch an einem Strand. Wurden sabotiert und suchen den Schuldigen.

Es gibt einen geheimen Piratenhandschlag zum Gruß.

Papageien können per Pfeife gerufen werden, man kann den Tieren Namen geben.

Neue Kampf-Moves möglich

Der Verhörstuhl ist in einigen Quests notwendig, um an neue Informationen zu kommen.
Möglichkeiten des Stuhls: Chinchilla Angriff, kitzeln, Box mit schrecklichem Inhalt, nassspritzen...

Möglichkeiten zur Schatzsuche: Sim muss mit einer Schaufel ausgestattet sein. Mögliche Schätze: Sensenmannoutfit, Gold, Zutaten für Rezepte,

Viele neue Quests, verschiedene Enden, je nach Quests und Spielweise

F&A



Haustiere

Xbox 360

Katzen können Geister entdecken und fangen.

Es gibt Tiergeister

Das Fangen von Geistern Geld

Tiere können sterben

Tiere können für Tricks mit Leckerchen belohnt werden.

Geistersims können Musik spielen

Karma-Kräfte kommen wieder ins Spiel zurück (u.a. Verwandlung in Tier und zurück, Wiederbelebung von Tieren)



Präsentation Pets PC

Brandneu sind Pferde...

Die Fellfärbung und -Musterung kann mittels Layer und Muster verändert werden.
Einzelne Muster können auf dem Tier verschoben und in der Größe angepasst werden, zum Beispiel Flecken.

Die Körperformen können mit zahlreichen Slidern bearbeiten werden.

Beides gilt auch für Hunde und Katzen.


Neue Stadt

Durch die Landschaft galoppieren bietet sich einfach an...

Neue Rabbitholes

Neue Parks für Hunde und Katzen

Für Pferde gibt es einen Parcours mit verschiedenen Hindernissen - abhängig von den Reitfähigkeiten. Es können auch Preise und Auszeichnungen gewonnen werden.

Es gibt die Möglichkeit, Ställe zu bauen, mit speziellen großen Toren und Pferdeboxen.

Pferde können aus Teichen trinken.

Hunde können verschiedene Kunststücke lernen.

Es gibt Hundehütten.

Hunde können Löcher graben.

Katzen können mit einem Laserpointer bespaßt werden.

Katzen können Essen stehlen.

Tiere gelten als vollwertige Familienmitglieder.

Es wird ein Einhorn geben. Es ist von einer glühenden Aura umgeben.

Einhörner können Dinge in Brand setzen und verfügen über weitere magische Fertigkeiten, wie Pflanzen schneller wachsen lassen.

21.10. VÖ
Fragen und Antworten:

Das Einhorn muss über Umwege entdeckt werden (vielleicht so wie der Roboter)

6 Tiere pro Haushalt maximal, dann aber nur 4 Sims, nie mehr als 10 Tiere und Sims zusammen.

Pferde können vom Sozialarbeiter abgeholt werden.

Kinder können nicht reiten, aber Teenager.

Alle Tiere können aus dem Teich trinken.

Tricks müssen den Tieren beigebracht werden.

Katzen können keine Tricks lernen, aber jagen.

Von Katzen gefangene Tiere können in Käfigen gehalten werden.

Es gibt keine Pferdewetten.

Keine neuen Karrieren, die Tierkarrieren sind der Konsolenversion vorbehalten!

Man kann mit Hunden spazieren gehen.

Tiere haben ihre eigenen Erinnerungen.

Sims können nicht durch Tiere umkommen.

Über die Käfigtiere ist noch nicht viel bekannt, da sie noch nicht ausgereift sind.

Es wird Waschbären und Hirsche als Wildtiere geben.

Es wird tierbezogene Eigenschaften für Sims geben.

Es gibt keine Tierallergien.

Keine Kaninchen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
annyway (19.08.2011), Ayatashi (19.08.2011), CallMeNessi1996 (21.08.2011), Jayboo (28.08.2011), Krelli (20.08.2011), Laska (20.08.2011), Lisuka2502 (19.09.2011), Mafinchen (22.08.2011), Maja199 (20.08.2011), Milchshake (21.08.2011), MzHyde (19.08.2011), pogo88 (19.08.2011), polly (21.08.2011), Simsologie (21.08.2011), Tascha (20.08.2011), Uranus85 (21.08.2011)
 
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