Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   Hinweise auf Erweiterungspack 6 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/14658-hinweise-auf-erweiterungspack-6-a.html)

Mia85 03.12.2011 08:07

Also das spricht mich wirklich überhaupt nicht an! Das klingt einfach nur nach ein weiteres LateNight....

Ich möchte nur Wetter haben!

Darkmave69 03.12.2011 08:08

Das es am Anfang des Jahres kein Wetter gibt war klar.das ist nur was fürs Weihnachtsgeschäft.Aber ich bin mal gespannt wie EA dieses Thema umsetzt.Die Ansätze gefallen mir ja schon mal.
Da scheinen Dinge dabei zu sein die mir in Late Night gefehlt haben.
Bin mal gespannt wie die das mit dem Zauberer umsetzen.Da habt Ihr dann eure Magie..oder??

SimsVilla 03.12.2011 08:43

Ich hab zwar keine Beweise, aber ich vermute dass es im nächsten Addon runde Wände geben wird, und die Funktion Rabbitholes selbst zu erstellen...

SimJoe 03.12.2011 09:12

[quote=SimsVilla;300486]Ich hab zwar keine Beweise, aber ich vermute dass es im nächsten Addon runde Wände geben wird, und die Funktion Rabbitholes selbst zu erstellen...[/quote]


Echt??? Wenn ja dann yey!:dollfreu:

SimsVilla 03.12.2011 09:15

Ich finde das nicht unwahrscheinlich, schließlich wünschen sich das unaufzählbar viele Sims Spieler!

Domo91 03.12.2011 09:37

[quote]• Brandneue soziale Netzwerkfunktionen: chatte mit Freunden, poste auf ihren Pinnwänden, veröffentliche Status-Updates und erstelle Freundeslisten.[/quote]

na das klingt ja toll -.- das mit dem erinnerungssystem auf facebook ist doch auch nicht besonders angekommen! ich wollte meine freunde eig nicht damit nerven oO
aber sonst klingt es okay...aber DJ hätte ich mir schon bei late night gewünscht, dort hätte es besser hingepasst!
für mich kommt es als eine Mischung von Traumkarrieren und Late Night rüber...na mal sehn wenn es bilder davon gibt, gespannt bin ich ja!

ach und nur weil sich viele spieler was wünschen kommt es noch lange nicht in ein AddOn :hand: ich glaube die community wünscht sich eher ein bugfreies spiel, was auch nicht sehr wahrscheinlich ist :kopfschuettel:

Maja199 03.12.2011 10:16

Also mir geht das mit den ganzen online-Features ziemlich auf den Keks.
Warum werden Spiele denn immer "abhängiger" vom Internet?
Ansonsten hört sich das ja gar nicht so schlecht an.
Aber wenn das mit den Stars wieder so umgesetzt wird, wie in Late Night, dann bin ich enttäuscht...

Naja,jetzt muss man erst mal abwarten, bis weitere Infos kommen.

Darkmave69 03.12.2011 10:29

Da muss ich Dir mal sowas von recht geben Maja!!
Mir geht dieses Facebook usw gedöns auch sowas von auf den Keks.Ich habe keinen Bock meine sims mit der halben Welt zu teilen und meine freunde spielen kein Sims3..Wenn das bei Sims3 jetzt ein MUSS wird werd ich aufhören zu spielen.

albman 03.12.2011 10:35

[quote=SimsVilla;300486]Ich hab zwar keine Beweise, aber ich vermute dass es im nächsten Addon runde Wände geben wird, und die Funktion Rabbitholes selbst zu erstellen...[/quote]


Das wäre Super!

Aber den ganzen online Kram brauch ich nicht.

MissRedfield 03.12.2011 12:25

[quote=Sommerzeit;300281]Ähm also Animal Crossing für Nintendo DS hatte weder Weihnachten noch Ostern (habe das Spiel selbst). Außerdem hatte das Spiel den "Vorteil", das es an der Echtzeit orientiert war. Will sagen 24 Stunden Animal Crossing deckte sich mit 24 reales Leben, da wäre ein Einbinden der Feiertage einfacher gewesen.[/quote]
sorry, ich meinte das animal crossing auf der wii :becky:
das hatte ostern und sowas wie fasnacht. und ostern gibts ja schließlich auch nicht überall auf der welt und trotzdem gabs des in dem spiel ^^'

und des neue add on (wenns das wirklich so geben wird... ) find ich ja bis jetzt nich so besonders...
eben dieser ganze online krams und dass es wirklich nur eins auf late night nur n bisschen verbessert macht. hmmm, klingt nicht wirklich berauschend.
und dass es zauberer geben soll, fin dich auhc doof, weil ich schon mal gelesen hab, dass es den eigentlich von anfang an im spiel gab, aber er wurde rausgenommen, jetzt wird er halt wieder reingesetzt und n neues add on draus gemacht...
also ich hoffe, dass es ein anderes add on geben wird XD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.