Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 14:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Wuu.. so ein Himmel & Hölle-Addon wäre ja mal super!
Oder halt Meerjungfrauen. Eine tolle Unterwasserwelt XD Man kann ähnlich wie bei 'Arielle die Meerjungfrau' einen Palast und kleine Häuser bauen (oder Riesenmuscheln *_*) und dann entscheiden, ob man unter Wasser spielen will, oder zum Sim wird und an Land lebt

Quasi Meersims.
  #12 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 14:07
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol "Meerjungfrauen" find ich ja mal total Banane *gähn*

vllt ist ja auch das, was es in noch keinem AddOn gab, die Tatsache das keine Bugs vorkommen??? Wär doch mal was völlig neues! Ein fehlerfreies Spiel

Naja ansonsten würd ich ja mal sagen, einfach abwarten und keine großen Vermutungen machen...lasst erstmal das 5te AddOn kommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
  #13 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 14:14
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
Wuu.. so ein Himmel & Hölle-Addon wäre ja mal super!
Oder halt Meerjungfrauen. Eine tolle Unterwasserwelt XD Man kann ähnlich wie bei 'Arielle die Meerjungfrau' einen Palast und kleine Häuser bauen (oder Riesenmuscheln *_*) und dann entscheiden, ob man unter Wasser spielen will, oder zum Sim wird und an Land lebt

Quasi Meersims.
Das Könnte gut möglich werden als neue Kreatur eventuell Meerjungfrau oder Meerjungmann , wo man ein MeeresKreatur ist und die Sims mit einer Flut bestrafen tut im Meer.
  #14 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 11:46
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm.... gibt wieder n paar andere Gerüchte die wiederum den ersten ein klein wenig widersprechen und auf Wetter hoffen lassen o_O
Ich würd mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen! Hier der Link:
Gerücht: Ist EP6 Wetter? | SimsNews
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Troll (26.08.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 15:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Absolut neuer Inhalt und Wetter müssen sich ja nicht ausschließen. Ich denk dabei zum Beispiel an Sims 2 - Appartment Leben. Dabei wurden die Hexen als Kratur auch wieder eingeführt, obwohl das Thema des AddOns eigentlich nichts mit Hexen zu tun hatte.
Vielleicht wird das hier ja auch so sein.

Aber am besten warten wir erstmal ab. Ich freu mich so sehr auf das 5. EP, dass ich mir jetzt noch gar keine Gedanken um das 6. machen will.
  #16 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 16:28
Benutzerbild von ThinkPink
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 37 Danke für 35 Beiträge
Standard

hmm wäre aber schön wenn noch vor weihnachten ein addon herauskommen würde
__________________
Smiley --->
  #17 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 22:02
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na ich weiß nicht... eigentlich kamen die Erweiterungen bisher immer im Halbjahresrythmus raus (d.h. zwei in einem Jahr...)
vermutlich erst wieder Februar/März/April
  #18 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 08:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ThinkPink Beitrag anzeigen
hmm wäre aber schön wenn noch vor weihnachten ein addon herauskommen würde
pets wird noch vor weihnachten released (20. oktober) - noch ein addon wirds dieses jahr nicht mehr geben.
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 07:13
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich könnte mir nur vorstellen das es vor weihnachten noch ein mini addon gibt...ansonsten wie annyway gesagt hat. haustiere kommt schließlich kurz vor weihnachten, da gibt es nicht noch ein großes
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
  #20 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 14:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Miniaddon kommt vermutlich im Februar Hier :

News, Infos und Bilder zu Die Sims 3 & Die Sims 3: Einfach tierisch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, hinweise

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.