Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 18:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 75.396
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

So wie immer

Mini AddOns: Februar/März und September
große AddOns: Juni/Juli und Oktober
  #22 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:50
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
So wie immer

Mini AddOns: Februar/März und September
große AddOns: Juni/Juli und Oktober
Naja... so gaaaanz genau stimmt das wohl nicht mehr ^^'

also bei den großen Add-ons schon mit der Ausnahme das Reiseabenteuer im November erschienen ist Also erscheinen sie eher Oktober/November (Und eben Juni/Juli)

Bei den Mini Add-ons ist es allerdings so, dass sie irgendwie ein bisschen willkürlich erscheinen, die für Sims 3 sind in der Monatsreihenfolge erschienen:
Februar-September-Februar-Juli (Juli und September sind immerhin 2 Monate auseinander xD)

ABer davon mal abgesehen erscheinen sie trotzdem immernoch im Halbjahres Zyklus und ich denke auch eher weniger das dieses Jahr noch ein Mini Add-on erscheint! (Es sind immerhin schon zwei erschienen) Frühestens im Januar... aber ich denke eher im Februar ^^
  #23 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 11:27
Benutzerbild von Mei55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Simoleons: 15.614
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube auch nicht, dass dieses Jahr noch ein weiteres Addon kommt. Ein kleines wäre vielleicht noch möglich, glaube ich aber auch nicht wirklich. Das Haustiere-Addon fließt bestimmt noch mit ins Weihnachtsgeschäft ein, schließlich kauft es ja nicht jeder gleich zum Release.

Ein Wetter-Addon könnte doch auch mit (Winter-)Sportarten verbunden werden Also für den Winter sowas wie Skifahren und Eislaufen
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=13194&dateline=131332  7570
  #24 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 08:03
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.954
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke auch nicht das dieses Jahr noch was kommt außer ET..Das würde zu knapp und wir haben ja jetzt die zwei EP`s.lassen wir uns doch einfach mal überraschen womit uns EA im nächsten Jahr die Kohle aus der Tasche ziehen möchte..Vielleicht schaffen sie es ja endlich uns das Wetter zu bringen..Mit den Haustieren haben sie ja schon mal nen guten Anfang gemacht und die Userwünsche respektiert..Mal sehn
  #25 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 20:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 1.088
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Nein, ein großes AddOn wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben nach den Pets. Ein kleines wahrscheinlich auch nicht, frühestens im Januar oder Februar wird wieder ein Accessoires-Pack kommen ...
denk mal an das system von ea... Frühling = Großes EP, Sommer = Kleines EP, Herbst = Großes EP, Winter = Kleines EP (Variiert zwischen dem neuen und alten Jahr)
  #26 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 11:22
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von LAXFAN95 Beitrag anzeigen
denk mal an das system von ea... Frühling = Großes EP, Sommer = Kleines EP, Herbst = Großes EP, Winter = Kleines EP (Variiert zwischen dem neuen und alten Jahr)
Das System von EA war meines Erachtens nach bisher so das vier Add-ons im Jahr erschienen sind!
Wenn das was du da geschrieben hast stimmen sollte, dann hätten sie ihr System dieses Jahr sowieso schon gebrochen weil soweit ich weiß kamen Lebensfreude UND Stadtaccessoires im Sommer raus (Wenn ich mich nicht stark irre.... weiß nicht mehr genau)
Und es erschienen bisher IMMER nur 4 Add-ons im Jahr! Von daher wird dieses Jahr, nach Pets ganz sicher keins mehr kommen! Frühestens Januar/Februar (Die übrigens auch noch Winter sind)
  #27 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 14:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 7
Simoleons: 1.088
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lebensfreude kam raus wo meteorologischer frühling noch war und ich hab ja bei winter geschrieben dass es zwischen dem alten und neuen jahr variieren kann also wenn dieses jahr im winter schon eins raus kam (und das war anfang märz = Winter) wird dieses jahr kein mini ep mehr raus kommen
  #28 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 17:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Simoleons: 9.816
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denk auch nicht das dieses jahr nach pets noch was kommt wenn dann im store - es kommen so schon zu viele neuen spiele raus die man/frau unbedingt haben muss - da wird ea schön warten bis die zockergemeinde wieder geld für andere sachen hat also nächstes jahr ^^

dann bin ich mal gespannt worum es im nächsten ding geht
  #29 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 18:29
Benutzerbild von Sonne123
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 166
Simoleons: 41.351
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Diese verdammten Jahreszeiten soll endlich im Spiel auftauchen!!
Nur WAAAAAAAAAAANN!!!!! , kann nicht mehr warten, denn darauf warte ich schon seit anfangs SIMS 3
ich glaube, sobald EA ganz frische neue Trailer über Sims Wetter rausgeben, glaube ich, dass ALLE Sims-fan DURCHDREHEN vor freude
denn es ist ganz offensichtlich,
dass das wetter das größte Wunsch Nr. 1 ist
  #30 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 12:43
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von LAXFAN95 Beitrag anzeigen
lebensfreude kam raus wo meteorologischer frühling noch war und ich hab ja bei winter geschrieben dass es zwischen dem alten und neuen jahr variieren kann also wenn dieses jahr im winter schon eins raus kam (und das war anfang märz = Winter) wird dieses jahr kein mini ep mehr raus kommen
Dann hatte ich dich nur falsch verstanden ^^
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, hinweise

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum