Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 06:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe es kommt Wetter raus, darauf warte ich schon ewig:O Alle anderen AddOns und so sind mir egal, ich will nur Wetter habenXD
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.10.2011), SimKelly (31.10.2011)
  #32 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 08:01
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wetter kommt unter Garantie erst im Herbst o.O
Außerdem würd ich mit dem Spekulieren jetzt erstmal warten, bis erste richtige Gerüchte draußen sind ^^'

Edit: Sagt die, die den Thread eröffnet hat xD Aber seit dem gab es ja keine weiteren Gerüchte mehr, deshalb würde ich da erstmal warten bis ein neues(Gerücht) kommt ^^

Geändert von CrAzYnEkO (26.10.2011 um 17:21 Uhr).
  #33 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 06:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Wetter kommt unter Garantie erst im Herbst o.O
Außerdem würd ich mit dem Spekulieren jetzt erstmal warten, bis erste richtige Gerüchte draußen sind ^^'

Edit: Sagt die, die den Thread eröffnet hat xD Aber seit dem gab es ja keine weiteren Gerüchte mehr, deshalb würde ich da erstmal warten bis ein neues(Gerücht) kommt ^^
Erwischt;p

Bis Herbst...., das ist hartXD Naja, bis dahin hab ich meine Ausbildung längst beendetXD Dann bleibt Zeit zum zocken>:.D
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
  #34 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 12:41
Kenner
 

Registriert seit: 02.10.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 62 Danke für 24 Beiträge
Standard

Auf SimTimes gab es gerade eine News, um die Gerüchteküche mal noch ein wenig anzuheizen

Noch ein Hinweis auf ein Wetter-Erweiterungspack? | SimsNews auf SimTimes
Folgender Benutzer sagt Danke zu |Micha| für den nützlichen Beitrag:
Troll (29.10.2011)
  #35 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 13:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohhhh! Cool! *__*
Aber ich glaube trotzdem dass es erst frühestens im Herbst rauskommt xD
  #36 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 19:07
Heartless
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ist bestimmt cool wenns bei die sims wetter gibt.
  #37 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 20:50
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Heartless Beitrag anzeigen
Ja, ist bestimmt cool wenns bei die sims wetter gibt.
wetter wirds auf jedenfall geben (auser ein wunder)
  #38 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 11:22
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie denke ich, dass das nächste Addon das langersehnte Wetter-Addon sein wird.

So gut wie jeder Simsspieler wünscht es sich und wartet darauf. Wenn EA am weiteren Erfolg nach Einfach Tierisch anknüpfen möchte, müssten sie ja etwas auf den Markt bringen, dass um einiges besser wäre als Wetter und Jahreszeiten.

Naja abwarten und Tee trinken
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
  #39 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 21:07
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß zwar nicht wie groß der erfolg von Einfach Tierisch für EA ist..Fakt ist das neue Addon sollte ein Burner werden...Da wird EA nix anderes übrig bleiben weil sie sonst drauf sitzen bleiben.
  #40 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 21:14
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich mir das Bild hier grade angucke: Click the image to open in full size.
Dann sieht es so aus das 6te Addon schon Wetter wohl werden wird , weil wenn man bei Traumkarrieren , den Nebelerzeuger hat , dann von Late Night den Nebel Sieht bei Bridgeport , und das Dunkle Wasser , und noch die Herbst Bäume von Einfach Tierisch dann sieht es schon so aus als kommt das Wetter dann.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, hinweise

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.