Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 11:34
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinweise auf Erweiterungspack 6


Anzeigen


Hinweise auf Erweiterungspack #6


Das russische EA- Team scheint sehr redebedürftig zu sein, denn einige Simmer dürfen exklusive Interviews mit dem russischen Team führen. So hat SimsSecret herausgefunden, dass das sechste Erweiterungspack vermutlich um das Thema "Leben" geht. Wer jetzt denkt, dass hatten wir doch schon, liegt nicht ganz falsch. Denn das letzte Erweiterungspack von Die Sims 3 – nämlich "Lebensfreude" setzte sich auch schon mit dem Leben auseinender.

Doch dieses Mal wird es anders und wie noch nie zuvor – laut EA Russland geht es um "das Leben – aber in einem anderen Format". Erste Gedanken dazu wären natürlich Aliens oder sonstiges Außerirdisches. Das Kleininterview haben wir kurz für euch übersetzt:

Frage: Was ist das Thema vom sechsten Die Sims 3 Erweiterungspack? Falls es das Leben ist, wird es ein Die Sims 3 Lebensfreude 2.0? Nicht alle Leute waren von diesem Konzept begeistert und es ist ein eher kleineres Erweiterunspack!

EA Russland: Es gibt tausende von neuen Interaktionen in Die Sims 3: Lebensfreude, man sollte sich mehr damit auseinandersetzten. Das nächste Erweiterungspack wird über das Leben, aber in einem anderen Format handeln. Es ähnelt keinem bekannten Die Sims 2 Erweiterungspack. Das Logo, so wie es bisher ist, hat einen schwarzen Hintergrund und erhellte Buchstaben.

Frage: Es gibt ja drei "Karuselle" in Lebensfreude: 1 – Piratenschiff (Hinweis auf Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute), 2 – Pferd (Hinweis auf Einfach tierisch) und 3 – Rackete. Ist dies ein Hinweis auf ein "galaktisches Erweiterungspack"?

EA Russland: Nein, jedoch ist dies eine gute Idee!

Vielen Dank an SimsVIP für die Info!


Quelle:
Hinweise auf Erweiterungspack #6 | Sims News auf iSims


Das heißt wohl, leider kein Wetter :/

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (31.08.2011), Mafinchen (25.08.2011), mausi (25.08.2011), ms.queeny (28.12.2011), Seagirl3 (25.08.2011), Uranus85 (24.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 17:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da müssen wir uns doch noch von EA überraschen lassen was für Addons kommen. Also einen Bild habe ich endeckt mit den Lineup der Sims 3 Reihe , da war ein Bild zu sehen und da stand darauf The Sims 3 Mother Nature = Wetter Addon anscheined. Hier ist ein Bild mal davon. PS: Ist noch nicht das Komplette LineUp von Ea mit der Sims 3 Reihe weil die Liste Nicht ist: Click the image to open in full size.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Vampirkatze (18.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 21:54
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerAlteOpaSim Beitrag anzeigen
Da müssen wir uns doch noch von EA überraschen lassen was für Addons kommen. Also einen Bild habe ich endeckt mit den Lineup der Sims 3 Reihe , da war ein Bild zu sehen und da stand darauf The Sims 3 Mother Nature = Wetter Addon anscheined. Hier ist ein Bild mal davon. PS: Ist noch nicht das Komplette LineUp von Ea mit der Sims 3 Reihe weil die Liste Nicht ist: Click the image to open in full size.
Das ist ein Fake ^^
Da bin ich mir sogar hundertprozentig sicher
Weil ich von der Liste auch schon öfter gelesen hab und es immer wieder gesagt wird, dass es ein Fake ist ^^
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.08.2011), Uranus85 (25.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 23:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lebensfreude 2.0 Das 6 Erweiterungspack

Joah SuFu benutzen währe nett

edit: Hab grad gesehen das du es zuerst geschrieben hast sry xD
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 23:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Lebensfreude 2.0 Das 6 Erweiterungspack

Joah SuFu benutzen währe nett

edit: Hab grad gesehen das du es zuerst geschrieben hast sry xD
Kein Problem
Ist mir auch schon passiert xD
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 11:18
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke im September/Oktober werden wir dann von EA mehr hören, was für ein Addon es sein wird. Wahrscheinlich wird es auch noch dieses Jahr erscheinen, rechtzeitig zur Weihnachtszeit. Und bisher gab es schon immer neue Infos zum Addon, bevor das andere erschienen ist. Also wird es langsam Zeit.
__________________

  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 11:28
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Ich denke im September/Oktober werden wir dann von EA mehr hören, was für ein Addon es sein wird. Wahrscheinlich wird es auch noch dieses Jahr erscheinen, rechtzeitig zur Weihnachtszeit. Und bisher gab es schon immer neue Infos zum Addon, bevor das andere erschienen ist. Also wird es langsam Zeit.
Nein, ein großes AddOn wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben nach den Pets. Ein kleines wahrscheinlich auch nicht, frühestens im Januar oder Februar wird wieder ein Accessoires-Pack kommen ...
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 11:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Nein, ein großes AddOn wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben nach den Pets. Ein kleines wahrscheinlich auch nicht, frühestens im Januar oder Februar wird wieder ein Accessoires-Pack kommen ...
Meinst du? Also ich glaub schon, dass es in diesem Jahr zumindest noch ein Accessoires-Pack geben wird. Das noch ein großes kommt find ich allerdings auch fraglich.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #9 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 11:35
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist ja aber auch nicht so, dass sie erst nach dem Tier-Addon mit dem neuen Addon beginnen. Die sind bestimmt schon seit mehreren Wochen/Monaten dabei, das Addon zu planen, entwerfen und kreieren und wenn EA wirklich noch Geld machen will, dann wird sich die Weihnachtszeit lohnen, auch wenn es sehr knapp bemessen ist.
__________________

  #10 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 12:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja schon, aber große Add-ons kommen immer nur zwei pro Jahr!
Accessoire Pack könnte vielleicht noch kommen, aber ganz sicher kein großes Add-on!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, hinweise

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.