Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 14:58
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schaaaaaaaaade..........
  #132 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 16:24
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja dann Leute:IT`S SHOWTIME!!
Mal sehn was EA daraus macht.
  #133 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 16:34
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Mal sehn was EA daraus macht.
Hoffentlich weitaus mehr als angekündigt, und vorallem hoffentlich OHNE diese ganze Facebook - Sch***e!
  #134 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 16:53
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von bondi Beitrag anzeigen
Amazon.com: The Sims 3: Showtime - Limited Edition: Video Games

Es scheint als wärs nun offiziell! Aber der Trailer ist wie immer GENIAL!!!
Da geb ich dir recht. Also denke das werd ich mir gönnen dieses Add on.

Es ist offizell schaut mal hier auch im deutschen Amazon kann mans schon vorbestellen : Die Sims 3 Showtime (Add-On) [AT PEGI]:... Die Sims 3 Showtime (Add-On) [AT PEGI]:...
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Geändert von albman (06.12.2011 um 16:58 Uhr).
  #135 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 18:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also der Trailer sieht wirklich viel versprechend aus.
So schön das Addon bis jetzt aussieht, soviel Angst habe ich doch vor der Online-Funktion und vor allem der Bugs die dazu kommen werden...
Naja,sind ja noch 3 bzw. 4 Monate.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
  #136 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 18:27
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn nur die Hälfte von dem, was im Video zu sehen ist ,wirklich im Spiel funktioniert wäre das super.Und es hätte ehrlich gesagt mehr mit Lebensfreude zu tun als das gleichnamige Addon.
Und trotz dem FB Gedöns freu ich mich nochmal echt auf eine Erweiterung
  #137 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 18:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das mit dem Facebook Kram nervt jetzt schon, wie ich finde!
Ich hatte mir Wetter gewünscht und wirklich gehofft, dass es jetzt kommen würde. Schade- falsch gedacht! Aber wie sagt man so schön? Was nicht ist, kann ja noch werden.

Mal sehen, ob ich mir das AddOn hole- Facebook verfolgt einen ja mittlerweile überall hin!
  #138 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 20:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.11.2011
Ort: in meiner kuschelkissendeckenhöhle
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

den internet-mist kann man hoffentlich ignorieren.
wäre sonst echt dumm, es klingt echt cool.
__________________
Toss your hip and you get the hula.
  #139 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 15:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So da es nun offiziell ist und Showtime das 6te Addon für Sims 3 sein wird, schließe ich mal diesen Thread Leider ist es das Wetter nicht geworden

Ihr könnt hier in diesem Thread über das neue Addon Showtime diskutieren und Neugikeiten ausstauschen: Sims 3 Showtime!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (12.12.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, hinweise

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.