Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   Hinweise auf Erweiterungspack 6 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/14658-hinweise-auf-erweiterungspack-6-a.html)

CrAzYnEkO 20.08.2011 11:34

Hinweise auf Erweiterungspack 6
 

Hinweise auf Erweiterungspack #6


Das russische EA- Team scheint sehr redebedürftig zu sein, denn einige Simmer dürfen exklusive Interviews mit dem russischen Team führen. So hat SimsSecret herausgefunden, dass das sechste Erweiterungspack vermutlich um das Thema "Leben" geht. Wer jetzt denkt, dass hatten wir doch schon, liegt nicht ganz falsch. Denn das letzte Erweiterungspack von Die Sims 3 – nämlich "Lebensfreude" setzte sich auch schon mit dem Leben auseinender.

Doch dieses Mal wird es anders und wie noch nie zuvor – laut EA Russland geht es um "das Leben – aber in einem anderen Format". Erste Gedanken dazu wären natürlich Aliens oder sonstiges Außerirdisches. Das Kleininterview haben wir kurz für euch übersetzt:

Frage: Was ist das Thema vom sechsten Die Sims 3 Erweiterungspack? Falls es das Leben ist, wird es ein Die Sims 3 Lebensfreude 2.0? Nicht alle Leute waren von diesem Konzept begeistert und es ist ein eher kleineres Erweiterunspack!

EA Russland: Es gibt tausende von neuen Interaktionen in Die Sims 3: Lebensfreude, man sollte sich mehr damit auseinandersetzten. Das nächste Erweiterungspack wird über das Leben, aber in einem anderen Format handeln. Es ähnelt keinem bekannten Die Sims 2 Erweiterungspack. Das Logo, so wie es bisher ist, hat einen schwarzen Hintergrund und erhellte Buchstaben.

Frage: Es gibt ja drei "Karuselle" in Lebensfreude: 1 – Piratenschiff (Hinweis auf Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute), 2 – Pferd (Hinweis auf Einfach tierisch) und 3 – Rackete. Ist dies ein Hinweis auf ein "galaktisches Erweiterungspack"?

EA Russland: Nein, jedoch ist dies eine gute Idee!

Vielen Dank an SimsVIP für die Info!


Quelle:
Hinweise auf Erweiterungspack #6 | Sims News auf iSims


Das heißt wohl, leider kein Wetter :/

Troll 24.08.2011 17:42

Da müssen wir uns doch noch von EA überraschen lassen was für Addons kommen. Also einen Bild habe ich endeckt mit den Lineup der Sims 3 Reihe , da war ein Bild zu sehen und da stand darauf The Sims 3 Mother Nature = Wetter Addon anscheined. Hier ist ein Bild mal davon. PS: Ist noch nicht das Komplette LineUp von Ea mit der Sims 3 Reihe weil die Liste Nicht ist: http://1.bp.blogspot.com/-RlXizrQ2Zl...3+Complete.jpg

CrAzYnEkO 24.08.2011 21:54

Zitat:

Zitat von DerAlteOpaSim (Beitrag 252723)
Da müssen wir uns doch noch von EA überraschen lassen was für Addons kommen. Also einen Bild habe ich endeckt mit den Lineup der Sims 3 Reihe , da war ein Bild zu sehen und da stand darauf The Sims 3 Mother Nature = Wetter Addon anscheined. Hier ist ein Bild mal davon. PS: Ist noch nicht das Komplette LineUp von Ea mit der Sims 3 Reihe weil die Liste Nicht ist: http://1.bp.blogspot.com/-RlXizrQ2Zl...3+Complete.jpg

Das ist ein Fake ^^
Da bin ich mir sogar hundertprozentig sicher ;)
Weil ich von der Liste auch schon öfter gelesen hab und es immer wieder gesagt wird, dass es ein Fake ist ^^

Sims_fan 24.08.2011 23:25

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...rungspack.html

Joah SuFu benutzen währe nett :bump2:

edit: Hab grad gesehen das du es zuerst geschrieben hast sry xD

CrAzYnEkO 24.08.2011 23:29

Zitat:

Zitat von Sims_fan (Beitrag 252853)
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...rungspack.html

Joah SuFu benutzen währe nett :bump2:

edit: Hab grad gesehen das du es zuerst geschrieben hast sry xD

Kein Problem ;)
Ist mir auch schon passiert xD

SimSorael 25.08.2011 11:18

Ich denke im September/Oktober werden wir dann von EA mehr hören, was für ein Addon es sein wird. Wahrscheinlich wird es auch noch dieses Jahr erscheinen, rechtzeitig zur Weihnachtszeit. Und bisher gab es schon immer neue Infos zum Addon, bevor das andere erschienen ist. Also wird es langsam Zeit.

Honeymoon 25.08.2011 11:28

Zitat:

Zitat von SimSorael (Beitrag 252935)
Ich denke im September/Oktober werden wir dann von EA mehr hören, was für ein Addon es sein wird. Wahrscheinlich wird es auch noch dieses Jahr erscheinen, rechtzeitig zur Weihnachtszeit. Und bisher gab es schon immer neue Infos zum Addon, bevor das andere erschienen ist. Also wird es langsam Zeit.

Nein, ein großes AddOn wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben nach den Pets. Ein kleines wahrscheinlich auch nicht, frühestens im Januar oder Februar wird wieder ein Accessoires-Pack kommen ...

KittenUpATree 25.08.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Honeymoon (Beitrag 252938)
Nein, ein großes AddOn wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben nach den Pets. Ein kleines wahrscheinlich auch nicht, frühestens im Januar oder Februar wird wieder ein Accessoires-Pack kommen ...

Meinst du? Also ich glaub schon, dass es in diesem Jahr zumindest noch ein Accessoires-Pack geben wird. Das noch ein großes kommt find ich allerdings auch fraglich.

SimSorael 25.08.2011 11:35

Es ist ja aber auch nicht so, dass sie erst nach dem Tier-Addon mit dem neuen Addon beginnen. Die sind bestimmt schon seit mehreren Wochen/Monaten dabei, das Addon zu planen, entwerfen und kreieren und wenn EA wirklich noch Geld machen will, dann wird sich die Weihnachtszeit lohnen, auch wenn es sehr knapp bemessen ist.

CrAzYnEkO 25.08.2011 12:10

Ja schon, aber große Add-ons kommen immer nur zwei pro Jahr!
Accessoire Pack könnte vielleicht noch kommen, aber ganz sicher kein großes Add-on!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.