Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 19:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Showtime!


Anzeigen


Sims 3 Showtime!

So wird wahrscheinlich das 6. Erweiterungspack für die Sims 3 heißen. Angeblich soll es ja auch schon einen Trailer gegeben haben, der aber leider wieder rausgenommen wurde. jedoch hat Simtimes die Produktseite bei Origin gefunden und folgende Features waren dabei:

  • Deine Sims können als Sänger, Akrobaten, Zauberkünstler und DJs ihren Traum leben. Erlebe, wie sie Ruhm ernten oder sich bis auf die Knochen blamieren, wenn sie vor anderen Sims auftreten.
  • Brandneue soziale Netzwerkfunktionen: chatte mit Freunden, poste auf ihren Pinnwänden, veröffentliche Status-Updates und erstelle Freundeslisten.
  • Übertrage deine Sims in das Spiel eines Freundes und integriere die Sims deiner Freunde in dein Spiel!
  • Erstelle deinen eigenen Veranstaltungsort! Baue eine protzige Konzerthalle, ein riesiges Stadion oder einen Indie-Klub. Der Aufbau der Bühne beeinflusst die Leistung und den Karrierefortschritt deines Sims.
  • Erhalte in der Limited Edition einen Bonus-Veranstaltungsort und eine Bühne für deine Sims!

__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (11.12.2011), Zockybrauti (08.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 20:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Hört sich gar nicht schlecht an... wenn das wirklich das neue Addon ist... Sowas in der Art hab ich mir eh schon gewünscht!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich vorher gerne Wetter gehabt hätte.

Allerdings versteh ich das mit diesen sozialen Netzwerkfunktionen nicht so ganz- facebook für unsere Sims oder wie????
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (19.12.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 20:50
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also...
1. Hättest du statt ein neues Thema aufzumachen dass auch hier posten könntest...
2. Hast du Beweise?
3. Ich glaube dass EA erst NACH TA das 6. Addon offiziel ankündigt..
Ich will dir nicht widersprechen, nur mal meine Meinung!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 23:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Also...
1. Hättest du statt ein neues Thema aufzumachen dass auch hier posten könntest...
2. Hast du Beweise?
3. Ich glaube dass EA erst NACH TA das 6. Addon offiziel ankündigt..
Ich will dir nicht widersprechen, nur mal meine Meinung!
Bin ja so ein Schussel ^^ Ok bei Punkt 1 gebe ich dir recht!
2. Die Sims 3 Showtime war vor kurzem bei Origin zu erwerben. Kannst Hier Nachlesen. Auserdem war der Trailer auch kurz auf Youtube zusehen. (genau so wie bei Lebensfreude)
3. Da gebe ich dir recht ^^
Jeder hat seine eigene Meinung! ;D

Oh und es wird wahrscheinlich eine Limited Edition geben!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 08:03
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, wenn es stimmt glaube ich aber:
1. Wie wir das schon aus LN kennen würden die Konzerthallen genauso leer sein wie die Clubs, im schlimmsten Fall sind das sogar Rabbitholes!
2. Falls man WIRKLICH Stadions bauen könnte, müssten die Grundstücke größer werden - was zum Nachteil würde wenn man solche Grundstücke in alten Welten platzieren will...
3. Diese Facebook - Sch**** aus LF nervt schon genug - wenn jetzt auch noch das kommt...
Fazit: Eigentlich würde das nur als eine fehlerhafte Fusion von LN und LF enden, nur mit einigen wenigen neuen Sachen z.b. Sänger...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 16:30
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist das den für eine Sprache? Leider ist das Addon ja jetzt offiziel...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 16:42
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry unreltritty, aber kannst du auch normal und in deutsch schreiben?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 17:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Sorry unreltritty, aber kannst du auch normal und in deutsch schreiben?
Anscheinend nicht!
Ich finde, dass sich das neue AddOn nicht wirklich toll anhört. Bin fast ein bisschen enttäuscht, sofern ich das nicht vorher schon von EA war.
Besonders dieser Facebook Kram suckt!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 17:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Sowas nennt man auch Spambot
Da steht nämlich immer und immer wieder das Gleiche.
Sieht doch jeder, dass das kein Mensch geschrieben haben wird.

Und ja, es ist jetzt offiziell: Klick

am 8. März kommts raus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brianna für den nützlichen Beitrag:
Sanguine (06.12.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 17:32
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
Sowas nennt man auch Spambot
Da steht nämlich immer und immer wieder das Gleiche.
Sieht doch jeder, dass das kein Mensch geschrieben haben wird.
Warum sperrt ihn dann keiner?!?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
showtime, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.