Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 19:05
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Umfrage von EA, eure Meinung zählt


Anzeigen


Heute war in meinem Email Postfach eine Umfrage von EA .

Ich finde wir sollten alle an dieser Umfrage teilnehmen denn EA bietet uns damit die Gelegenheit uns zu ihrem Produkt Die Sims zu äußern!!!
Der Fragebogen war höchst interresant gestaltet.
Wenn nur ein 10tel von dem auf den Markt kommt, von dem was dort angesprochen wurde, dann könnte ihr euch auf super Ad Ons freuen.

Für das Ausfüllen gibt es 15% Rabatt auf den Kauf eines Bündels Sim Points.
Da diese nun schon ohnehin im Preis gefallen sind hat sich das ausfüllen heute echt gelohnt. Es hat auch wunderbar funktioniert ich hab mir gleich mal nen Bündel gekauft und noch ein Geschenk dazu bekommen.

Um die EMail zu erhalten muss man, glaube ich im Launcher die News aktivieren, natürlich angemeldet sein und seine Addi angegeben haben.

So dann mal ran nehmt die Chance war eure Meinung direkt an EA zu schicken!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Shelly (26.12.2011), SimTycoon (25.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 11:16
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch an dieser Umfrage teilgenommen.Hoffentlich liest das einer von EA.Aber ich find es gt das es EA ab und zu mal interessiert,was die User so denken.Hoffentlich kommt was dabei rum.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
albman (26.12.2011), LisaDudexD (26.12.2011), SimTycoon (26.12.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 16:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
Standard

Ich habe nichts dergleichen bekommen. Weder eine email noch irgendetwas über den Läuncher. Gibt es vielleicht einen Link über den man an der Umfrage teilnehmen kann. Würde ich nämlich auch gerne ?

Gruß Serapine
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Serapine für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 19:04
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir kam nichts an. Das ist echt schade, weil ich sehr gerne an dieser Umfrage teilnehmen würde

Mich würde es echt interessieren, was da für Fragen gestellt werden.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 21:21
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde euch ja gerne helfen, ich weis nur das ich halt im Launcher die News angefordert/freigegeben hatte und da kam die Umfrage per Mail.
Vieleicht kann man ja über die offizielle SimSeite da irgendwie noch nachträglich dran teil nehmen.
War echt sehr interessant und ich bin auch gespannt ob und in wie fern diese Umfrage ernst genommen wird von EA
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 21:29
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Umfrage ist vorbei. T_T

Große Online-Umfrage zu Die Sims 3 | SimsNews auf SimTimes
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mana für den nützlichen Beitrag:
albman (11.01.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 16:13
Kenner
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Standard

hi...ich hatte glück und habe teilgenommen...ob es was gebracht hat weiß ich nicht...aber ich würde es immer wieder machen ...um damit was erreichen kann
lg kitty26
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kitty26 für den nützlichen Beitrag:
albman (28.12.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 08:26
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Ergebnis der Umfrage!

Leider hatte nicht jeder von euch die Gelegenheit an der Umfrage teil zu nehmen.
Ich bin aber sicher das Ergebnis wird euch gefallen.
Siehe da alle wünschen sich ein Wetter AddOn, wer hätte das gedacht
Wer weis vieleicht erfüllt uns EA ja diesen Wunsch.



Zum Start in das neue Jahr fragten wir euch in der letzten Woche nach euren simlischen Wünschen für 2012. Mit mehr als die Hälfte der Stimmen steht ein Wetter-AddOn bei euch ganz oben auf der Wunschliste. Jeder Fünfte wünscht sich zudem weniger Fehler in den Spielen. Interessant ist auch, dass jeder Zehnte auch offizielle Infos zu Die Sims 4 wünscht. Wir haben das Ergebnis für euch im Überblick:
Was wünschst du dir im Jahr 2012 am meisten von den Sims?
55%Ein Wetter-AddOn.
19%Weniger Fehler in den Spielen.
10%Offizielle Infos zu Die Sims
49%Mehr kostenlose Downloads von EA.
7%Mehr Erweiterungen als 2011.

Insgesamt haben 1604 User abgestimmt.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Geändert von albman (12.01.2012 um 08:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (11.01.2012), SimTycoon (19.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.