Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 11:41
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Im Januar neue kostenlose Welt "Greenfield"


Anzeigen


Für euch gefunden

Wer von euch von New Sunset Valley begeistert war, der wird sicher Luftsprünge bei der nächsten von Sims3 Fans erstellten Welt machen.

Ab Januar soll
"Greenfield "

zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

Infoquelle:
SimFans.de - Die Sims 3 Showtime News Infos Downloads Cheats | Community-Projekt Greenfield - Fans bebauen gemeinsam eine Welt fr Die Sims 3


LG albman
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (09.01.2012), Honeymoon (14.01.2012), Mana (14.01.2012), MissRedfield (04.02.2012), Pepper (09.01.2012), Schleim-Keim (10.01.2012), Shelly (14.01.2012), Sims3Dolly (14.01.2012), SimSorael (14.01.2012), SimTycoon (09.01.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 11:42
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Die ersten Bilder aus Greenfield

Click the image to open in full size.Hallo, leider ist die Welt Greenfield noch nicht fertig.

Um euch noch ein wenig "heiß" zu machen will ich euch schon mal vorab Screenhots daraus zeigen. Die von Fans bisher erstellten Grundstücke lassen auf eine spannende Welt hoffen. Natürlich wird noch vieles dazu kommen!

Greenfield ist rießig! Sie beinhaltet Elemente aus den Addons: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude und Einfach tierisch.

Ich glaube jeder der alle Addons besitzt, träumt davon auch alle in einer Welt spielen zu können!

Click the image to open in full size.


Noch findet man hier und dort ein Baustellenschild, aber man darf gespannt sein wie es am Ende aussieht!




Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (14.01.2012), Scully (14.01.2012), Shelly (14.01.2012), SimSorael (14.01.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 13:58
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das erste Bild finde ich toll!

Bei den restlichen finde ich die Häuser nicht so spannend, aber ich bin echt schon auf weitere Bilder gespannt
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
albman (14.01.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 14:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Greenfield ist bereit, in euer Game Einzug zu halten! Hier könnt ihr die Welt downloaden:
SimFans.de - Die Sims 3 Showtime News Infos Downloads Cheats | News&

Hab sie mir auch schon selber geholt und bin sehr gespannt!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Aaliyah (27.05.2012), albman (14.01.2012), misscaterpillar (14.01.2012), MissRedfield (04.02.2012), Scully (14.01.2012), Seagirl3 (17.01.2012), Shelly (14.01.2012), SimSorael (14.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.