Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 14:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard Märchen-Wettbewerb auf Sims-3.net


Anzeigen


Auf Sims-3.net wird zuzeit das Wettbewerbsprojekt "Gebrüder Simms Märchen" ausgeschrieben. Zu gewinnen gibt es bis zu 3.500 Simpoints!!!
Hier zu finden: Sims-3.net Die deutsche Sims 3 Seite

Folgende Erläuterungen stehen dabei:

„Es war einmal…“ der Beginn vieler faszinierender Erzählungen die von Generation zu Generation weitererzählt wurden.
Und es war einmal… der Beginn eines märchenhaften Projektes, das am 01.03.2012 ihren Anfang finden wird.

Wer kennt sie nicht? Die überlieferten Märchen, die von den bekannten Schreiberbrüdern – den Gebrüdern Grimm gesammelt und zusammengetragen wurde, damit sich auch heutige Generationen mit den zauberhaften Märchen des Schneewittchen, Rotkäppchen und dem bösen Wolf sowie vielen anderen Geschichten gegenseitig beglücken können.
Haben bereits die Gebrüder Grimm stetig die Geschichten überarbeitet und sie in Ausdruck und Aussage geglättet, liegt es nun an den gewieftesten Simsbegeisterten der Community mit der Hilfe ihrer Fantasie und Kreativität, der keine Grenzen gesetzt sein sollen, den Märchen mehr Leben einzuhauchen.


Erzählt einen Teil der Geschichten nach und untermalt sie mit sagenhaften Screenshots, in denen z.B. Hänsel und Gretel an dem leckeren Knusperhäuschen der bösen Hexe knabbern, oder der böse Wolf mit seiner List das gutgläubige Rotkäppchen an der Nase herumführt.
Und den herausragenden Kulissenbauern und Schreiberlehrlingen soll keine Belohnungen für ihre Mühen verwehrt sein – es winken nämlich Preise im Wert von bis zu 3.500 SimPoints.

Also haltet euch bereit, denn bevor es richtig losgehen kann, bedarf es eurer Hilfe – es müssen noch die fünf schönsten Märchen der Gebrüder Grimm ausgewählt werden, also zögert nicht lange und gebt eure Stimmen ab.

Links zum:

Allgemeine Wettbewerbsprojekt F.A.Q.
Sims-3.net Wettbewerbsprojekt ~ Gebrüder Simm’s Märchen ~
Sims-3.net Wettbewerbsprojekt ~ Diskussionsthread ~ Gebrüder Simm’s Märchen ~


Viel Spaß!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Laska (05.02.2012), Missie (10.02.2012), Shelly (04.02.2012), sunnycat89 (06.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 06:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Der Startschuss ist gefallen!

Seit Donnerstag ist der Wettbewerb offiziell eröffnet, und den Anfang macht das Märchen Dornröschen.
Vom 1.03. bis zum 10.03. habt ihr die Möglichkeit, eine Szene aus dem beliebten und bekannten Märchen mit eigenen Worten nachzuerzählen und mit 6 bis 10 bezaubernden Screenshots darzustellen.
Die Bilder dürfen eine Größe von bis zu 800*600 Pixeln haben und die Nacherzählung sollte mindestens 200 Wörter haben.

Nachlesen könnt ihr das alles nochmal hier auf Sims-3.net Sims-3.nets Wettbewerbsprojekt: “Gebrder Simms Mrchen” – Runde 1: Dornrschen im Schlummerschlfchen.

Werdet ihr teilnehmen?

Geändert von Alice1994 (03.03.2012 um 14:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (03.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
märchenwettbewerb, sims3net

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.