Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 09:04
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Showtime letztes AddOn??


Anzeigen


Zitat:
Wie unsere niederländischen Kollegen von SimsNieuws berichten, sorgt der niederländische Shop Bart Smit derzeit für etwas Aufsehen in der Community. In einem aktuellen Werbeflyer wird Die Sims 3: Showtime als die letzte Erweiterung für Die Sims 3 angepriesen. Bart Smit war bisher immer sehr gut über kommende Erweiterungen informiert und listete in letzter Zeit stets als einer der ersten Shops kommende Die Sims 3 AddOns. Woher Bart Smit die Info haben will, dass Showtime die letzte Erweiterung sei, ist unbekannt. Offiziell hat EA nichts über die Anzahl geplanter Erweiterungen für Die Sims 3 geäußert. Möglicherweise ist Bart Smit auch nur ein Fehler unterlaufen.
Was glaubt ihr? Nur ein Gerücht oder machen die Leute von EA jetzt tatsächlich ernst und lassen uns vergeblich auf Wetter warten? Also ich vermisse die Jahreszeiten sehr und fände es wirklich schade, wenn die "Sims 3 Ära" ohne Wetterkapriolen zuende gehen würde. Was vermisst ihr am meisten in Sims 3?

Quelle:
http://www.simtimes.de/

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
albman (06.02.2012), Alice1994 (06.02.2012), DieSuperSims (15.02.2012), LENAxJONAS (06.02.2012), Mafinchen (15.02.2012), MissRedfield (06.02.2012), Seagirl3 (06.02.2012), Shelly (06.02.2012), SimSorael (11.02.2012), suppenhuhn33 (06.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 09:47
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 1 hatte 7 Addons und Sims 2 hatte 8 Addons, da ist das natürlich irritierend, wenn Sims 3 nur 6 Addons hat.

Besonders schlimm wäre die Tatsache, dass es wirklich kein Wetter und keine Jahreszeiten gäbe. Da müsste ich ja fast sagen, dass Sims 3 eine schlechte Spielereihe wäre

Auf Wetter warten die Spieler schließlich schon seit 3 Jahren!

Und es gibt einige Inhalte wie z.B. eigene Geschäfte führen, die ich mir für Sims 3 doch noch wünschen würde.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
bondi (06.02.2012), CallMeNessi1996 (06.02.2012), Honeymoon (06.02.2012), JennyKiwi (06.02.2012), Ninnifly (06.02.2012), Seagirl3 (06.02.2012), SimSorael (11.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 09:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shelly Beitrag anzeigen
Auf Wetter warten die Spieler schließlich schon seit 3 Jahren!
Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es ein enormer Programmieraufwand ist Schnefall, Regenfall oder Wetterzyklen zu erstellen ;o.

Ich würde zwar net soweit gehen zu sagen, dass Sims 3 jetzt deswegen eine schlechte Spielreihe war, schade ist es dennoch sehr.

Seit das erste mal das Gerücht aufgekommen ist, dass es Wetter geben soll bin ich neugierig drauf wies ausschaut und obs auf meiner Mühle überhaupt laufen würde .

Warten wir ab was dabei noch rauskommt, gut möglich, dass auch einfach die Grafik von Sim 3 mittlerweile zu veraltet ist und EA sein Dauerbrenner langsam mal an aktuelle Grafikverhältnisse anpassen möchte, das wäre aber mit einem Addon kaum möglich, dafür müsste man ein völlig neues Grundspiel erstellen denk ich. Was meint ihr dazu? ;o

liebe Grüße

Ebo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (15.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, letztes, showtime

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.