Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 14:20
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Anzeigen


ich liebe es ;D ich werds mit bestimmt zulegen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 22:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Geht mir zwar auch so, also ich mag SimCity. Aber EAs Politik will ich trotzdem nicht unterstützen. Origin kommt mir nicht auf die Festplatte, so oder so. Überhaupt mag ich keine Singelplayerspiele wo ich online sein muß bzw. solche Programme wie Steam/Origin. Wird also nicht gekauft, sofern sich da nichts ändert.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 23:08
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe simCity noch nie kennengelernt und vermisse daher auch nichts.
ich werde es nicht kaufen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 18:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.05.2012
Ort: München
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Standard

Mit Origin = ohne mich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NikoMcFloy für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2013, ea maxis, sim city, sim city 5, sim city release

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.