Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 16:45
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob nun AddOn oder Accessoires Pack ich glaube nicht das es etwas in Richtung Magie mit Werwölfen usw geben wird. Nun denn meine Meinung. Dafür sind es halt Spekulationen. Und noch mehr Katy Perry ? Na ja man weis nie was EA so vor hat , jetzt machen sie wieder eine Umfrage, denn es ist nicht die Erste dieser Art und wir haben zumindest die Möglichkeit mit zu entscheiden. Finde ich gut.

Die Frage ist halt sind das dann wieder nur paar Outfits, Möbel, Baudeko usw.( wie bei Traumsuiteacc) oder gibt es auch neue Funktionen?

Tja lassen wir uns mal überraschen. Was natürlich auch erfreulich ist: offensichtlich gehts doch mit Sims 3 weiter, also ich habe jetzt nicht den Eindruck als sei Showtime das letzte Add On.
Abwarten Tee trinken
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 17:24
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt sind das dann wieder nur paar Outfits, Möbel, Baudeko usw.( wie bei Traumsuiteacc) oder gibt es auch neue Funktionen?

Bei Accessoires-Packs gibt es grundsätzlich keine neuen Funktionen - deswegen heißen sie ACCESSOIRES-Packs - weil da nur Accessoires dabei sind
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 17:41
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Bei Accessoires-Packs gibt es grundsätzlich keine neuen Funktionen - deswegen heißen sie ACCESSOIRES-Packs - weil da nur Accessoires dabei sind
Ja DANKE für deine zahlreichen Belehrungen heute, laut deren Beschreibung in der Umfrage liest sich dies jedoch ganz anders.
Im Store kannst du ja auch Objekte kaufen welche dann zusätzliche Gamefunktionen bieten, warum sollte das nicht auch mal bei einem AccPack so sein?Ach so sind ja nur Accessoires Wäre aber zumindest mal eine feine Sache.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (30.03.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 17:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Ja DANKE für deine zahlreichen Belehrungen heute
Kein Problem, ich helf, wo ich kann

PS: Das sind keine Belehrungen, sondern Richtigstellungen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 21:29
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch wenn ich da auf der Seite auch nach fünfminütigem Suchen nichts davon finde (...ichschwöredaistnichts >.<) find ich ist es doch gut, dass man mal mitbestimmen darf! Ich weiß nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll....
Aber Geschichtenerzähler und Jahrzenhte klingt toll, find ich....
__________________

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 22:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Ich finde die Jahrzehnte am besten Die habe ich auch gewählt - Sims aus vergangenen Jahren - das wäre mal der Hammer! Hippies etc. ja das wäre toll. Teenager wären auch ganz toll...

Liebe Grüße,

Jana
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 22:35
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Auch wenn ich da auf der Seite auch nach fünfminütigem Suchen nichts davon finde (...ichschwöredaistnichts >.<) find ich ist es doch gut, dass man mal mitbestimmen darf! Ich weiß nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll....
Aber Geschichtenerzähler und Jahrzenhte klingt toll, find ich....
Auf der rechten Seitenleiste ist die Umfrage xD War sie zumindest bei mir xD
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (29.03.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 23:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hab es jetzt auch endlich gefunden. xD

Aber irgendwie spricht mich keins dieser Accessoires-Packs
richtig an. Am interessantesten klang da noch das
Jahrzehnte-Pack. Würde gut passen, da ich gerne mal
ausgeflippte Sims mache. Aber mal schauen, welches
Accessoires-Pack letztendlich ausgesucht wird, und
was dann daraus wird.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 23:18
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

... pah, ich bin jetzt mit Opera über den Link gegangen, jetzt steht da auch endlich was davon, Firefox zeigt den ganzen Beitrag bei mir garnicht an... >.<

Also das mit den Jahrzehnten find ich ja echt am interessantesten! Da würd ich mich echt freuen, wenn da so altmodische Möbel auftauchen und all son Zeug.... also wenn das so wäre, wie ichs mir grad vorstelle.... :3
Aber mal sehen, was da rauskommt. Finds trotzdem gut, dass die Fans mal mitbestimmen dürfen, auch wenn mich (noch...?) keine der Vorschläge so anspricht...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (29.03.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 23:31
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
... pah, ich bin jetzt mit Opera über den Link gegangen, jetzt steht da auch endlich was davon, Firefox zeigt den ganzen Beitrag bei mir garnicht an... >.<

Also das mit den Jahrzehnten find ich ja echt am interessantesten! Da würd ich mich echt freuen, wenn da so altmodische Möbel auftauchen und all son Zeug.... also wenn das so wäre, wie ichs mir grad vorstelle.... :3
Aber mal sehen, was da rauskommt. Finds trotzdem gut, dass die Fans mal mitbestimmen dürfen, auch wenn mich (noch...?) keine der Vorschläge so anspricht...
Le gasp, Opera is the best! Ich nutze auch Opera

Ich finde Jahrzehnte und Geschichtenerzähler am interessantesten
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, mitbestimmen, pack

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.