Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 16:14
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jahrzehnte! Das wäre voll mein Ding. Retro-Klamotten und Gegenstände fehlen total für typische "Disko-Partys"! Sport- und Teenie-Kram brauche ich gar nicht.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 17:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Standard

Ich wär entweder für Sport - oder ein Teenager Mini Add-On !
__________________

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 18:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab auch für jahrzehnte gestimmt, aber ich find es schade, dass es dann 70er bis 90er sein soll.
wo bleiben die 60er? ich will doch meine sims mad men-mäßig stylen
na ja, zumindest ein anfang
und ich finde die idee großartig, die spieler abstimmen zu lassen
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Ich glaube der ganzen Sache nicht, aber habe trotzdem für Jahrzehnt gestimmt.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 18:41
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Bei Accessoires-Packs gibt es grundsätzlich keine neuen Funktionen - deswegen heißen sie ACCESSOIRES-Packs - weil da nur Accessoires dabei sind
Honey, das ist leider nicht ganz richtig Im "Gib Gas"-Pack gabs die Charaktereigenschaft "Autonarr" oder so - meine Feuerwehrfrau ist daher in bester Freundschaft mit ihrem Einsatzwagen verbunden

Und jetzt les ich mal weiter und lösche das hier wieder, falls es schon wer angemerkt hat!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
albman (05.04.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 20:10
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht schlecht, dass man die Community abstimmen lässt

Der Titel Geschichtenerzähler gefiel mir ganz gut, aber die Beschreibung haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Klingt so als würden ein paar Kostüme dabei sein und wahrscheinlich wird da nur auf 2-3 Themen gezielt eingegangen.

Sport, Party und Teenager interessieren mich überhaupt nicht und hört sich nach Standard an...

Bleibt also nur noch Jahrzehnte, wobei ich es besser finden würde, wenn es mehrere Dekaden betreffen würde als nur 70er, 80er und 90er. Dennoch wäre ich da wirklich auf die Objekte und Kleidung gespannt
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 01:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also ich weiss nicht.

die sagen da sollen dann ganz viele extras bei sein aber ich glaub da nicht dran... denn bisher sind die accessoirespacks ja eher dürftig ausgefallen.

Also mir is das egal was als nächstes kommt die sollten lieber an einem neuem EP arbeiten das dann viele extras und neue sachen hat.

das is meine meinung.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 23:16
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bis jetzt habe ich jedes EP und Ap bekommen.Aber damit ist nun Schluß.Ich möchte dieses Katy Perry AP nicht und die Vorschläge die in dem Artikel stehen sagen mir auch nicht zu.
Schade,Sims3 hat echt mal Spass gemacht.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 07:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Bis jetzt habe ich jedes EP und Ap bekommen.Aber damit ist nun Schluß.Ich möchte dieses Katy Perry AP nicht und die Vorschläge die in dem Artikel stehen sagen mir auch nicht zu.
Schade,Sims3 hat echt mal Spass gemacht.

Naja, ich denke auch (wie es schon gesagt wurde), dass EA jetzt mit diesem AP mehr auf die Kinder eingeht, die Sims 3 spielen (mir macht Sims 3 deswegen aber trotzdem noch Spaß ). Ich glaube für die ist so ein kitschiges AP toll - aaaaaber: Der Preis macht die Milch sauer! Wie kommen die dazu, für ein Accessoires-Pack 30 EUR zu verlangen!? Ich würd´s ja vielleicht verstehen, wenn eine megatolle-kitschig-bunte Welt dabei wäre - aber nichtmal das scheint ja der Fall zu sein. Grade mal ein paar mickrige Gemeinschaftsgrundstücke.

Fazit is jedenfalls, wenn es einen normalen AP-Preis haben würde, würde ich es mir auf jeden Fall kaufen, aber für diesen Wucher-Preis brauch ich nichtmal drüber nachdenken, ob ich es mir kaufe! Da müssen sie mit dem Preis schon mindestens 10 Öcken runter gehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (05.04.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 21:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Münster
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich bin für die Party acces.
meine sims sind immer unterwegs und ich finde das es für die simin viel zu wenige ausgehkleider gibt!

Gruß
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, mitbestimmen, pack

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.