Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 14:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Ausrufezeichen EA bald schlechteste Firma des Jahres...?


Anzeigen


Das amerikanische Verbrauchermagazin The Consumerist ruft jährlich ihre Leser dazu auf, die schlechteste Firma des Jahres zu wählen. Und diesen zweifelhaften Titel könnte bald EA tragen! Denn neben Walmart, der Bank of America und AT&T wurde auch Electronic Arts in Halfinale gevotet! Laut einem Artikel auf unserer Lieblings-Newsseite Simtimes (News, Spielinfos und Screenshots zu Die Sims 3 | SimTimes) sieht das Magazin EA fast schon als Gewinner der Abstimmung. Grund sei die Tatsache, dass sich EA durch Aufkaufen und Auflösen kleinerer Studios der Konkurrenz entledige. Doch nicht nur das:
Auch die Fans ihrer Spiele Die Sims und Co. sollen ziemlich schlecht auf die Firma zu sprechen sein, wegen zu hoher Preise für Spiele und Downloads.
Sobald feststeht, wer im Finale ist, könnt ihr das natürlich hier nachlesen.

Was sagt ihr denn dazu? Hat EA eurer Meinung nach die schlechte Kritik verdient und nicht?

Ich für meinen Teil finde es durchaus gerechtfertigt, und vielleicht bringt der eventuelle Gewinn des "Titels" EA ja zum Nachdenken, ein bisschen mehr Mühe wäre nämlich gerade bei den Sims manchmal angebracht.

Den Artikel findet ihr hier: http://www.simtimes.de/2012/electron...-jahres-10471/

Hier der Link zur Seite de Consumerist mit einem Überblick über die Wahl: http://consumerist.com/2012/03/worst...ouncement.html

Und hier der aussagekräftiger Vergleich zwischen EA (80,9%) und Sony (19,1%) (Leser haben abgestimmt, welche Firma den Titel mehr verdient hat): http://consumerist.com/2012/03/worst...a-vs-sony.html

Na, ich bin mal gespannt, wer das Rennen macht und "Worst Company in America" wird!

Geändert von Alice1994 (31.03.2012 um 14:39 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Alona (01.06.2012), AngelJaz (09.06.2012), BeccaBla (05.04.2012), DieSuperSims (08.04.2012), Glasmädchen (08.04.2012), hexeminni (15.04.2012), Honeymoon (01.04.2012), LuluX3 (24.05.2012), Maja199 (03.04.2012), oOFairyTalesOo (03.04.2012), Pengin (21.04.2012), Sarah Von Krolock (21.05.2012), SimTycoon (04.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 14:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also ich finde auch das sie das verdient hätten.

Ich hoffe auch das sie dann mal über das was sie da fabrizieren nachdenken.

Ich mein dafür was so ein Erweiterungspack beeinhaltet ist der preis wirklich sehr hoch, und das gilt auch für die Accessoirespacks.

Man kann nur hoffen das sie sich dann endlich mal Gedanken über das ganze machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Alona (01.06.2012), MzHyde (31.03.2012), Pengin (21.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 15:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatts auch schon gelesen und musste erstmal voll ablachen
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Alona (01.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 00:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Frage

Für das Origin-Desaster haben sie es durchaus verdient. Von uns schon mal Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinale von "Worst Company in America"!

Die Sims3 werden immerhin von Maxis entwickelt. Mit deren Arbeit kann man zufrieden sein.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (09.04.2012 um 01:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Alona (01.06.2012), Pengin (21.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 09:42
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stehe voll hinter der Aktion. Rechnet doch mal aus, was ein durchschnittlicher Sims Spieler für eine Summe investiert - und dann seht euch an, wie oft das Spiel nicht funktioniert!

Sie haben es voll und ganz verdient!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Alona (01.06.2012), Pengin (21.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 09:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Böse

Ich finde auch das sie das verdient haben. Das Spiel hat so viele Fehler ,mit jedem EP kommen neue dazu, AP sind überteuert (für so wenig Objekte) ,und,und ,und ......die sollten da wirklich mal was ändern !

Von mir dann auch mal Glückwunsch,das EA es bis zum Halbfinale von 'Worst Company in America' geschafft hat.Haben die wirklich verdient!
__________________


Geändert von simfan111 (01.04.2012 um 09:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simfan111 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (21.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 09:58
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Richtig so !!!
Allein der Store ist doch ein Witz,wenn man die Preise sieht ( obwohl ..wer da kauft ist selber schuld )

Aber bei EA sieht man deutlich,was passiert,
wenn man den Hals nicht voll genug bekommt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pengin (21.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 10:46
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse

Ich finde auch das es EA verdient hat!!! Der Preis für ein Erweiterungs- und Accesoirespack ist sehr hoch und das was er beinhaltet sehr tief!!!
Auch das im Store ist eine Zumutung!!!
Das Spiel ist auch nicht immer ohne Fehler!!!
EA sollte man so wachrütteln!!!
Ich hoffe EA merkt das auch!!!

Geändert von appreciate (01.04.2012 um 10:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Pengin (21.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 12:43
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hat EA mehr als nur verdient!
Hoffentlich schafft EA es ins Finale!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pengin (21.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 12:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Reden

Gelöscht....
__________________


Geändert von simfan111 (27.03.2013 um 11:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simfan111 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (21.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
firma, jahres, schlechteste

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.