Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 12:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Shadowsphere Beitrag anzeigen
Ach wie doof, nein, ich möchte ja gerne Elfen und Hexen, aber halt keine Zombies oder Werwölfe.
Wenn man den Vollmond ganz abstellt, gibt es dann gar keine Zauberwesen mehr? Das fände ich - gelinde gesagt - doof!

Es muss doch möglich sein, diese Viecher wegzuschalten, es will schließlich nicht jeder seine Sims einem Endzeitszenario aussetzen!

Du kannst es im vorraus in den Einstellungen dies bearbeiten. Selber die Mondphasen du ganz es auch ganz weglassen.

Zitat:
simsvip.com:
Click the image to open in full size. Die Steuerung der Supernatural Click the image to open in full size.

Die neue Population Control-Einstellungen verwenden, Checkboxen und nicht Schiebereglern. Es gab einige Verwirrung über den neuen "Population Control-Einstellungen", die in der Option-Panel erscheinen wird, so lassen Sie mich erklären dies in etwas mehr Detail. Jedes Sims 3 Setup-Stadt ist dem Fortlauf der Geschichte zu unterstützen, dies ermöglicht Nachbarn einziehen, bekommen verheiratet, gefördert und Fortschritt im Leben. Das Spiel ist im Grunde hinter den Kulissen arbeiten, damit die Welt ausgewogen, lebendig und interessant über längere Zeiträume. Dieses System hilft auch, festzustellen, ob es zu viele oder zu wenige von einem bestimmten Typ der SIM sind und versucht, es in einer idealen Population zu halten. Die neuen Einstellungen der Bevölkerung erlauben es den Spielern, dieses System zu aktivieren oder zu deaktivieren. Zum Beispiel, wenn ein Spieler verlässt das Kontrollkästchen aktiviert (die Standardeinstellung), dann werden sie die Wahl haben, um das Spiel bevölkern die Welt in ihren idealen Rahmen für diesen bestimmten Sim-Typ . Wenn das Kontrollkästchen leer ist, wird das Spiel nichts tun, um die Bevölkerung dieses Sim-Typ anzupassen. Sims können immer noch übernatürliche Babys, oder sie können sterben, aber das Spiel wird nicht aus dem Weg, um eine ideale Bevölkerung für diesen Sim Art aufrecht zu erhalten. Hinweis - Wenn es bereits Werwölfe in eurer Welt und deaktivieren Sie, dass Sim-Typ in der Population Control-Einstellungen, die bestehenden Werwölfe nicht entfernt werden. Wenn Sie möchten, eine Welt frei von Werwölfen, dann würden Sie müssen sicherstellen, dass die Checkbox leer ist, bevor die Werwölfe zeigen sich in eurer Welt.

Click the image to open in full size.

Mondzyklus

Der neueste Gameplay-Feature ist der Mondzyklus und seine Auswirkungen auf die Sims in Die Sims 3 Supernatural. Die Spieler werden seltsame Geschehnisse, verzaubert Transformationen und Wirkungen auf die magische Potenz feststellen, wie der Mond ändert seine Phasen.
Der neue Mond Dial Objekt verfolgt die Spuren des Mondzyklus, und ist wichtig, wenn einer deiner Sims Werwolf passiert, an einem Tag sein. Sie können auch den Mondzyklus, um seine Dauer zu kontrollieren.

Click the image to open in full size.

Geändert von Davina1987 (08.08.2012 um 12:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Davina1987 für den nützlichen Beitrag:
Dragio (09.08.2012), MzHyde (10.08.2012), Pengin (08.08.2012)
  #172 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 20:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Unterfranken ( bei Schweinfurt)
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werd mal schauen, ob ich mir dieses Addon wirklich hole .. Man ist gespannt .. ich wart erstmal Erfahrungsberichte usw. ab.
Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 07:04
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin froh das nicht Wetter, sondern Supernatural rausgekommen ist, ich finde das weitum interessanter als Wetter.
Aber was Wetter bald so bietet, da bin ich auch schon gespannt, aber dass werde ich mir erst ganz später holen, vielleicht auch garnicht. Dann kann ich mein Geld in andere Dinge investieren.
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 17:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin so gespannt wenn ich wetter und supernatural installiert habe.
meinen aktuellen spielstand werd ich dann speichern,und in die neue NB kopiern XD
und in der jetzigen NB-sunset valley-wird ohne wesen gespielt,aber trotzdem mit mondphase,und halt mit wetter *-*
ich bin sooo gespannt wie der mond sich auswirkt auf die sims,gereizt,kann nicht schlafen etc.
wie frauen wenn sie pms haben
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (17.08.2012)
  #175 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 17:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Standard

Habe gerade bei The Sims 3 Facebook Seite dies hier gelesen:

Zitat:
Be sure to tune in for The Sims 3 Live Broadcast from Gamescom in Germany on August 15th @ 8 a.m. PST! Interact with our producers in a Q&A sessions, and see even more of the amazing new gameplay options and objects from both The Sims 3 Supernatural and The Sims 3 Seasons! Learn more at …

http://www.origin.com/gamescom/the-s...al-and-seasons
Kann mir jemand sa,g wann die Liveübertragung laut deutsch Zeit losgeht?
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 17:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm den post hättest du zur games com tun können

wir sind den amis ca 6-9 stunden vorraus,ka genau

EDIT:
da haben wirs

Den Anfang macht SimCity um 14 Uhr. Auf dieser Seite wird Entwickler Jason Harber Fragen der Spieler beantworten, während er neue Screenshots zeigt und die deutschen, französischen sowie englischen Stadt-Sets präsentiert.
Um 17 Uhr geht es auf dieser Seite weiter mit einem Entwickler-Chat zu Die Sims 3: Supernatural und Die Sims 3: Jahreszeiten. So gibt es neue Einblicke zu den Hexen und Vampiren im Magie-AddOn. Bei Die Sims 3: Jahreszeiten wird man einige lustige Szenen aus den verschiedenen Jahreszeiten zeigen. Zudem verspricht man noch eine weitere Besonderheit.


danke an simtimes.de für diese news!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (10.08.2012 um 19:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Davina1987 (13.08.2012)
  #177 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 13:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich muss das hier mal reinstellen. Auf Simtimes gibts zwei neue Screenshots. Und guckt euch mal den zweiten an. Entweder ein Sim hat da einen Froschkopf oder da jagt ein riesiger Frosch Schmetterlinge

Zwei neue Screenshots zu Die Sims 3: Supernatural | Sims 3 News auf SimTimes
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.08.2012), Persephone130286 (17.08.2012)
  #178 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 15:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Das ist sicher ein Hexenfluch, oder Feenscherz, sieht aber witzig aus
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 12:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Nochmal neue Screens zu Objekten und Möbeln:

Screenshots von allen Objekten in Die Sims 3 Supernatural - Simway

Ich finde die Sachen eigentlich sehr schön. Sind auf jeden Fall sehr viele finde ich.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.08.2012), DerMio (17.08.2012), Dragio (17.08.2012), Pengin (17.08.2012), Persephone130286 (17.08.2012)
  #180 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 12:45
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankedankedankedanke Ronda!
Ich find die Sachen so genial... genau das, was ich brauche! *-*
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, offiziell, sims, supernatural

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.