Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 14:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Sounds Patch 1.36 steht zur Verfügung


Anzeigen


Ab sofort steht der Patch 1.36 zum Download zur Verfügung.






Click the image to open in full size.
Spiel-Update fü 1.36



Bitte starte das Spiel und öffne das ""Updates""-Fenster im Launcher, um dieses Update zu installieren.

Dieses Spiel-Update beinhaltet folgende Änderungen:


Showtime


  • Bei aktivierter Datenausführungsverhinderung stürzt das Spiel nicht mehr ab.
  • Jetzt sind Sammlungen erhältlich.
  • Sims haben in Erstelle einen Sim keine grüne Färbung mehr.
  • Beziehungen werden nicht mehr negativ beeinflusst, wenn bei Bühnenauftritten auf die Wünsche des Publikums eingegangen wird.
  • Veranstaltungsorte aus Showtime sind auch als Bars in Late Night zugänglich.
  • Der XXXXL-Fernseher von Wandsicht gibt nun angemessene Effekte wieder.
  • Die Online-Stabilität von SimPort und Errungenschaften wurde verbessert.
  • Die Veranstaltungsorte in Showtime können jetzt Auftritte erhalten, wenn geeignete Bühnenobjekte platziert wurden.
  • Die Stabilität des Spiels wurde verbessert.


Late Night

  • Die Orte in Late Night können jetzt Auftritte erhalten, wenn geeignete Bühnenobjekte platziert wurden.

Store-Updates

  • Jetzt werden Käufe von im Spiel empfohlenen Store-Sätzen unterstützt.
  • Der BahHaus-Zaun wird nun richtig installiert.
  • Die Stabilität im Launcher nach der Installation gebündelter Objekte wurde verbessert.
  • Das Problem wurde behoben, dass beim Erstelle einen Sim-Objekt ""Anschmieg Deluxe"" ein Bein verschwindet.
  • Die Leistung im Katalog des Kauf-Modus empfohlener Store-Objekte wurde verbessert.


Allgemeine Updates
  • Dynamsche Herausforderungen erscheinen nicht mehr im Launcher.


Quelle The Sims 3 Com





__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Aaliyah (10.07.2012), AngelJaz (15.07.2012), cheli24 (10.07.2012), Düsentrieb (11.07.2012), Liogres (10.07.2012), PeLo (11.07.2012), Pengin (10.07.2012), Schokobiene (10.07.2012), Seagirl3 (11.07.2012), simssweety (10.07.2012), suppenhuhn33 (11.07.2012), visiona (10.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 23:03
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo destiny,

wie verhällt es sich jetzt mit Twallans Mods,

muss ich mir jetzt Neue holen oder funktioniert noch alles ?


L.G v.Hegemonie7
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 00:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich würde interessieren, ob durch den Patch wieder neue Probleme auftreten oder ob EA das endlich mal gerafft hat?

Wer hat schon getestet?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 00:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Hallo destiny,

wie verhällt es sich jetzt mit Twallans Mods,

muss ich mir jetzt Neue holen oder funktioniert noch alles ?


L.G v.Hegemonie7
Also bei mir funktionieren noch alle Mods.
Hab aber nur Decensor, DebugEnabler und MasterController
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Raphi für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (11.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 06:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So weit ich weiß muss nur der ErrorTrap aktualisiert werden - alle anderen sollten funktionieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (11.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 08:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neben dem ErrorTrap muss auch der Unstranslatet Key geupdatet werden sofern man ihn im Spiel hat. Alle anderen Updates sind Coding Updates die sich nicht auf den neuen Patch beziehen.
Die Liste mit Updates findet man hier

http://nraas.wikispaces.com/Update+History

@dark_babe

ich selber habe den Patch noch nicht drauf, daher kann ich also nicht sagen ob es wieder neue Probleme gibt. Eine Vorhersage kann man da eh nie machen. Erfahrungsgemäß haben bei neuen Patches die einen massive Probleme, andere wiederum gar keine.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
PeLo (11.07.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:05
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

also ich hab ja den DAVOR ja noch gar nicht -- ich vermute mal, dass der dann zuerst drauf muss ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein der vorherige Patch ist nicht zwingend, du kannst auch direkt auf den 1.36 updaten. Ich hab ja letztens von 1.31 auf 1.34 geupdatet und den 1.33 auch nicht gehabt.
Wenn man das Game komplett neu installiert hat patcht man ja auch direkt auf den neusten Patch.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
PeLo (11.07.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:41
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

aaaah danke - wie guuut ^^ - manchmal lohnt es sich DOCH zu warten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist bei dem Game sowieso sinnvoll erst mal zu warten.
Ich bleib da eh immer erst in der Warteschleife wenn es keinen zwingenden Grund gibt zu updaten.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (11.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.