Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 18:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
Ich glaub das ist der falsche Ordner,wo ihr schaut.
Der bin Ordner ist bei mir unter C:Progamme/Electronic Arts/Die Sims3/Game.
Das was du meinst ist der Ordner,wo die Downloads und alles rein gehört.

Vivian
  #22 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 19:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

nein den ordner meine ich nicht ich meine den game ordner
  #23 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 21:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Ort: H-Town
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was genau meinst du denn dann? Das ist der einzige Ordner game den ich kenne.
__________________
SIMS 4EVER
  #24 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 16:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

hier heißt es doch die mods müssen in den ordner Game\Bin
woanders heißt es dann die müssten in den Ordner Mods\Ressourcen
beide ordner existieren bei mir nicht
  #25 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 17:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also noch einmal.Die Mods sind nicht bei mir in den Game Ordner,sie sind hier

C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

Und soviel ich weiß,gehören sie da auch hinein.
Und ich benutze von Mod The Sims den Install Helper Monkey.Der ist wirklich super.
Die Downloads werden bei mir immer mit den Download Launcher installiert.Die gehen dann in dieses Verzeichnis :

C:\Documente\Electronic Arts\Die Sims 3
Bei XP heißt das glaube eigene Dateien,nicht Documente.

Andere kenne ich auch nicht.

Beate
  #26 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 15:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein prob. ist immer wenn ich die debug Datei in mod Verzeichnis kopiere startet danach das spiel nicht mehr Ressourcen Datei habe ich in hauptordner rein kopirt. Kann mir wer helfen und gibt es vileicht die cheat liste auch auf deutsch ?
  #27 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 10:07
Kenner
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Mods. Habe mir aber nur den Nacktpatch runtergeladen, nicht weil ich was sehen will, sonder weil mir das gepixel auf die Nerven geht. Außerdem warum sind die sims verpixelt wenn sie doch in Sachen auf dem WC sitzen. Versteh ich nicht, war aber bei sims 1 und sims 2 auch so.

prignitzmaus
  #28 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 14:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Ich bitte um hilfe ich bin auf den Link gegangen der im Allerersten Post stand und hab mir die Grunddatei die ich brauch um den Mod zu installieren schon gedownloadet.

Wenn ich aber den Nudepatch laden will dan komm ich auf eine Seite wo Chip auf Russich ist, kann aber kein Download-Symbol für Sims 3 sehen mach ich was falsch???

Jungs help me please.
  #29 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 14:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ähm ... dieser Mod ist nicht mehr aktuell - er kann sogar zu Grafikkfehlern führen (schwarze Schatten)

Wenn du einen Mod brauchst der die Pixel entfernt dann hol dir entweder den NoMosaic von Mod The Sims oder den Decensor von NrassIndustries (The Decensor (Version 6 - Updated 2011-JUL-06) - NRaas)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #30 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 14:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der NudePatch ist relativ veraltet und hat auch schon zu einigen Problemen geführt.
Ich würde dir da jetzt zu dem Decensor von NRaas oder den NoMosaic auf MTS raten.
Das sind beides Packages Dateien, falls du nicht weißt wie du sie ins Spiel bekommst, dann kannst du das hier nachlesen

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Edit Visona war schneller
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
modifikationen, mods

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.