Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 12:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wieder ein neues Video
auf simtimes.de
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=s036YFusxqo
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2012), CrazyCindy (30.10.2012), Kuschi (12.02.2017), Pengin (30.10.2012), Schokobiene (30.10.2012), Seagirl3 (30.10.2012), Shawlesims (13.11.2012), simssweety (31.10.2012)
  #202 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 15:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Online-Datingbörse und der Wetterbericht sind mega abgefahren. *-*
Das ist so knuffig wenn die Tiere im Schnee versinken. *-*

Ich kanns kaum noch erwarten bis das endlos rauskommt. *Uhr-vordrehen*
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #203 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 16:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

AAAAAAHHHHHHHH

DAS IST SOOOO COOOL!

Also wirklich die sind sooo gemein, die machen mich bekloppt, auch wenn ich das schon bin aber wenn man die zeit bedenkt wie lange wir jetzt schon auf das EP warten und die Zeit zwischen den Gerüchten und dem Video , dann
KANN und WILL ich nicht mehr länger warten. ABER ICH MUSS!!!

Was mich echt interessieren würde, wie das mit der ganzen Kleidung aussieht die man sich schon gedownloadet hat?? Ist die dann nicht mehr zu gebrauchen???
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #204 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 16:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Was mich echt interessieren würde, wie das mit der ganzen Kleidung aussieht die man sich schon gedownloadet hat?? Ist die dann nicht mehr zu gebrauchen???
Ich geh mal davon aus, dass diese dann unter Alltagskleidung zu finden sind.
Oder möchtest du auf etwas anderes hinaus?
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^

Geändert von CrazyCindy (30.10.2012 um 16:24 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #205 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 17:17
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

ich meine, die kleidung die ja dazu kommt ist speziell auf das Wetter ausgerichtet und die gedownloadeten Kleidungsstücke eben nicht es gibt beispielsweise ja auch diverse winterkleidung zum download aber wird es auch die funktion übernehmen können das sie vor kälte schützt???
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #206 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 17:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Das denke ich eher nicht, aber vielleicht kommt ja dafür eine Art Tool zum fixen wie bei Einfach Tierisch. Ich mache mir auch Sorgen um Deko die draußen steht, wie bei Bäumen z.B. Ich denke mal nicht das auf den schon vorhandenen DL's der Schnee liegen bleibt, auch da wäre es schön wenn es ein Tool geben würde.

Aber vielleicht machen wir uns auch unnötig Gedanken^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #207 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 07:30
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde eher sagen, dass es im Kleiderkatalog einen neuen Reiter geben wird, der vielleicht sinnigerweise "Outdoor" oder "Wetterfest" heißen wird und da man dann die Winter- & Herbst-Outfits festlegen kann. Sommerkleidung ist ja die normale Alltagskleidung. Der Sinn von Outdoor-Kleidung liegt ja schließlich darin, dass sie warm halten sollen, wenns draußen kalt wird. Obwohl ja im ersten Trailer ein Sim in Outdoorkleidung eingeforen war
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #208 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 09:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ich mich Frage: Wechselt der Sim dann jedesmal die Kleidung wenn er raus oder rein geht? (ähnl. wie beim Schlafanzug vor zu Bettgehen) Oder muss man das immer selbst tun?
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #209 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 09:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich sag jetzt einfach ma, der wechselt automatisch die Kleidung wenn er raus und rein geht. War ja bei Sims 2 auch der Fall gewesen
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #210 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 10:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hoffentlich gibts bei den DL Kleidung net das gleiche Desaster wie bei den Möbeln damals bei Pets ... weil es müsste ja theoretisch ein Flag dazukommen, dass die Kleidung als Outdoor kategorisiert bzw für welche Jahreszeit die geeignet ist ... was es ja jetzt noch nicht gibt ...

hoff jetzt einfach mal dass dies net ähnliche Konsequenzen hat wie damals bei den Möbeln *daumendrück*

seh gerade dass bienchen die gleichen Ängste hat ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
seasons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.