Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 03:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Was glaubt ihr, gibt es dann auch Schneewinter in den Urlaubsländern?

@Heiwola: Also gelesen habe ich das es in den Urlaubszielen keine Wettereffekte und Jahreszeiten geben soll.

aber ansonsten finde ich die features die es da geben soll sehr spannend und ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie sie alles umgesetzt haben.

Da bleibt uns nur noch abwarten und die sache weiter verfolgen. Ich bin schon gespannt auf das erste feature Preview video!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
BirTie (03.08.2012), Heiwola (06.08.2012), Kuschi (12.02.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 04:35
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eeeeeeeeeeeeeennnnnnndlich habe die Bilder auch gerade auf der FB page gesehen!!!!!!!!! Waaahhhnsinnn ich kann es kaum glauben !!!
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gimpi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 07:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah, das ist ja mal richtig geil (*v*) vorallem die Limited Edition gefällt mir schon einmal Ich werd es aufjedenfall mir vorbestellen, sobald es erhältlich ist^-^ Und die Aktivitäten (vorallem Ostern und Halloween) einfach nur geil (°^°) Ich steh kurz vor einem Herzinfakt vor Freude Fehlen nur noch die Pinguine da drin, ich hoffe die gibt es in dem Erweiterungspack dann auch:/
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (03.08.2012), Drain (06.08.2012), Gimpi (03.08.2012), Heiwola (06.08.2012), Kuschi (12.02.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 07:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich grad am allermeisten über die Aliens!
Endlich (hoffentlich!) wieder schwangere Männer!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerMio für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (06.08.2012), Kuschi (12.02.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 08:03
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Wetter!!!!!!!!!!!!!!

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ausflipp :
WETTER KOMMT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
*WETTER HABEN WILL*
ABER ERST IM NOVEMEBER?
*TRAURIG*
FÜR DIESEN MOMENT LIEBE ICH EA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 08:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 216 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Oh Gott, wie genial ist das denn?????!!!! Ich freu mich riiieeeessiiig auf dieses EP - nachdem ich keine Mini Add On's habe und auch Showtime & RA übergangen habe, kommen gleich 2 EP's auf die ich kaum mehr warten kann

Und bis November ists ja nicht mehr sooo lange. Ist ja schon August
__________________
**** I am what I am ... I am my own special Creation ***
*******************************************
Wer Lust hat: Meine erste Fotostory "It's my life"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunshine4ever für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 10:16
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Endlich!!

Juhu *hüpf* *ganz doll freu* endlich Jahreszeiten!!! Danke EA damit geht ihr auf unsere Wünsche ein und uns das Herz auf!
Nun bin ich mega gespannt auf die Umsetzung.
Kann den November kaum erwarten.
Könnte mir denken das wird das meist gekaufte Erweiterungspack überhaupt.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #18 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 12:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 216 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ich auch toll finde, ist das Meerjungfrauen Kostüm beim Trailer (ca. 01:08).....glaubt ihr, dass es denn auch Meerjungfrauen geben wird? Oder ist wird es "nur" ein Halloween Kostüm? Ich bin gespannt

__________________
**** I am what I am ... I am my own special Creation ***
*******************************************
Wer Lust hat: Meine erste Fotostory "It's my life"

Geändert von sunshine4ever (03.08.2012 um 12:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sunshine4ever für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), Sarah Von Krolock (14.11.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 12:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: In einer kleinen Kiste :3 ♥
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 78 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh gott, gerade vor 1 Minute bin ich auf die Sims 3 Seite gekommen. Und da sah ich es. Die Sims 3 Jahreszeiten!!!! Boaaah! Nach langen Warten hat es sich endlich gelohnt! Electronic Arts wird ein weiteres Sims 3 Erweiterungspack rausgeben!!! Ab 15. November ist es so weit!

Die Sims 3 Jahreszeiten Erweiterungspack!!!!


__________________
Glück vermehrt sich
wenn man den täglichen Zufällen eine
Chance gibt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Demie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #20 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 12:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Na endlichDarauf hab ich schon ne Ewigkeit gewartet.Am meisten freu ich mich aufs Schwimmen im Meer und aufs Nachbarn entführen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tigerlilly für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), sunshine4ever (03.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
seasons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.