Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 09:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, du kannst in den Optionen für jede Nachbarschaft regeln, ob und wie viele neue Kreaturen du haben möchtest. Und ebenso ob du den Mondzylkus konstant auf einer Phase (Vollmond, Schwarzmond, Zunehmend, Abnehmend) oder halt im klassischen Zyklus eingestellt haben möchtest.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kokora (20.08.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 10:50
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Supernatural! Die Stadt erinnert mich sehr an Gruselfilme aus den 70er bis 90er Jahren - GENAU mein Ding! Ich kann es kaum erwarten!

Echt klasse, wie sie es umgesetzt haben. Danke für euren Bericht und die tollen Bilder!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 12:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Infos!
Eigentlich wollte ich mir Supernatural nicht zulegen, weil ich nicht so auf Zombies & Werwölfe stehe, aber es hört sich doch echt cool an.
Die Bilder haben es mir echt angetan und ich glaube ich werde es mir nun doch holen
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 13:12
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich freue mich schon richtig darauf, und nun bin ich viel begeisterter als zuvor!
Und einfach deswegen lade ich mir kein Zeug herunter.
Die Frisuren und Klamotten die durch die Addons ermöglicht werden reichen doch. Vorallem auf die neue Stadt freue ich mich, wo man anscheinend dass neue Addon am besten auskosten kann. *-*
Ich sehe es jetzt schon, ich werde über 10 ProbeSimsFamilien erstellen, bis ich eine richtige erstelle. Wie immer ..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (20.08.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 14:08
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

boah, wie genial ist das denn
mich zerreist´s jetzt ja vor Ungeduld und Vorfreude auf die vorbestellten Addons, nach alledem was ich da gesehen und gelesen habe

Ein ganz dickes Danke für die Bilder und die Texte dazu!
__________________

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 11:09
Kenner
 

Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Standard

Vielen Dank für die ganzen Info`s !

Ich freue mich schon total auf Supernatural und auch auf Wetter.

Die neue Nachbarschaft gefällt mir auch total gut und ich bin schon richtig gespannt, was es noch zu entdecken gibt.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 11:10
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Ganz genau, Koko
So haben wirs uns auch erklären lassen. Die Population jedes Wesens ist einzeln einstellbar
Habt ihr die Cheats ein bisschen genauer angeschaut ? BlackyPanther und ich haben den AKC ein bissl angeschaut, der ja eine neue Option zum Hinzufügen und Entfernen von Wesen hat, aber wie er wirklich funktioniert, haben wir nicht rausgefunden.

Gibts noch andere Cheats ? Zombies kann man ja nun leider nicht im Optionenmenü ausschalten, sondern nur per Cheat.

Ich könnt mich hauen, dass ich das nicht genauer angeschaut habe.


Bei mir im Blog gibts inzwischen auch einen Bericht
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Pengin (24.08.2012), Schokobiene (24.08.2012), visiona (24.08.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 11:22
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit den Cheats hatten wir uns nicht so befasst.
Aber um die Zombies loszuwerden muss man eigentlich nur den Vollmond abstellen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 11:43
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Das hat bei mir so gar nichts gebracht. Hab auf Neumond geschaltet und auch nachdem ein Tag verstrichen war (solange geht es glaub ich bis die Umschaltung der Tagesoption greift) waren die doofen Zombies immer noch da.

Ich hab sogar einen am Tag gesehen.

Click the image to open in full size.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (24.08.2012), Pengin (24.08.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 12:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

O.o
Komisch... kann das vielleicht an irgendwelchen Mods liegen?
Wir hatten beim Anspielen definitiv nur in Vollmondnächten Zombies. Man kann sich zwar wohl auch für tagsüber welche ercheaten, aber soweit ich das verstanden hab, sollten die eigentlich nur bei Vollmond aktiv werden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012, gamescom, jahreszeiten, supernatural


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/19016-gamescom-2012-supernatural-jahreszeiten.html
Erstellt von For Type Datum
Forums - Community - The Sims 3 This thread Refback 19.09.2012 20:50





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.