Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 19:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mich über Apartment und Business freuen und auch kaufen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MySunai für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #52 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

@Darkmave69 Ja, die wollen Geld verdienen... Ist halt EA, ne? Kann man nichts dran ändern.
Da werd ich wohl einfach das ein oder andere EP (Reiseabenteuer, das hat sich überhaupt nicht gelohnt ) deinstallieren müssen.
Aber es ist doch schon etwas merkwürdig, 3 große EP's hintereinander... Na ja, wir werden ja sehen, ob was Wahres dran ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #53 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 07:24
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt da musste man ja erst ein Zimmer suchen und meist waren die besten Zimmer sofort weg ...
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gimpi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #54 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 12:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Äußerung dazu von offizieller Seite? Oder ist das alles bislang immer noch ein Gerücht? Ich würde mich ja freuen, wenn das Gerücht sich bestätigen würde...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #55 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 22:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Anscheinend wurde es offiziel bestätigt, viel wollten sie aber noch nicht verraten,
hier der Artikel dazu:

Zitat:
Offizielles Sims-Magazin für iOS & Android + Bestätigung von Universitäts-AddOn
Es geht weiter mit den Enthüllungen des Maxis Events. Es wurde ebenfalls ein offizielles Sims-Magazin angekündigt, das es nur in digitaler Form für iOS- und Android-Geräte geben wird. Die kostenlose Lektüre wird vollgepackt sein mit interessanten Infos und Berichten direkt aus den Sims Studios. Ob es das Magazin in dieser Form auch auf Deutsch geben wird, ist leider nicht bekannt. Wir haben aber Zweifel daran, da es so wahrscheinlich mit dem offiziellen deutschen Die Sims Magazin konkurrieren würde.

Am Ende der Veranstaltung hüpften zudem zwei Statisten über die Bühne, die die Gerüchte zu einem Universitäts-AddOn zu Die Sims 3, das vor einiger Zeit aufkam, untermauern. Somit dürfte auch von offizieller Seite bestätigt sein, das es auch in 2013 mit Die Sims 3-Erweiterungspacks weitergehen wird.Quelle: Sims 3 News & alle Infos zu Die Sims 3 Jahreszeiten - SimTimes
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (10.11.2012), Kuschi (12.02.2017), MissRedfield (10.10.2012), Ronda (10.10.2012)
  #56 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 10:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Hab ich auch gerade gelesen, ein paar mehr Infos hätten sie ja schon hinterlassen können, finde ich.

Habs mal in meinem ersten Post hinzugefügt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #57 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 20:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu
Ich hab das mit der Universität vorher noch nie gespielt. Worum geht´s da denn eigentlich?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simFan99 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #58 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 22:08
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

JAAAAAAAAAAA ich hab die uni in sims 2 geliebt :>>
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #59 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 08:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simFan99 Beitrag anzeigen
Huhu
Ich hab das mit der Universität vorher noch nie gespielt. Worum geht´s da denn eigentlich?
Brauchst nur den Post von Crazy Neko zu lesen^^

Deine Teenager konnten studieren und mit anderen Studenten in einem Wohnheim (oder wie auch immer man das nennt XD) zusammen leben und studieren. Oder natürlich sich ein Haus in der Nähe vom Campus oder so suchen^^ Pack hieß damals bei bei Sim2 Wilde Campus Jahre. Sowas ähnliches oder das gleiche könnte dann bei Sims 3 Universität rauskommen^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #60 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 20:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zum Uni Addon wurde heute auf Simsvip etwas veröffentlicht.

Hier der Link:

http://simsvip.com/

Anscheinend soll es im März erscheinen.

Gruß Serapine
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Serapine für den nützlichen Beitrag:
ChaosKiwi (27.11.2012), Kiara (10.11.2012), Kuschi (12.02.2017), Pengin (10.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerücht, sims, universität


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.