Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 17:34
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also der Link geht bei mir irgendwie auch nicht so wie er sollte. (Steht nirgens was von Uni bzw kann es mir in der Kaufliste nicht ansehen)

Ich habe aber einen Link gefunden, sorry falls den schon wer gepostet hat.
Die Sims 3 Universitäten Erweiterungspack – erste Infos! | Sims 3 News auf iSims.de

Ob da was dran ist?
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.11.2012), Kuschi (12.02.2017), Pengin (28.11.2012), Schokobiene (27.11.2012), Tascha (29.11.2012)
  #72 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh juhuuu! Ich freue mich! Mal sehen wann wir die ersten Bilder zu sehen bekommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ChaosKiwi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #73 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Gott wie geil ist das denn? Ich freu mich riesig
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tinka_Phoebe für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #74 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 13:43
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre echt klasse wenn das so wäre.
Außer natürlich Open for Business,war die Sims Wilde Campus Jahre
mein lieblings EP.
Ich habe damals nur noch mit dem gespielt und meine Sims auf den Campus geschickt.
Hoffe nur das die auch gute neue Features mit rein bringen,z.b. eine neue Stadt wo es halt extra die ganzen Campusgebäude gibt,dann natürlich wieder selber Uni's bauen,wo dann auch die anderen Studenten hinkommen und natürlich das die Zeit bei der anderen Familie still steht,die ich ja zurücklasse wenn das Kind auf der Uni ist.
Habe ja keine große Lust das dann zu Hause die Hölle ausgebrochen ist,weil ich mal ein paar Tage nicht da war. :O
Hoffe nur wirklich das sich die Gerüchte bewahrheiten und meine Sims bald wieder studieren können,wenn sie dann auch noch Open for Business damit verknüpfen wäre das ja mehr als perfekt.

Lg SweetStoryWriter1996
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SweetStoryWriter1996 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #75 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich würde mich auch freuen, wenn da was wahres dran ist. Allerdings auch nur unter der Voraussetzung, dass wirklich einiges neues geboten wird. OFB hatte ich nie bei Sims 2 fände ich aber auch interessant.
Aber ich würde mich auch mal über was komplett neues freuen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teatime1988 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #76 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 23:21
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Weniger ist mehr...zumindest bei diesem Spiel.
Es läuft JETZT schon voller Problematik.

EA sollte zuerst die vorhandenen EP,s patchen,damit alles läuft,ehe noch mehr dazukommt.

Noch mehr EP,s lässt NOCH mehr Spieler abspringen,weil am Ende kaum noch einer das Spiel zum Laufen bekommt.


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
antjest1706 (30.11.2012), Fuchs23 (04.12.2012), MzHyde (01.12.2012), nena (30.11.2012), Seagirl3 (30.11.2012)
  #77 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 09:39
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oahh endlich die Universität wieder *.*
Das Spiel kommt auf jeden Fall in meine Sammlung egal ob es 60 oder 70 $ kostet !
Ich hab das sooo vermisst ich habe es geliebt die freien unbezahlbaren Jahren auf den College mit Freunden , Party und Lehrbücher !
Zudem freue ich mich was neues bei dem College dazu kommt !
Ich bleib weiter gespannt !
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 11:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Weniger ist mehr...zumindest bei diesem Spiel.
Es läuft JETZT schon voller Problematik.

EA sollte zuerst die vorhandenen EP,s patchen,damit alles läuft,ehe noch mehr dazukommt.

Noch mehr EP,s lässt NOCH mehr Spieler abspringen,weil am Ende kaum noch einer das Spiel zum Laufen bekommt.



Wollte eigentlich erst bei Sims4 einen neuen PC kaufen, aber kommen noch mehr Addons muss ich wohl eher, obwohl noch alle Anforderungen gegeben sind, denke ich wirds mal nimmer gehh bin an der Grenze.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #79 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 19:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simtimes.de berichtet über ein Sims 3 Uni-Logo, welches aufgetaucht sei. Schaut selbst:
Logo zu Die Sims 3: Universitäten aufgetaucht | Sims 3 News auf SimTimes
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), Pengin (30.11.2012), Ronda (30.11.2012)
  #80 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 00:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Standard

Jetzt sind wohl so gut wie alle Zweifel aus dem Weg geräumt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Raphi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerücht, sims, universität

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.