Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 10:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wäre dann diese: https://www.facebook.com/pages/The-S...ref=ts&fref=ts

ist aber keine offizielle, sondern eine Fanpage. Wäre es bereits offiziell, dann auch auch nur über die offizielle FB-Sims 3-Seite von EA
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #102 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 11:51
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
wäre dann diese: https://www.facebook.com/pages/The-S...ref=ts&fref=ts

ist aber keine offizielle, sondern eine Fanpage. Wäre es bereits offiziell, dann auch auch nur über die offizielle FB-Sims 3-Seite von EA
eben das meinte ich ja offiziell ist das da noch lange nicht!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #103 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 16:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei sims2 waren OFB udn WJ meine lieblings addons
und beide fehlen mir SEHR
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #104 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 16:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen
Bei sims2 waren OFB udn WJ meine lieblings addons
und beide fehlen mir SEHR
oh ja mir fehlen sie auch! Ich fand die so toll. besonders ofb.
habe letztens mal wieder sims 2 installiert, weil ich so bock auf nen eigenen laden zu hause hatte. aber sooo viel spaß macht das denn auch nicht mehr, wenn man schon sims 3 verwöhnt ist. allein die grafik xD
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 01blabla01 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #105 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 01:40
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
13. DEZEMBER 2012
Neuer Live-Broadcast mit großer Ankündigung im Januar
geschrieben um 20:38 Uhr | 1 Kommentar zu dieser Sims-News
Die offizielle Facebook-Seite der Sims hat heute einen neuen Entwicklerchat für den 8. Januar 2013 angekündigt. Neben genaueren Einblicken in das kommende Mini-AddOn Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires soll es dabei auch eine “große, aufregende Überraschung” geben.

Wir dürfen stark davon ausgehen, dass EA an diesem Tag das Uni-Erweiterungspack für Die Sims 3 offiziell ankündigt, nachdem sich die Hinweise auf das Spiel in letzter Zeit doch stark häuften.
Zitat:
13. DEZEMBER 2012
Deutscher Name des Uni-AddOns steht fest
geschrieben um 23:51 Uhr | 1 Kommentar zu dieser Sims-News
Dass uns im Frühjahr 2013 ein Uni-AddOn für Die Sims 3 erwartet, ist schon sehr lange Gegenstand von Gerüchten und steht seit einiger Zeit auch schon mehr als deutlich fest. Nach mehreren Listungen in Onlineshops tauchte das Spiel nun auch bei der USK auf, die in Deutschland für die Alterskennzeichnung von Medien zuständig ist.

Demnach wird das nunmehr neunte Erweiterungspack Die Sims 3: Wildes Studentenleben heißen. Genauere Einblicke in das Spiel wird es wohl beim Live Broadcast am 8. Januar geben, für den EA eine große Ankündigung verspricht. Sobald es weitere Neuigkeiten zum neuen Erweiterungspack gibt, erfahrt ihr es bei uns.
Ich denke demnach ist es wohl klar das ein Uni-Addon im Frühjahr rauskommen wird. Quelle: simtimes.de
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), whitii (16.12.2012)
  #106 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 10:25
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Erinnert mich leicht an Wilde Campusjahre ^^
Bin mal gespannt wie es diesmal umgesetzt wird! Ob die Uni gleich ein Grunstück in der Welt ist o.ä. ...
Dennoch würd ich mich über eine OfB-Version mehr freuen :|
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #107 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 03:15
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Erste Bilder auf Simtimes.de und simsvip.com sind aufgetaucht!!

Simtimes

SimsVip

Viel Spaß beim anschauen!
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
01blabla01 (21.12.2012), cheli24 (21.12.2012), heffalumb (28.12.2012), Kuschi (12.02.2017), LarissaSonnenschein (27.12.2012), Pengin (27.12.2012), Persephone130286 (22.12.2012), Reika (21.12.2012), Ronda (22.12.2012), Schokoladenkeks (21.12.2012), Seagirl3 (21.12.2012), simssweety (25.12.2012)
  #108 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 22:47
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht ja fast nach ner neuen Nachbarschaft aus..naja,ich hoffe das EA dann mal genug recycled hat und beim nächsten EP mal was anderes kommt als der aufgewärmte Sims2 Kram.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #109 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 23:16
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja also wie es aussieht arbeitet MAXIS wieder mit könnte also ganz gut werden!!
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #110 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 00:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es gerade erst gelesen, und dass es jetzt ja praktisch offiziell ist, sooo suuuuuuper! Ist euch auf den Fotos aufgefallen, das einige Jugendliche Rucksäcke tragen?? DAS fände ich mal cool! Wenn man also Outfit + Rucksack/Umhängetasche wählen könnte! Für die Kinder dann aber natürlich auch Mal sehen was noch kommt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Heiwola (23.12.2012 um 01:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerücht, sims, universität


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.