Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 13:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard Add-On 9 Gerücht: Die Sims 3 - Universität


Anzeigen


Hallo Zusammen,

habs gerade aud Simtimes gelesen und wollte das mit euch teilen. Anscheinend gibt es ein neues Gerücht, was besagt das Add-On 9 die Sims 3 Universität heißen wird.

Hier der Link zur News:
Die Sims 3 AddOn #9: Zurück an die Universität? | Sims 3 News auf SimTimes

Da sich die Gerüchte in letzter Zeit immer als wahr erwiesen haben, was haltet ihr davon wenn das stimmen sollte?

UPDATE: wurde offiziell bestätigt!
http://www.simtimes.de/offizielles-s...s-addon-12026/

Geändert von Ronda (10.10.2012 um 11:46 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 27 Benutzer sagen Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (11.09.2012), Alice1994 (12.09.2012), AngelJaz (25.09.2012), BettyBrainless (01.10.2012), BirTie (09.10.2012), dakota (01.10.2012), DiePinky (29.12.2012), DragonShine (22.09.2012), Fruitissima (11.09.2012), heffalumb (09.11.2012), hexeminni (10.10.2012), JennyKiwi (04.01.2013), Kuschi (12.02.2017), Mafinchen (12.09.2012), Malinois (30.09.2012), MissRedfield (21.09.2012), Moon803 (10.12.2012), Pengin (11.09.2012), SaRish96 (26.12.2012), Schokobiene (12.09.2012), Seagirl3 (12.09.2012), Shawlesims (02.10.2012), simFan99 (09.11.2012), simssweety (11.09.2012), suppenhuhn33 (23.09.2012), villucia (11.09.2012), visiona (11.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 13:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge
Standard

Also ich finde es cool, wenn das stimmt (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheJulia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 13:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja ich hätt viel lieber gehört, dass Open For Business wieder kommt ^^

Ich fand die Uni bei den Sims eigentlich immer etwas fad ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (11.09.2012), Ayoko (11.09.2012), dakota (01.10.2012), Fuchs23 (12.09.2012), Kruemel (06.01.2013), Kuschi (12.02.2017), LordSirius (11.09.2012), maikemaya (13.09.2012), MySunai (23.09.2012), SimSorael (23.12.2012), Stark (13.09.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 14:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich hab ja irgendwie so die vermutung das die das vielleicht verbinden mit Open for Business. Ich hab Sims 2 nicht gespielt, hab deshalb gerade etwas gegoogelt, was es da so alles an Neuerungen gab.

So wie ich das sehe ist ziemlich viel davon schon in Sims 3 vorhanden. Man kann einen Jungen Erwachsenen erstellen und man kann die vier, damals neuen Karrieren in abgewandelter Form schon jetzt bestreiten.

Da muss es ja eigentlich was neues geben, entweder die machen neue Karrieren als Ziel, oder man könnte es dann mit Open for Business verbinden.

Was es noch nicht so gibt, ist das mehrere Sims in einem "Wohnheim" leben man aber nur einen steuern kann. Das würde ich eigentlich als neuerung Begrüßen. So für Mehrfamilienhäuser währe die Option bestimmt toll.

Wenn die sich an Sims 2 orientieren dann stünden uns ausserdem viele neue Freizeitsachen bevor.

Da ich das nicht gespielt habe und mir die Infos zu Sims 2 gerade zusammen gegoogelt habe, koorigiert mich gerne wenn da jetzt was falsch ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 14:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm-hm. Ich bin mir nicht ganz so sicher, was ich davon halten sollte. Einerseits mochte ich die Wilden Campusjahre für Sims2 schon ganz gerne. Allem voran, weil die Sims junge Erwachsene waren, aber das gibts hier ja schon.
Aber ich glaub nicht, dass die nur ein Uni-Addon rausbringen. Das kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.
Wenn, dann verknüpfen sie's wahrscheinlich mit Open for Business, würd ich zumindest machen. Was sollen se denn schon groß machen? Ne Uni bauen? Wenn, dann sollten sie das System aber überarbeiten und zB je nach Studiengebiet unterschiedlich lang brauchen. Und dass man zB für manche Karrieren - sollten sie das einführen - ein Studium braucht^^

Also... irgendwie würd ich mich schon drüber freuen Wenns gut gemacht ist. Aber ich bin ja skeptisch, ob die Seite, woher sie ihre Infos beziehen, tatsächlich existiert und wenn ja, seriös war...^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich würde es sehr begrüßen, wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten würden, wenn es z.B. mehrere Stundenrichtungen geben würde. Geschichte, Psychologie, Kunst, Philosophie usw.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), Pengin (11.09.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 16:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

Also ich denke WENN ein großen Addon kommt, dann nicht direkt nach Jahreszeiten. 3 große Addons hintereinander? Und falls irgendwann tatsächlich ein Campusaddon für Sims 3 erscheinen soll, dann hoffe ich es ist besser gemacht als inSims 2 somal es ja viele Funktionen bereits gibt, wie junge erwachsene.
Ich würde allerdings auch eher sowas wie open for Business begrüßen, wo die Sims ihre eigenen Geschäfte eröffnen können und mit neuen Funktionen.
So oder so hoffe ich schon dass die Entwickler noch ein gut gemachtes! Addon für Sims 3 rausbringen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayoko für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 17:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was ist eigentlich open for business?..und ich fände dass nicht so cool,weil es ja schon internat und so gibt und dann noch Uni?neija ich weiß nicht...
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 17:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von simssweety Beitrag anzeigen
was ist eigentlich open for business?..
Open for Business ist ein Addon für Sims 2. Hab dir hier mal ne Beschreibung rausgesucht

"Open for Business ist nach Wilde Campus-Jahre und Nightlife das dritte Add-on des Spielehits Die Sims 2 von Electronic Arts.

Wie schon der Titel verrät, können sich die Sims nun auch ins Geschäftsleben stürzen. Ob als Angestellter eines kleinen Ladens oder Leiterin der eigenen Bäckerei ist es jedem Sim möglich seinen Traumjob aktiv auszuleben.

Das Add-on bietet, ähnlich wie die früheren Erweiterungspacks, die Option jeder Nachbarschaft ein eigenes Geschäftsviertel zuzuordnen. Dabei kann man sich hier für das schöne und bereits voll ausgestattete Blauseidigheide entscheiden oder aber seine eigene bunte Wirtschaftszone kreieren. Zudem besteht mit Open for Business die Möglichkeit in der Nachbarschaft selbst Existenzen zu gründen und Geschäfte aufzubauen. Ein Sim, der sich dieser Aufgabe stellt muss dabei nicht nur Angestellte einstellen und anleiten, sondern ebenso den Kontakt zu seinen Kunden pflegen und die Regale stets gefüllt halten. Dazu wird im Geschäftsmodus eine neue Statusleiste eingeführt, mit der sich schnell alle relevanten Größen, ob nun Kundentreue, Finanzen oder Verkauf-tools, überblicken lassen. Besonders gute Geschäftsleute mit zufriedenen Kunden erhöhen Schritt für Schritt ihren Status. Erzielte Statuspunkte lassen sich wiederum in Geschäftsvorteile wie zum Beispiel einen guten Ruf oder Barmittel umsetzen.

Darüber hinaus liefert Open for Business eine Reihe neuer Gegenstände, Kleidungstücke und Fertigkeiten für die Sims. So können damit nicht nur Aufzüge gebaut und Mitarbeiter-uniformen ausgesucht, sondern auch Kunsthandwerke erlernt werden."

Quelle:Spieletipps
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ayoko für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), simssweety (11.09.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 18:47
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ui, Mehrfamilienhäuser und eigene Geschäfte eröffnen wär toll, und auch neue Freizeitaktivitäten
Na mal sehen was so kommt, ne gute Idee ist es schonmal
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieSuperSims für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerücht, sims, universität

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.