Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 13:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also so eine Nachbarschaft ist ja fast so teuer wie ein AddOn, welches auch meist eine Nachbarschaft enthält. Ich finde, da gibt es überhaupt keine Relation zwischen der Nachbarschaft und dem Preis.

Da werde ich meine Inseln/Nachbarschaften auch verkaufen!!!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #32 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 13:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du könntest ja auch ein Monte Vista aller Mafi machen ^^

Tja diese NBs sind dann halt so für User wie mich, die nicht alle Addons haben und die meisten CC NBs nicht nutzen können
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #33 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 13:48
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Du könntest ja auch ein Monte Vista aller Mafi machen ^^

Tja diese NBs sind dann halt so für User wie mich, die nicht alle Addons haben und die meisten CC NBs nicht nutzen können
Och nöö... Lass mal! Ganz so interessiert mich die Welt nicht schade, dass du meine Insel nicht spielen kannst
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #34 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 14:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Jo finde ich auch schade auch weil ich nur Lob höre Aber kann man eben nix machen ... gekauft hab ich sie trotzdem ^^

So jetzt aber wieder BtT ^^ Ich würde so gerne noch mehr Bilder von der Monte Vista NB haben ... die Infos bis jetzt sind ja mehr als dürftig ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #35 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 14:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Naja,

eines war ja mal wieder vollkommen klar. Das auch diese Storewelt nicht ganz billig werden würde.
Und wie immer enttäuscht uns EA auch in diesem Punkt nicht.

Es ist einfach Wucher soviel für eine Welt zu verlangen.
Im übrigen bin ich mit visi einer Meinung, mir sind es auch noch zu wenig bilder und zu wenig Infos.


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), Reika (22.11.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 14:28
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Welt gefällt mir eigentlich ganz gut aber es ist wirklich "sündhaft überteuert" , zumindest mehr als die Häflte der Angebotenen Sachen im Store! Zum Beispiel mal das Gewächshaus sah super aus wollts mir grad und dann " Halt stopp!". Ich bemerke dass das Gewächshaus" fehlerhaft " ist denn es hält die Pflanzen nicht vor Schnee sicher! Wieder mal ein Witz! Sie sollten sichernsthaft mal mit diesen überteuernden und fehlerhaften Objekten/Welten auseinandersetzen sonst werden sie sicher sehr viele Fans/Mitglieder " verlieren"!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 14:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Und wieder dürfen wir uns über eine Storewelt von EA freuen

Click the image to open in full size.

Sie wird Monte Vista heissen und wird im Winter rauskommen.

Warum hab ich auf einmal ein Deja Vú???? Monte Vista sieht einer gewissen Vampir-Stadt bescheiden ähnlich....

Alter.... dat is voll Volterra (Italien) aus der Twilight-Saga!!!!
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #38 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 15:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Warum hab ich auf einmal ein Deja Vú???? Monte Vista sieht einer gewissen Vampir-Stadt bescheiden ähnlich....

Alter.... dat is voll Volterra (Italien) aus der Twilight-Saga!!!!
Nicht nur DU hast diese Deja Vú....

Ich werd sie mir mal holen wenn sie im angebot ist für den norm preis sicher nicht es sei ich kriegs als Weihnachts, GBgeschenk oder jetz zum jahrestag^^
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #39 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 18:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf Simtimes gibts 18 neue Bilder!

18 Bilder zu Monte Vista | Sims 3 News auf SimTimes

Ich finde Monte Vista sieht echt klasse aus *__* Aber ich weiß auch nicht ob ich sie mir für den Preis hole :/ Obwohl sich das schon allein wegen des Pizzaofens lohnen würde
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (28.11.2012), CreamBiscuit (23.11.2012), Kuschi (12.02.2017), Pengin (24.11.2012), Schokobiene (26.11.2012), Seagirl3 (25.11.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 20:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Irgendwie erinnern mich die Bilder gar nicht an Sims, das ist voll die andere Grafik finde ich! o:
Trotzdem sieht die Stadt verdammt cool aus mit dem Kolosseum und so, erinnert voll an die Bilder im Lateinbuch (>.<). xD
Aber die Stadt wird doch sowieso wieder übertrieben teuer, deswegen werd ich mir sie wahrscheinlich auch nicht holen- aber sie sieht so toll aus! ._.
Und der Pizzaofen ist ja sowieso richtig genial! *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angekündigt, monte, storewelt, vista


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.