Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 17:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey beim 3.bild sieht dieser Alien nicht wie ein normaler Sims aus, wie die anderen vermuten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonne123 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 20:12
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Zitat:
Und ich finde es nicht schlecht, wenn EA Aliens mit einbaut, ich sehe das wie mit den Vampiren in Late Night. Und so viele übernatürliche Wesen sind das doch nicht. Wenn ich richtig zähle, gerade mal 2- (vorausgesetzt ohne SN^^)
Entschiedenes Köpfschütteln von den billigen Rängen. Es gab bisher mit jedem AddOn einen weiteren Occult, obwohl man davon im CAS auswählen nur Vampir und Dschinn und die von SN kann.
[RA - Mumie, TK - Sim-Boter, LF - Imaginärer Freund, ET - Einhorn]
Aber ich denke mal, wenn man die wirklich "aktiven" Occulte ausschalten kann, kann man das bei den Aliens auch. Wenn nicht gibt es sicher zur Not noch irgendwelche Mods dafür^^

Ich finde es gut, dass sie eine weitere Occultart machen, auch wenn ich die Aliens gerade äußerlich nicht so ansprechend finde. Warum müssen die eigentlich immer nur aussehen wie hässliche Sims? Na ja. Immerhin was neues. Die Idee mit den Meteorsteinen finde ich so ganz nett, aber worauf ich mich so richtig freue, ist das mit dem Wetter/Meteorhagel steuern. Das wird doch mal lustig...
Gedankenlesen, na ja. Ich hoffe aber mal, dass man wenigstens was neues erfährt gegenüber den Vampiren. Und dass die Sims auch einfach diese "Geisteskraft" klauen können, nicht nur höflich nachfragen... Und ich hoffe auf eine spektakuläre Todesart *ente*
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niale für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 08:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Neue Details zu den Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten
Unsere Kollegen von SimsVip haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass SimGuru Graham neue Details zu den Aliens und deren Genetik veröffentlicht hat.

Graham berichtet uns, dass die Aliens eine eigene Genetik haben und somit anders sind als alle anderen Wesen in Die Sims 3. Das bedeutet im Klartext, dass bei einem Techtelmechtel zwischen einem normalen Sim und Alien sich die DNA von beiden vermischt. (Wir freuen uns jetzt schon auf lustige “Eigenzüchtungen” von euch.)

Weiterhin beantwortet er auch die Frage, ob entführte Simmänner wieder schwanger werden können, die sich zurzeit viele von euch stellen. Die Antwort lautet JA. Ein Sim der entführt wurde bekommt ein Alienbaby, welches nur die außerirdische DNA in sich trägt. Wenn dieses Baby erwachsen ist und mit einem anderen Sim techtelt, so vermischt sich, wie oben schon gesagt, die DNA und so kann ein normaler Sim die ein oder andere Alienfähigkeit haben.

Für uns klingt das sehr interessant und da ist nur noch abzuwarten was ihr daraus macht, denn dann ist es möglich zum Beispiel eine Alienfee oder ein Werwolf mit Alienfähigkeiten zu zeugen.

Wer den originalen Beitrag von SimGuru Graham lesen möchte, kann dies auf dieser Seite tun.
Quelle: Sims 3 News & alle Infos zu Die Sims 3 Jahreszeiten - SimTimes
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2012), Kuschi (12.02.2017), MissRedfield (16.10.2012), simssweety (27.10.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 09:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Angeblich sollen die Sim-Männer wieder schwanger werden können. Das dritte Bild hats auch schon verraten.
Die Aliens fand ich schon bei Sims 2 eher langweilig... Aber dort sahen sie wenigstens noch wie Aliens aus. Spitze Ohren, blassgrüne Haut, große mandelförfmige schwarze Augen (inkl. schwarzer Augäpfel) usw.
Nun sehen die Aliens eher aus wie normale Sims in einem sehr lächerlichem Raumanzug und Glatze. Sogar normale weiße Augäpfel wie bei Muggel-Sims....
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 15:49
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Also Aliens in Sims 3 finde ich super. Ich hoffe nicht, dass meine Sims von denen entführt werden
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 16:17
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lasse meinen Mann auf jeden Fall extra entführen ist doch mal interessant
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 19:56
Benutzerbild von Shawlesims
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja da bin ich auch mal total gespannt auf die Aliens und lasse mich mal überraschen .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shawlesims für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens, are, back


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.