Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Addon würdet ihr euch am meisten wünschen?
Die Sims 3: Zeitreise 4 9,09%
Die Sims 3: Naturleben 8 18,18%
Die Sims 3: Agentenleben 1 2,27%
Die Sims 3: Open For Business 30 68,18%
Keines davon! 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 15:43
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Chat Konzept-Ideen für weitere Sims 3 Addons aufgetaucht!


Anzeigen


Dass die Entwicklung an Sims 3 und weiteren Addons noch nicht abgeschlossen ist, lassen Aktivitäten seitens Electronic Arts im Bereich der Meinungsforschung vermuten. Entsprechende Umfragen, die vom Marktforschungsinstitutes VGMarket für Electronic Arts durchgeführt wurden, deuten auf mögliche Folgeaddons hin. Unsere Kollegen von SimsVIP haben mögliche Addon-Ideen zusammengefasst:

Die Sims 3: Zeitreise
Begebe dich mit deinem Sim auf eine Zeitreise und erforsche die Vergangenheit oder die Zukunft.

Click the image to open in full size.

Die Sims 3: Naturleben
Nichts ist schöner als die Natur. Gehe Mountainbiken, Kajak fahren oder Klettern.

Die Sims 3: Agentenleben
Ob Geheimversteck oder Spionageausrüstung, als Doppelagent erwarten euch spannende Aufgaben und Missionen.

Die Sims 3: Open For Business

Werde Geschäftsführer und leite deine eigene Firma. Verkaufe Gegenstände, erobere den Markt mit deinen Produkten und kümmere dich ums Marketing.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Ideen möglicherweise bald umgesetzt werden und welches Addon als nächstes erscheint.

Auf welches Addon würdet ihr euch am meisten freuen?

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (01.11.2012), AngelJaz (31.10.2012), Ephy (23.10.2012), Glasmädchen (23.10.2012), Kiara (02.11.2012), Kuschi (12.02.2017), Pengin (22.10.2012), Schokobiene (22.10.2012), Shawlesims (23.10.2012), suppenhuhn33 (23.10.2012), Vampirkatze (22.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 16:22
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Open For Business und Zeitreise ^^ Ich glaube da steckt am meisten Potential drinne
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 16:29
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also ich bin auf JEDEN FALL für Open for Business!!!

Unter den anderen kann ich mir nur schwer was vorstellen.

Das wäre echt super wenn sie das noch bringen könnten!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 16:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Open For Business wäre ja mal zu perfekt... aber wer weiß - ich würde mich RIESIG drüber freuen! ABER MINDESTENS SIMS - 2 - Niveau!! Nicht, dass das ne Enttäuschung wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Posisim für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 17:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

OFB OFB OFB OFB OFB OFB ^^ ich glaube mein Favoirt ist eindeutig
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 17:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Hier steht auch noch etwas umfangreicher beschrieben, worum es bei den einzelnen Themen geht:

Weitere Konzept-Ideen für neue Erweiterungspacks aufgetaucht | Sims 3 News auf SimTimes

Auf Platz 1 ist auf jeden Fall Open for Business. Darüber würde ich mich am meisten freuen. Man bedenke die ganzen Möglichkeiten für Gemeinschaftsgrundstücke.

Zeitreise und Naturleben hören sich auf jeden Fall interessant an.
Mehr Aktivitäten und Karrieren hört sich gut an und die Kulissen auch.

Was mich gar nicht anspricht ist Agentenleben. Hört sich so an, als würden Sachen die schon im Spiel vorhanden sind nur nochmal aufgewärmt werden.

Ich hoffe es wird Open for Business.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), Pengin (22.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 18:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uff, mich spricht ehrlich gesagt nichts davon so wirklich an... Ich kenne Open for Business leider nicht, scheint aber ganz gut gewesen zu sein. ^^
Ich kann mir bei den anderen Sachen (OfB mal ausgenommen) einfach nicht vorstellen, was die da noch groß rein packen sollen. :/
Campus Jahre hätte ich ganz gerne wieder, ansonsten würde ich neue (gute) Ideen sehr begrüssen. ^^
Ich lass mich mal überraschen...
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 21:14
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich Open for Business *-* Ich hab dafür sogar noch Windows XP mit Sims 2 installiert Solange es mindestens Sims 2 Niveau bekommt, OFB *___*
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 05:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt Open for Business und Naturleben ganz gut^^ Beim einen kann man hoffentlich wieder richtig eigene Geschäfte eröffnen und bauen (*v*) und beim anderen kommen mal interessante neue Aktivitäten für die Sims^-^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), maikemaya (23.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 08:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich wäre auch für OFB, aber Naturleben hört sich auch gut an.
Unter Zeitreisen kann ich mir kaum was vorstellen. Wäre sicher schon ganz witzig mit seinen Sims durch die Zeit zu reisen, aber wenn es wirklich gut werden soll müsste man gleich mehrere Nachbarschaften mit einbauen denke ich die man auch wirklich erkunden kann(und das ist sicher viel Arbeit), ansonsten wäre es doch nicht viel anders wie die Zeitmaschine aus Traumkarrieren.

Agentenleben hört sich für mich persönlich am uninteressantesten an, finde so was passt nicht wirklich zu Sims, oder ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), Pengin (25.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, aufgetaucht, konzeptideen, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.