Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 20:28
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Danke!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Auch ich werde warten bis alle Mods aktualisiert worden sind,
und führe erst mit Erscheinen des neuen EP das Update durch!

Auch wenn ich unglaublich neugierig bin
Wieso wartet ihr bis zu Jahreszeiten.. muss ich da was beachten oder wie oder was?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 20:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Prinzip nicht, nur wer gerne mit Mods spielt der muss im Moment noch warten bis sie geupdatet sind, die alten Versionen sind nicht mehr Patch Kompatibel.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), Melonenkernchen (29.10.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 20:35
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das die noch nicht kompatibel sind dachte ich mir schon.. und woher weiß ich wann die denn kompatibel sind?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 20:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dazu muss man nur ab und an mal auf die NRaas Seite gehen, aber ich werde zu den Geupdateten Mods einen seperaten Thread machen, dann ist es einfacher für alle.


Update-Übersicht

MODS UPDATES für Patch 1.42
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (30.10.2012 um 13:13 Uhr). Grund: Link eingefügt
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2012), antjest1706 (29.10.2012), Ayoko (02.11.2012), Glasmädchen (04.11.2012), Kuschi (12.02.2017), Mafinchen (01.11.2012), Melonenkernchen (29.10.2012), Seagirl3 (30.10.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 20:40
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso perfekt dann ist ja alles gut.. hehe
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 23:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Oh du mein … Das ist so unglaublich, wahnsinnig, genial, schlicht und ergreifend toll!

Das Patch alleine ist schon super, wie wird dann erst die Erweiterung?


Meine Sims waren bereits im einem natürlichen Gewässer schwimmen, ich habe das Blaupausentool getestet ( o.O!) und als ich eine Party schmiss konnte ich auch gleich dieses neue Attraktivitätssystem bewundern. ( Zitat von Sims-3.net Sims 3 Patch 1.42: Vorbereitung auf Jahreszeiten Durch dieses neue System, das die anfängliche Anziehungskraft steuert, erhalten Sims Boni beim Knüpfen von Kontakten und romantischen Beziehungen, wenn sie sich von bestimmten Eigenschaften angezogen fühlen.) Außerdem brachte jeder Partygast eine Gruppenmahlzeit mit. Ist das ebenfalls neu? Nicht mal bei meinen beliebtesten Partylöwen hat jemand bisher auch nur ein Staubflöckchen mitgebracht! Und noch etwas, meine Polizistin (Stufe 5) konnte sich bei der Arbeit krank melden. Bin ich doof oder ist das auch noch neu? Ihr merkt ich bin total aufgeregt ^^


LG Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Amara für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2012), angelseye (31.10.2012), Ephy (30.10.2012), Glasmädchen (04.11.2012), Kuschi (12.02.2017), Melonenkernchen (30.10.2012), Moon803 (31.10.2012), Pengin (30.10.2012), Seagirl3 (30.10.2012), villucia (31.10.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 23:32
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

GENIAL !!!!
Danke für,s antesten
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 23:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Amara Beitrag anzeigen
Oh du mein … Das ist so unglaublich, wahnsinnig, genial, schlicht und ergreifend toll!

Das Patch alleine ist schon super, wie wird dann erst die Erweiterung?


Meine Sims waren bereits im einem natürlichen Gewässer schwimmen, ich habe das Blaupausentool getestet ( o.O!) und als ich eine Party schmiss konnte ich auch gleich dieses neue Attraktivitätssystem bewundern. ( Zitat von Sims-3.net Sims 3 Patch 1.42: Vorbereitung auf Jahreszeiten Durch dieses neue System, das die anfängliche Anziehungskraft steuert, erhalten Sims Boni beim Knüpfen von Kontakten und romantischen Beziehungen, wenn sie sich von bestimmten Eigenschaften angezogen fühlen.) Außerdem brachte jeder Partygast eine Gruppenmahlzeit mit. Ist das ebenfalls neu? Nicht mal bei meinen beliebtesten Partylöwen hat jemand bisher auch nur ein Staubflöckchen mitgebracht! Und noch etwas, meine Polizistin (Stufe 5) konnte sich bei der Arbeit krank melden. Bin ich doof oder ist das auch noch neu? Ihr merkt ich bin total aufgeregt ^^


LG Amara
krank melden ging vorher schon glaub ich.. aber das die Gäste was zu essen mitbringen ist ja cool..
schwimmen und Blaupausen-Tool hab ich auch schon getestet.. meine fee sieht zwar ulkig aus wie sie so ist wasser stackst aber trotzdem toll das die nu ins Meer gehen können zum schwimmen.. aber fitness wird dadurch nicht gefördert wie es scheint.. im Pool gibts ja Sportpunkte wenn sie schwimmen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu antjest1706 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #19 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 00:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Dann habe ich diese "unnötig krank melden" - Funktion bisher einfach rigoros übersehen.

Meine Simin hat sich todesmutig in den Fluss geschmissen da gerade kein Meer greifbar war ^^
Dieses vorsichte reintappsen sieht wirklich grandios lustig aus, da stimme ich dir ganz zu!
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amara für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #20 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 07:27
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Güte, EA ist diesmal aber ganz schön fix... wasn da los? XD

Schade, dass ich die Meldung erst heute früh gesehen habe -.-"
Nun muss bis heute nachmittag warten, um den Patch zu installieren
*Memo an mich: vorher die Mods rausnehmen*

Bin schon ganz gierig und ich denke, dass Twallan auch schnell die Mods updaten wird, so dass wir nicht lang drauf verzichten müssen
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), villucia (31.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
142, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.