Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 11:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

ohh Danke für den rechtzeitigen Tipp. wollte es mir gerade holen hatte schon sim points gekauft als ich das hier gerade gelesen habe. werds mir nun doch nicht kaufen. (gut das simpoints nicht verfallen )
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #22 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 11:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
....... Das einzige was ich daran ja richtig interessant fand war die bewässerungsanlage.
DAS wars bei mir auch :-)
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 12:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wundert ihr euch wirklich??? Jede Menge Geld für Probleme ist doch nun wirklich nichts neues mehr.
Bei EA geht doch leider nichts ohne Haken und Ösen, man denke an das Getrickse damit die Sauna funktioniert.

Im Übrigen ist mir das Gewächshaus einfach zu riesig, da baue ich lieber mit ein paar DL's selber eins und wirklich interessant ist nur die Bewässerungsanlage und dafür schmeiße ich kein Geld raus, sollen meine Sims mal schön weiter selber gießen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #24 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 21:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich muss sagen,das ich das suuupersüß finde mit der sonnenblume,das tanzen,dann das sie sternchen spawnt und das kompost is den man inne maschine tut,dann regnet der so runter...=) echt niedlich XD

gross isses,ja,aber wie klein will man seinen garten denn halten.. bei mir passt das perfekt hin
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #25 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 22:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard stellt man das dann auf sein Grundstück.. ?

..ist das ein eigenes Grundstück oder stellt man das zusätzlich auf sein Grundstück ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.. wollte es mir auch holen aber so lang ich nicht weiss das es auc funktioniert (also dicht ist) und man es auf sein eigenes Grundstück stellen kann kauf ich es nicht .. vom Preis brauchen wir nicht reden wie immer im Store eigentlic viel zu teuer..

wer es schon hat postet doch mal paar Bilder..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu antjest1706 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)
  #26 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 12:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab grad bei Crinrict das hier gefunden:

Steinwurf-Gewächshaus wintersicher machen – Behoben
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017), SimTycoon (15.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.