Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 10:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich auch sehr auf dieses EP!
Am meisten bin ich gespannt auf die Meerjungfrauen, freue mich schon, wenn ich mit denen interagieren kann!
Auch freue ich mich auf das Hotetresort. Das muss ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #92 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 10:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich auch schon ^^

vorallem aufs Hotel ich werd ein richtig mießer gemeiner chef xDD das wird ein spaß ^^ ich hoffe zumindest das man da AKTIV an der Hotelleitung beschäftigt ist und nicht nur so wie als Eigentümer eines Gemeinschaftsgrundstückes...das wäre doof...will die Bossin raushängen lassen dort ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Krelli (09.05.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #93 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 10:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch schon ^^

vorallem aufs Hotel ich werd ein richtig mießer gemeiner chef xDD das wird ein spaß ^^ ich hoffe zumindest das man da AKTIV an der Hotelleitung beschäftigt ist und nicht nur so wie als Eigentümer eines Gemeinschaftsgrundstückes...das wäre doof...will die Bossin raushängen lassen dort ^^
Leute einstellen und feuern kannst du schon mal
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Thalyaia (27.03.2013)
  #94 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 10:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Leute einstellen und feuern kannst du schon mal

Juhuuu he aber das is echt praktisch das du dir selber die leute aussuchen kannst stell dir mal vor da steht na fast sterbende omi an der rezeption oder ein typ mit deformiertem Gesicht bedient die gäste xD außer man hat n Horrorhotel des Schreckens xD
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), PrestonStormerFilm (27.03.2013)
  #95 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 03:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

simtimes.de zeigt uns ein erstes Bild über die neuen Inhalte des kommenden Erweiterungspack Die Sims 3-Inselparadies. Hier geht es um die Limited Edition!

Viel Spaß beim nachlesen!

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Pengin (10.04.2013)
  #96 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 10:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erinnert ein wenig an dieses eine Simsspiel, wo man gestrandet war.
Gefällt mir, ich freue mich auf dieses EP.
Ich finde es aber lustig, dass sie die Vorbesteller ansprechen. Ich habe mir bisher noch nie Sims 3 bestellt, sondern immer im Laden gekauft und da gab s so gut wie nur die Limited Editions.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #97 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 10:31
PewPew
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das man selbst Sims einstellen und feuern kann finde ich echt richtig cool! ^^
Kann man da dann vielleicht auch ein Cafe machen und bestimmen was für Kleidung die Angestellten tragen müssen? Das wäre toll! Und eigentlich auch realistisch finde ich... immerhin tragen die Sims ja wenn sie normal zur Arbeit gehen auch bestimmte Kleidung!
Wenn man also selbst die Kleidung und Angestellten bestimmen kann und man ein Cafe machen kann... dann würde ich ein Maid Cafè machen Da werden dann nur hübsche Frauen angestellt in knappen Kleidern Damit die männlichen Gäste auch was zu sehen haben... und die bisexuellen Frauen xD Anfassen natürlich verboten ;D
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
angelseye (08.04.2013), Pengin (10.04.2013)
  #98 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 17:08
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard IP Trailer online

Soeben wurde ein Trailer zu Island Paradise online gestellt! Bin total hin und weg, aber seht selbst!!!!



Quelle: SimsVIP - The latest news updates and game guides for The Sims!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (10.04.2013), Ephy (10.04.2013), Inci (10.04.2013), Kuschi (11.02.2017), Pengin (10.04.2013), Schokobiene (10.04.2013), Simlilein (10.04.2013)
  #99 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 17:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow der Trailer sieht vielversprechend aus, da könnt ichs mir grad anders überlegen und doch kaufen.

Vor allem die Hausboote haben mich positiv überrascht. Dachte es wären kleine olle Boote aus Holz mit winzigem Häuschen drauf.

Was meint ihr?

lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simlilein für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #100 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 17:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott! Das ist echt das erste Erweiterungspack, dass mich irgendwie schon ein bisschen vom Hocker haut durch den Trailer... wehe EA und/oder Maxis, sie halten das nicht ein, was dort gezeigt wurde...

Meerjungfrauen gibts also, na hoffentlich haben die die Meerjungmänner ned vergessen

Aber von dem, was in dem Trailer gezeigt wurde, bin ich schon begeistert. Endlich mal wieder normales Urlaubsfeeling!

LG Posi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Posisim für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2013, inselabenteuer, neuerscheinungen, sims, studentenleben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.