Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 16:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mal gelesen, dass sie zwar weiterleben aber es sehr verlangsamt ist. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #82 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 16:22
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Villucia, die Frage wurde in dem einen Stream beantwortet. Die Familie ist so lange inaktiv, damit nicht auf einmal die Kinder groß sind, wenn Papi vom Campus nach Hause kommt!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #83 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 12:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

NUR NOCH 2 Tage!

Und simtimes.de zeigt uns einen neuen Life Launch Trailer

Viel Spaß beim anschauen

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (11.03.2013), Kuschi (11.02.2017), Mimi (05.03.2013), Pengin (05.03.2013), Shawlesims (06.03.2013), Simlilein (05.03.2013), villucia (05.03.2013)
  #84 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 12:33
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahh ich freu mich schon so. Gerade der Trailer macht Lust aufs spielen :-D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mimi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #85 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 13:58
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Zeit... veht... ewig... nicht... maaaaaan! Finde, es dauerte bei keinem Pack solange wie bei diesem, oder hab ich nur das Gefühl?

Danke, schoki, der neue Trailer ist toll!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #86 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 14:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@ villucia:

Ich empfinde auch so.... liegt aber wahrscheinlich aber nur daran, weil wir so ungeduldig sind
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #87 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 14:52
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah ich bin nun auch ganz kribbelisch und muss es unbedingt sofort haben :/

die Trailer haben mich einfach überzeugt ^^
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 14:43
Benutzerbild von Shawlesims
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kann es auch schon kaum abwarten, ich freu mich schon riesig drauf!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shawlesims für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #89 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 02:49
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Soo neues von der Sims-Front

simtimes.de veröffentlich den ersten CommunityBlog zu Die Sims 3 -Inselparadies
dazu gibt es 4 neue Bilder und noch ein paar Infos.

Zudem gibt es am 16. April 2013 um 19 Uhr einen Live.Broadcoast zum kommendem Erweiterungspack. Man darf gespannt sein, was uns wohl dieses mal erwartet.

ZUM COMMUNITY-BlOG zu DIE SIMS 3-INSELPARADIES
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), PrestonStormerFilm (27.03.2013), Seagirl3 (27.03.2013)
  #90 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 08:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich total auf Inselabenteuer! Naja, das Zeitreiseaddon interessiert mich zwar noch mehr, aber die Ideen mit den Tauchen, Hotel leiten, Meerjungfrauen treffen etc. sind auch super.

Angst habe ich aber trotzdem... Ich hoffe dass EA es wirklich schafft das Erweiterungspack gut in das jetztige Sims-Spiel bzw. die jetzigen Sims Nachbarschaften zu integrieren.

Wobei ich das ja eher nicht glaube. Ich meine... in Twinbrook, Apaloosa Plains oder Riverview kann man dann ja schon gar nicht erst spielen - da gibt es kein Meer.

Das heißt, man hat nur noch die Möglichkeit, zwischen der neuen Nachbarschaft, Sunset Valley und Bridgeport ( wobei das dort auch nicht so wirklich passt). Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Entwickler sich da was gutes ausgedacht haben...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ichchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2013, inselabenteuer, neuerscheinungen, sims, studentenleben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.