Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   Life Producer Walkthrough zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/20847-life-producer-walkthrough-zu-die-sims-3-wildes-studentenleben.html)

villucia 14.02.2013 17:55

Life Producer Walkthrough zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben
 

Hallo! :)

Es gibt ein neues Video zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben!
Leider ist dies nur auf Englisch, aber die vielen Bilder in dem 6-minütigem Video verraten allehand! :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2sapkej0qPI&feature=youtu.be]The Sims 3 University Life Producer Walkthrough - YouTube[/url]

Viel Spaß! :)

visiona 14.02.2013 18:05

Ohhh tolles Viedo *-* So viele neue Möglichkeiten und habt ihr den Pflanzensim gesehen *freu*

Pengin 14.02.2013 18:32

Ich habs auch noch einmal auf deutsch gefunden:

[URL]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6zejhiRQrlc#![/URL]

villucia 14.02.2013 18:46

Aaaaaaaaaawwwww, danke Pengin! :) Hatte bei YT geschaut, aber nichts gefunden. :)

Pengin 14.02.2013 19:00

[quote=villucia;429060]Aaaaaaaaaawwwww, danke Pengin! :) Hatte bei YT geschaut, aber nichts gefunden. :)[/quote]

Ich habs durch Zufall bei der Facebook Seite von Sims DE gefunden^^" Hab dann sofort an Dich denken müssen XD

Darkmave69 14.02.2013 19:57

Naja,ich muß sagen das Video ist schon lustig.Aber ich werde trotzdem zuerst SimCity kriegen und dann mal sehn.

Schokobiene 14.02.2013 20:24

[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=2][COLOR=Indigo][I]also wie immer eigentlich, ist das Video wieder sehr vielversprechend!
Es scheint als gäbe es einiges zu entdecken, und die Lachmuskeln scheinen auch angeregt zu werden!

Ich freu mich immer mehr aufs EP! und kann es kaum erwarten!:dollfreu:[/I][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Persephone130286 16.02.2013 15:39

Das Smartphone hat mich wirklich schmunzeln lassen. Hoffentlich wird das alte Handy im Inventar durch das Smartphone ersetzt. Aber es wäre auch cool, wenn man es separat zum anderen dazu kaufen kann, wie bei Sims 2 Nightlife ^^

Nicoo 17.02.2013 01:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habt ihr den Pflanzensim gesehn? Der kam zwischendrin mal vor ^_^
Hab mal nen Screen in den Anhang gepackt :)

villucia 17.02.2013 07:03

Ich kann's kaum abwarten, endlich das Spiel zu installieren, das meine Simins Kinder bekommen und ich ihnen helfe, ein erfolgreiches Leben zu bescheren! Erst Laufen, Sprechen und auf Töpfchen gehen, beibringen, dann in der Schule viiiiiiiiiiele Feunde finden und Bestnoten mit nach Haue bringen lassen, die Teenagerzeit auskosten und dann auf zur Universität. Und zu guter Letzt, auch wenn's nicht zum Thema passt, als erfolgreicher, ehemaliger und steinreicher Stundent dann ein Resort inkl. Hausboot besitzen, um damit in 90 Simtagen um die Welt zu schiffen! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.