Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 21:36
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir kommt nach Sims 3 eh kein Sims mehr ins Haus, hab schon genug für Sims 3 ausgegeben.

Aber auf Zeitreisen freue ich mich total, kann es kaum erwarten! Aber Agentenleben hätte ich auch gern gespielt…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 04:04
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich seh das wie villucia und Ephy. Ich brauch auch keine tollere, realistischere Grafik - es ist für mich ein Spiel, und zwar ein tolles, da brauche ich keine top-realistischen Sachen. Ich will ja keinen Film spielen oder erstellen, sondern Sims mit seiner jetzigen Grafik.
Ich hab damals bei Sims3 auch gehadert, wollte aber die offene Nachbarschaft. Und da sich die Grafik nicht unglaublich unterschied...

Also ich glaube auch nicht, dass ein Sims 4 für mich wirklich in Frage kommt.
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke

Geändert von Kidakatash (07.03.2013 um 04:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
Chimai (07.03.2013), Ephy (07.03.2013), Kuschi (11.02.2017), melli929 (07.03.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 09:34
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe damals auch immer hin und her überlegt Sims 3 zu holen. Weil ich bis heute noch nicht mal alles bei den Sims 2 herausgefunden habe. Manchmal überlege ich wieder sims 2 zu installieren. Ich liebe zwar die Sims, aber ein Sims 4 finde ich völlig überflüssig.
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu melli929 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 17:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja man sagt immer viel, sagte auch mal das wenn Sims3 draussen ist, will ich trotzdem Sims2 weiter spielen.
Das gelang mir aber nicht, nun ist sogar Sims2 erst mal in der Schublade.
Darum sage ich lieber nichts , Sims4 wird kaum in nächster Zeit schon erscheinen, denke das geht noch sicher bis 2015 und was Sims4 bieten wird wissen wir nicht, und welchen Reiz es haben wird, darum warte ich gerne noch, und werde bis dahin erst mal Sims3 geniessen.

Den irgentwann Reizt wieder das neue, vieleicht auch mal das alte, und ich werde Sims2 oder gar Sims1 installieren da sage ich niemals nie

Gerade Sims1 sitzt mit vielen Erinnerungen klar ist für mich, würde nie eine Serie weggeben , eben eher wieder installieren hab ja einen neuen PC und nur Sims3 drauf Platz wäre genügend da
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 08:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waas? Noch ein neues Addon?! =D
Wow, die legen sich ja wirklich sehr ins Zeug. Aber in die Zukunft reisen? Naja, für mich klingt das jetzt nicht so...(: Ich lebe mit meinem Sims lieber in der normalen Zeit xD

Nöö, ich bräuchte auch kein Sims 4 =) Ich find Sims 3 gut, so wie es ist :3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Inci für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), melli929 (11.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2013, addon, herbst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.