Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 17:57
Benutzerbild von Loury
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Simoleons: 19.897
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Vielen Dank, PrestonStormerFilm!

Oh, das hört sich gar nicht gut an! Von so einem Bug habe ich schon mal etwas gehört. Dabei dürfte es sich aber eigentlich nicht um einen Regelfall oder eine Absicht des Spiels handeln, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Loury für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 18:00
Benutzerbild von Loury
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Simoleons: 19.897
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Vielen Dank für deine Hilfe, albman!

Weißt du, ob es möglich ist, dass ein Sim auf diesem Weg auch endgültig stirbt oder ist es 100%ig nur ein kurzzeitiger Tod?
Und inwiefern unterscheidet sich der dunkelgrüne Geist von dem eines Sims, der durch Spukverwünschung zu Tode gekommen ist?

Und noch eine letzte Frage: Dieser Prozess findet bei einem Protest statt, oder?

Vielen Dank nochmals im Voraus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Loury für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 14:16
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Simoleons: 7.866
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Sim stirbt beim zweiten Mal richtig, wenn er dann noch die Stimmung Hin und zurück -oder so ähnlich- hat. Und der Geist hat noch die Zeichen die auch bei Prügeleien oder eben Schipfen über... kommt.
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SimsFan543 für den nützlichen Beitrag:
albman (22.03.2013), Kuschi (11.02.2017), Loury (24.03.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 18:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 5
Simoleons: 1.576
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Traumkarrieren

Meteoriteneinschlag
Beschaffenheit des Geists: Haut/Haare/Umrandung:Orange (dunkel), Rest:dunkles Grau
Tritt ein, wenn... : ein Sim von einem Meteor erschlagen wird. (Die Chance ist sehr gering.)
Vermeidung: / (Bitte um Ergänzung, falls nötig)
Beschleunigung: / Gesellschaft von Pechvögeln.



Einer meiner Sims ist bei einem Meteoriteneinschlag gestorben, der eigentlich seine Begleitung, einen Pechvogel, treffen sollte.
Das konnte man daran sehn bei mir, dass der dunkle Schatten vorher eher über dem anderen Sim war und dann übergesprungen ist.
Ich denke mir, dass das daran liegt, dass Pechvögel ja irgendwie nie sterben, weil der Tod so einen Spaß an ihrem Pech hat.

LG,
Minimiss
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu minimiss für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 14:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Zwickau
Beiträge: 24
Simoleons: 13.722
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm die chance an einem Meteoriteneinschlag zu sterben ist gering? Dann hatte mein Sim wirklich pech... Ich habe die Alterung immer deaktiviert deshalb starben bisher nur ein paar Sims weil sie sich beim Erfinden selbst abgefackelt hatten, ein Sim wurde allerdings mitten im Garten beim Gärtnern nach nur wenigen Spielminuten erschlagen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wiedfried für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 05:47
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Simoleons: 38.987
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Kuhpflanze hat neulich Bonehilda verspeist - und sie kurz darauf wieder ausgespuckt! War wohl zu wenig nahrhaft!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 08:02
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 86.295
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Loury Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine Hilfe, albman!

Weißt du, ob es möglich ist, dass ein Sim auf diesem Weg auch endgültig stirbt oder ist es 100%ig nur ein kurzzeitiger Tod?
Und inwiefern unterscheidet sich der dunkelgrüne Geist von dem eines Sims, der durch Spukverwünschung zu Tode gekommen ist?

Und noch eine letzte Frage: Dieser Prozess findet bei einem Protest statt, oder?

Vielen Dank nochmals im Voraus!

Ähm so weit hab ich das noch nicht ausprobiert. Aber denke ist so wie SimFan schreibt das ein Sim bei zweiter Benutzung endgültig stirbt.

Nein man muss nicht demonstrieren einfach das Megaphon benutzen und da müsste die Aktion über ..... schimpfen kommen. Ist jedoch möglich das diese Option erst nach mehrmaligen benutzen oder evtl. gewisse Fähigkeiten Stufe beim Demonstrieren erscheint.
Sorry das ich dir da im Mom nichts genaueres sagen kann. Ich teste das noch mal.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #18 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 08:06
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 86.295
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Loury Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Ichchen!

Dass man die Geister nicht ausstellen kann ist in der Tat ein Problem, da sie viel aufdringlicher sind, als noch bei Sims 2 und nun jede Etage des jeweiligen Wohnhauses erreichen können. Bei Sims 2 konnte man sich außerdem mit einem Fundamenthaus vor Geistern schützen. In Sims 3 wird es einem da nicht so leicht gemacht.

Wenn ihr nervige Geister im Haus habt geht mit ihnen in eine Kneipe! Gruppe auflösen und nach Hause gehen. Danach sind sie in der Regel endgültig verschwunden. Zweite Möglichkeit ist den Grabstein zu suchen und auf dem Friedhof zu deponieren, geht halt nur wenn der Sim auch auf diesem Grundstück gestorben ist.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #19 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 16:18
Benutzerbild von Loury
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Simoleons: 19.897
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Und das mit der Kneipe funktioniert?
(Entschuldige die späte Antwort!)
Das werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren!

Das mit dem Friedhof möchte ich nicht, da ich die Grabsteine auf dem Grundtück meiner Sims behalten möchte.
__________________
Suche noch Screenshots zu verschiedenen Geistfarben! Wenn ihr möchtet: Auf mein Profil posten! Mehr Informationen in meinem Blog!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Loury für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
liste, sims, stand, todesarten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum