Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 10:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir zusätzlich zu Dragon Valley auch den Mittelaltermarkt gegönnt und mir im Stil des Marktes ein eigenes Festgelände gestaltet.
Da es mein erstes selbsterstelltes Festgelände überhaupt war, hatte ich lange dran zu tun, bis es funktionstüchtig war. z.Z teste ich es mit meiner Familie. Hier Screens von den ersten drei Jahreszeiten, vorweg die "gewöhnliche" Ansicht.

Click the image to open in full size.

Leider ist es in DV meist recht dunkel, aber ich hoffe man erkennt es dennoch gut.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Isis77 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Pengin (24.06.2013), SimTycoon (24.06.2013), suppenhuhn33 (01.09.2013), villucia (24.06.2013), Yunie (24.06.2013)
  #112 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 11:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Ich hab mir das Festival-Gelände zwar heruntergeladen, aber nicht in die Welt eingebaut. Weil ich fand, dass es die Welt irgendwie kaputt macht. Da man ja leider die Autos und Smartphones nicht abstellen kann (zumindest gibt es mir keinen bekannten Mod dafür), muss das schon akzeptieren...
Zumal es ziemlich dämlich aussieht, wenn man in dem Fantasy-Damen-Kleid auf Rollschuhen über die Bahn stolpert....
Da muss ich dir recht geben, habe sie mir auch runtergeladen und überlege noch. Da würde ich wohl einige Dinge davon streichen, aber das mit den Äpfel beispielweise würde ich lassen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es gibt irgendwo in der Welt sogar eine Familie die nicht dem Mittelalterzeitalter entspricht, Familie Fröhlich müsste die heissen.. ich bin mir nicht sicher.
________
Dein Grundstück sieht wirklich schön aus Isi77. Das Gebäude an sich sieht wirklich passend aus, ich könnte sowas nicht. Ich denke das wird meine nächste "Challenge", ein Mittelalterhaus bauen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (24.06.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #113 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 12:03
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Isi: schönes Gelände... gefällt mir richtig gut. Das glaub ich, dass das Arbeit war, es Jahreszeiten-tauglich zu bekommen ^^

Ich mach mir erst garnicht die Mühe mehr, weil ich nur noch mit einer Jahreszeit spiele, nämlich mit Herbst. Da wurde ich nur ein Herbstfestval-Gelnade bauen. Mit Picknick-Körben, Grill-Platz, Apfel-Trog, herbstlichen Fress- und Saufbuden, Kuchenwettessen, Heuhaufen ... und Bogenschießanlagen ^^

...

...

...

Das ist überhaupt die Idee....
Ich werde mir ein Herbstfest-Gelände bauen
Wird dann aber wahrscheinlich erst in zwei Wochen begonnen, das Projekt *g* Inselabenteuer und Doble-EP-Weekend bei SW:TOR
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (24.06.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #114 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 01:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ich bin vorhin über diesen Beitrag gestolpert, vielleicht nützt er euch ja auch etwas. Da machen einige Gemeinschaftsgründstücke, passend für diese Welt.

Leider muß man da ja recht viel eigene Gemeinschaftsgrundstücke setzen um die Add-ons auch in Dragon Valley voll und ganz nutzen zu können. Zumindest hat die Welt aber ja viele freie Grundstücke.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #115 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 21:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

@Donaukind
Ja das ist durchaus gewollt bei den Welten von EA. Das DLC-AddOn soll ja möglichst viele (zahlende) Kunden ansprechen... zb. auch Leute die nur das Grundspiel besitzen.

Ich empfehle nur die Grundstücke aufzustellen, für die eure Sims auch tatsächlich eine Verwendung finden. Unnötige Sachen belasten euer System zusätzlich und könnten das "Spielerlebnis" negativ beeinflussen.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (03.07.2013 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dragon, storewelt, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.