Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 09:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die Drachen ja auch cool! Aber wie ihr sagt.... dann laufen die anderen Sims dann ganz normal rum und wenn man endlich alle umgezogen hat, kommen neue......
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #22 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 10:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, das EA sowas mal ausprobiert. (:
Ich persönlich hab jetzt nicht so das Interesse an diesem Mittelalter Zeug, aber das ist ja bei jedem anders. ^^
Aber die Drachen finde ich echt klasse. *gg*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Inci für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 12:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Dann gibts die Drachen eben wieder separat zu kaufen, wie bei den anderen Bonus Objekten auch schon und für nur nen Bruchteil des Preises.
Hm... wenn das so ist, dann wär das natürlich super. Die Welt an sich interessiert mich nämlich auch weniger ^^ Ok, bisher hat man ja noch nicht so viel davon gesehn, aber ich steh den EA Nachbarschaften nie so wirklich positiv gegenüber. Monte Vista hab ich mir geholt, aber das hab ich auch nur ein paar Mal gestartet und wähl trotzdem für nen neuen Spielstand immer lieber andere Welten. Das wär auch bei ner Mittelalterwelt nicht anders. Muss ich nich haben. Aber ich will UNBEDINGT die Drachen xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Chimai (20.04.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #24 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 12:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

simtimes.de veröffentlicht ein neuen Screenshot zur kommenden neuen Store-Welt Dragon Valley, zudem wird berichtet das diese wohl noch diesen Monat im Store erhältlich sein wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #25 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 16:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Soweit ich weiß soll die Welt am 8.5, nächste Woche am frühen Abend, im Store stehen.

Bin sehr gespannt auf diese Welt - zumal ich das Mittelalter-Setting mag.

Aber was mich anödet ist wieder der Wahn alles selber in der Welt vorbereiten zu müssen - für alle Add-ons.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #26 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 16:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich würde interessieren obs jetzt endlich Screens gibt oder nicht, wäre interessant zu wissen wie die das jetzt aufgezogen haben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #27 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 17:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Bisher gibt es, soweit ich es gesehen habe, nur nichtssagende Screens der Stadt. Der aktuellste, mit den beiden Steinen, ist irgendwie komisch. Der zeigt ja eigentlich nur zwei Steine - lollig. Wobei man im Vordergrund eine Art Grabstein(?) sieht.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #28 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 20:22
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

soo nun gibt es auch ein Releasedatum für die neue Nachbarschaft:

30.Mai 2013, ein Preis ist noch nicht genannt worden.

Aber es waren zahlreiche Bilder dabei.

>> Zu den Bildern <<
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.05.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #29 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 21:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wuhuu, endlich sieht man mal was von der Welt x333
Mir gefällt sie. Und wenn sie nicht gerade 40 Euro oder so kostet, dann hol ich sie mir auch :3 Am meisten freu ich mich zwar natürlich auf die Drachen, aber ich glaub, ich will das Gesamtpaket mit Welt und allem Drum und Dran.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #30 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 22:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch... schon wieder eine neue Welt... ich bin echt nicht mehr up2date, seit ich SWTOR zockel...

Meine Meinung:

Ich liebe Drachen, ich liebe Fantasy, ich liebe Mittelalter. Aber nicht bei Sims³. Bei der Mittelalter-Serie hätt ich es mir ja noch gefallen lassen, aber nicht in der Normalo-Serie.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Dragon Valley wunderschön und sicherlich wird sie für die vielen Schreiberlinge unter uns sehr anregend sein, was die Landschaft betrifft... aber mal ehrlich... das passt nicht rein...

Die Drachen finde ich nicht schön. Hab bei WoW schon besseres gesehen, wenn ich ehrlich bin. Ich finde die sehr detaillos und recht lieblos gestaltet, als ob man einer schuppenlosen Eidechse ein Paar Fledermausfschwingen angeklebt hätte...

Würde ich es von diesem Standpunkt aus betrachten, würde ich mir die Welt nicht holen. Aber vom Standpunkt der Landschaftsgestaltung aus betrachtet, so würde ich es mir überlegen. Genau wie bei Aurora Skies, die ich mir nur wegen dem Himmel holen würde... und am liebsten nur den Himmel...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
KaroGirly (13.05.2013), Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dragon, storewelt, valley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.