Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 12:28
Benutzerbild von addicTix
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Simoleons: 75.662
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sind hier etwa die ersten Sims 4 Bilder geleaked ?


Anzeigen


Ob hier wohl die ersten Sims 4 bilder zusehen sind ?
Was meint ihr ?
Die Oberfläche ( die Statistiken von den Sims ) ist ja komplett überarbeitet, allerdings hat sich ja an der Grafik eher wenig getan

Die Meldung von playnation.de
Die Screenshots



Also meiner Meinung nach sieht das irgendwie nicht mehr Sims-Like aus... Es sieht auf den Screenshots irgendwie so komisch aus, schwer zu erklären, aber vielleicht wisst ihr was ich meine
Also ich denke nicht, dass das Sims 4 Screenshots sind

Und Ihr ?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu addicTix für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 12:51
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.626.212
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das zweite sieht eher wien Artwork/gemalt aus und der Rest... naja... schlechtere Grafik als bei Sims 3? Sieht unfertig aus oder als hätte man aus nem früheren GTA was an Figuren genommen O.o
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 13:02
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 186.146
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versus hat recht

die Grafik der Screens sind im Gegensatz zu Sims 3 so schlecht das das definitiv kein Sims 4 sein kann.

Außerdem kann ich mir persönlich nicht vorstellen das die in den nächsten 2 Jahren sims 4 rausbringen werden sonst würden die sich mit Inselparadis etc net so viel Mühe machen und schon garnet so viele Addons auf so kurze Zeit hinternander...Sims 3 muss noch verdammt gut laufen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 13:06
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.662
Simoleons: 849.104
Abgegebene Danke: 4.355
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich musste erstmal lachen, als ich die Bilder gesehen hatte.
Mir ist sofort auch die schlechte Grafik aufgefallen.
Ich weiß nicht, glaub auch nicht, dass es Sims 4 ist.
Ich denke auch nicht, dass es so bald erscheinen wird.
Es ist ja doch noch einiges mit Sims 3 geplant.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 13:40
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 825.539
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist defintiv noch nicht das fertige Spiel.

Bereits simtimes.de hat einen Bericht mit diesen Bildern veröffentlicht, und es handelt sich dabei um UI-Bilder. Hierbei geht es hauptsächlich um das Interface also die Benutzeroberfläche des Spiels. Zudem sind die Bilder auch schon über 1 Jahr alt

Zum Bericht-siimtimes.de

dort könnt ihr es auch nochmal nachlesen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
addicTix (04.05.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 16:21
Benutzerbild von jobella
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.05.2013
Beiträge: 68
Simoleons: 4.517
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß auch nicht ob es wirklich Bilder von die sims 4 ist ,da es schon viele fake-videos gegeben hat und auch fakefotos..
Ich geb PrestonStormerFilm recht , EA hat zu viel in Planung als ,dass sie jetzt sims 4 rausbringen..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jobella für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 16:26
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.020.290
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also für mich sieht dass eher nach Konsole als nach PC aus ... und dass dies von der Grafik her Sims 4 sein soll - ne nie im Leben ^^

Ich hoff nur dass es net so wie bei SimCity ist dass man nur noch Online spielen kann :/ Ich brauch bei Sims kein Multiplayer oO
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 18:38
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 352.952
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das ist doch nicht einmal Konsolengrafik. Die Grafik sieht aus wie Sims 3 beim 3DS. Könnten Bilder aus Sims 4 sein, aber dann noch in nem richtig frühen Stadium. PC's können doch so viel, da können sie die Grafik aber auch Richtung jetzigem Tomb Raider machen, und kein "Plastik"-Stil.

Wenn das Bilder aus Sims 4 sind, dann sind sie bei der Entwicklung aber noch nicht sehr weit. xD Aber die Benutzeroberfläche sagt mir auch nicht zu. Gut.. abwarten und schauen, was noch kommt.

Onlinezwang wär für mich so ne Sache, die ich gar nicht mal so übel finden würde. Bis auf den Startschwierigkeiten bei SimCity ist das doch so auch kein großes Problem mehr, meiner Meinung nach.
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 18:45
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 30.620
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 214 Danke für 119 Beiträge
Standard

Die Screens sind nur Platzhalter gewesen - um die geht es nicht. Das kann irgendetwas sein.

Bei diesen Screens ging es um das Interface und dessen gestaltung. Die hatte ein Mitarbeiter von EA (glaube inzwischen arbeitet er da nicht mehr) als eine Art Zeugnis seiner Arbeit auf seiner Internetseite (da er wohl das Interface gemacht hat). Einige vermuten dass das Interface aus Sims 4 stammen könnte, aber auch nur das.

Dazu gab es auch eine News auf diversen Seiten.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Maja199 (04.05.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2013, 17:40
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 73.693
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn das Sims 4 sein soll, dann fress ich nen Besen.

Auf gar keinen Fall kann das Sims 4 sein, da Sims 3 erst 2009 veröffentlicht wurde und da EA ganz sicher noch viel in Planung hat also werden sie ja wohl nicht das Release von 'Inselparadies' abbrechen und gleich mal Sims 4 auf den Markt stellen. Das ist unlogisch..
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, geleaked, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum