Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 15:24
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simtimes hat einige News dazu veröffentlicht:

Zitat:
Allgemeines:

Beziehungen zwischen Sim und Spieler soll noch enger werden.
Das Leben der Sims soll noch natürlicher und emotionaler erzählt werden.
Der neue Look soll das magische Element verstärken – auf der Stelle drehen, zum umziehen und jeden Gegenstand aus der Tasche ziehen können.
Man sieht den Sims sofort an, wie es ihnen geht und wie sich Entscheidungen auf ihr Leben auswirken.
Emotionen:

Emotionen wirken sich nicht nur auf den einzelnen Charakter aus, sondern beeinflussen den Tagesablauf des Sims.
Sie beeinflussen nun auch Karriere, Liebschaften, Hobbies.
Für traurige Sims ist alles dumpfer.
Man kann an einem zu viel von Emotionen sterben, z.B. vor Wut oder Scham.
Es gibt jedoch Möglichkeiten das zu verhindern.
Ein deprimierter Maler malt zum Beispiel sein herzzerreißendes Meisterwerk, während sich ein wütender Sportler auf dem Laufband abreagiert.
Die Emotionen sollen nicht zufällig erlebt werden, sondern gezielt eingesetzt werden, um neue Erfolge mit dem Sim zu feiern.
Multitasking:

Es ist möglich, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen – so sitzen Sims am Frühstückstisch, essen, unterhalten sich, schauen dabei fern oder aufs Handy.
Sims gehen auch mal rückwärts, um z.B. die Kaffeemaschine hinter sich zu bedienen.
Bei Gruppeninteraktionen agieren die Sims besser miteinander.
Bewegungsabläufe wurden gestrafft, um das Vorspulen unnötig zu machen.
In Sachen Freundschaft und Beziehungen gibt es nun zwei Beziehungsbalken – Platonisch und Attraktivität.
CAS:

Körperstellen lassen sich mit der Maus kinderleicht modulieren.
Es gibt neue Gewichtsklassen – extrem Dick bis extrem Dünn.
Frisuren lassen sich mit allen Kopfbedeckungen verbinden.
Ein intelligentes Zufallssystem, bei dem sich bestimmte Faktoren wie Kleider, Gewicht oder Frisuren ausklammern oder sichern lassen.
Baumodus:

Vier zusammenhängende Wände oder vorgefertigte Formen bilden einen Block und lassen sich nach belieben verschieben oder in der Größe ändern.
Einfaches „Ziehen und Verrücken“ der Blocksysteme.
Entscheidungen sind im Nachhinein umkehrbar – wird z.B. das Fundament vergessen, kann man es nachher noch setzten, ohne dass die Einrichtung zerstört wird oder man was abreißen muss.
Einrichten:

Es gibt einen Wohnkatalog, aus dem ausgewählt wird.
So kann z.B. eine Küche ausgewählt werden und mit einem Klick platziert werden.
Veränderungen am Raum sorgen dafür, dass die Einrichtung intelligent mitwächst oder sich verringert – Herde werden z.B. behalten, überflüssige Einrichtung gelöscht.
Leider wird es den „Erschaffe einen Stil“-Modus nicht geben.
Einige Dinge kann ich nicht nachvollziehen - der Erschaffe einen Stil Modus einfach abzuschaffen ist eine Sauerei. Ich bin gespannt was die Gamescom bringen wird - bis jetzt hab ich keinen einzigen Grund gelesen, der mir das Spiel hätte schmackhaft machen können…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
appreciate (16.08.2013), cheli24 (18.08.2013), Kiara (20.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Laurii (18.08.2013), MissRedfield (16.08.2013), Pengin (16.08.2013), Reika (16.08.2013), Schokobiene (16.08.2013), Yunie (16.08.2013)
  #262 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 15:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss sagen, einige Punkte klingen auf jeden Fall gut, nur ist die Frage, ob es auch wirklich so gut funktioniert, wie es beschrieben wird.
Und dass Erstelle einen Stil abgeschafft wurde, finde ich ober bescheuert! Das ist doch wieder ein Rückschritt, ein gewaltiger, den diesen Tool benutze ich sau oft.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (17.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (16.08.2013), Meow (17.08.2013), Yunie (16.08.2013)
  #263 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 15:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Was soll der mist denn?
heisst das, das wir nichts mehr umfärben können wie in sims 1 und 2?

und wieder massenhaft downloaden müssen damit wir es in andere Farben und texturen bekommen???

das ist doch nicht wirklich deren ernst! Ich stimme da zu dies ist ein gewaltiger rückschritt
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (17.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Meow (17.08.2013), Yunie (16.08.2013)
  #264 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 15:37
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ichauch O.O
Vor allem, weil die vorgefertiggten Texturen von Betten und so weiter einfach sauhässlich sind
ich sag nur Kuhflecken-Bettwäsche
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (16.08.2013), Kuschi (11.02.2017), SimTycoon (16.08.2013), Yunie (16.08.2013)
  #265 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 16:11
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ok das mit dem Erstelle-einen-Stil Tool ist jetzt etwas mit dem ich nicht gerechnet habe oO

Vorallem bei den Kleidern würde das ja massenweise DLs bedeuten damit man es in unterschiedlichen Farben hat -.- Schlechte Idee von EA ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (17.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Yunie (16.08.2013)
  #266 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 16:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Schließe mich des Frustes bezüglich den Muster Tools an, wenn das wirklich abgeschafft wird dann ist alleine das schon ein Grund für mich auf Sims 4 zu verzichten. Können vielleicht einige nicht nachvollziehen, aber wie man so eine gute und unentbehrliche Neuerung aus Sims 3 weg lassen kann ist mir einfach unbegreiflich.

Für mich war das Tool eines der besten Neuerungen in Sims 3 neben der offenen Nachbarschaft, und ich nutze das Tool auch oft, vor allem bei den Möbeln
Ich habe über ne längere Zeit auch immer neue Pattern als DL gesammelt weil ich das Muster Tool eben total klasse finde, und in Sims 4 soll man darauf verzichten? ich verstehe es nicht, absolut nicht. Das kann doch nur ein Scherz sein O.o ich habe echt keine Lust darauf zu verzichten, mir würde da gewaltig was fehlen. Habe auch keine Lust dann wie in Sims 1&2 dann jedes Objekt mehrmals runter zu laden damit ich ne größere Auswahl habe....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), LeoKind (16.08.2013), Yunie (16.08.2013)
  #267 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 16:41
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das habe ich mir schon gedacht, als ich die Bilder so gesehen habe.. bei Sims 3 sah man anfangs ja nur noch Muster und allerlei, weswegen man das nicht in Sims 4 einfügt ist mir ein Rätsel.
Immer wenn ich Sims 2 spiele vergesse ich, wie wenig es da eigentlich gibt und mit dem Mustertool/Umfärbetool kann man so vieles kreieren, selbst die Kleidung und die lässt sich durch verschiedene Texturen noch "realistischer" und detailreicher erstellen. Ich denke, wenn es zuviele negativen Rückmeldungen gibt wird es das Tool eventuell doch noch ins Spiel schaffen, man sollte sich nicht zuviel Hoffnungen machen, ich weiss ja auch nicht, in wieweit das auch möglich wäre, immerhin scheint das Spiel ja fast fertig zu sein(?). Klar Das Mustertool ist etwas in Sims 3, das ein festes Merkmal und Sims 3 für sich ausmacht, aber weswegen das Tool nun nicht auch ins Sims 4? Das kann doch nicht sein... immerhin haben sie auch was davon geredet, dass es noch detailreicher und kreativer wird mit Sims 4. Das habe ich zumindest gelesen... (?!?!) Von dem massenhaften CC, den man schon in Sims 2 gebraucht hat um jegliche Farben und alles zu haben brauchen wir gar nicht erst drüber reden, je mehr es wird desto langsamer das Spiel und ich finde, dass das einfach dazugehört auch zur Entlastung. Ich sehe keinen Nachteil in diesem Tool und verstehe es überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #268 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bitte WAS???? der erstelle-einen-stil-modus fällt WEG???? ick fass es nich...oooh ick ahne schlimmes -.-

sonst klingt das ja ganz gut,aber spricht mich nich unbedingt an...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #269 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achja stimmt, das betrifft ja auch die Kleidung der Sims. D:
Ich liebe es, Sims zu erstellen und bei der Kleidung benutze ich das auch sehr oft.
Die können das nicht einfach rausnehmen. Weil EA hat bei allen Klediungsstücken und Möbeln immer hässliche Farben und Muster.
Manchmal frage ich mich da, wo die Menschen von EA leben, in den 70igern? Die Einrichtungen sind immer so dermaßen grässlich xDD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
appreciate (16.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (16.08.2013), Meow (17.08.2013), MissRedfield (17.08.2013), Reika (17.08.2013), SimTycoon (16.08.2013)
  #270 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Reden

Zitat:
So kann z.B. eine Küche ausgewählt werden und mit einem Klick platziert werden.
Das Spiel wird wohl noch mehr an "Casual-Gamer" (Gelegenheits-Spieler) angepasst. Mal eben ne Küche "zusammenbraten" mit 1-Klick und beim Vergrößern des Raumes werden geschwind weitere Dinge hingebrettert??!

Ich hoffe das ist optional, ähnlich wie die S3-Grundrisse... weil so haben wir uns das eig. nicht vorgestellt... und Cas ist ja wohl unverzichtbar, das quäle ich grundsätzlich bei jedem Häuschen. Ja Leute ich glaube wir werden noch sehr lange Sims3 spielen. Natürlich werden wir den neuen Titel genau ansehen, evtl kann es ja doch was??
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.