Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:56
Kenner
 

Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 66 Danke für 29 Beiträge
Standard

Ich scheine irgendwie nicht der einzige zu sein, der sich fragt, was da nun jetzt bahnbrechend neu ist. Für einen 1. Ingametrailer auf der gamescom schon ziemlich schwach. Auch die Grafik sieht irgendwie schlechter aus als bei Sims 3 (unabhängig vom Comicstil), wenn man sich mal genauer die Kleidung oder die Wände / Möbel anschaut.

Sicher wirds noch neue Infos geben, das wird nicht alles gewesen sein, aber wenn man bedenkt, dass es wieder ohne Addons losgeht, wahrscheinlich noch mehr laggt als jetzt schon ...nö.. Sims 3 reicht^^

Ich hätt ja gehofft, dass es mal nen verbessertes, realistischeres Stadtleben mit viel mehr Einwohnenern, die ihrem tagesablauf realistisch nachgehen gibt (Politik / Wahlen / Stadträte / Mächtige Firmenbosse / etc....) oder von Beginn an mehr Möglichkeiten zu arbeiten / Hobbies nachzugehen usw. ... immerhin ist das ne Lebenssimulation. Oder aber die Ankündigung, dass die wichtigen Sims 3 Addons schon von Beginn an drin sind und nicht einfach neu aufgelegt werden und mal paar neue Addons kommen mit Dingen, die noch nie da gewesen sind.

Wenn da nicht noch "der große Hammer" kommt, bleib ich bei der 3 (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gletschernadel für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #362 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 19:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Viel neues wurde ja nicht gezeigt und auf mein Lieblingsthema Multitasking sind sie leider auch noch nicht eingegangen. Aber das kommt sicher noch.
Ich frage mich wie die Emotionen im fertigen Spiel dargestellt werden.Hier fehlt ja das ganze Interface:
Click the image to open in full size.
Hier kann man viele Bilder von Sims 4 sehen+einige vom Gametrailer, falls jemand Interesse hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #363 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 19:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

in nem interview bezüglich einer expertenmeinung zu sims 4 hatte sich besagter experte zu dem CAS tool geäußert. EA hätte da in einer pressemitteilung verkündet, dass man sims und haustiere individueller gestalten könne. ob das nun bedeutet, dass haustiere direkt im ersten teil mit drin sein werden, oder ob nur ein sims typisches addon angesprochen wurde, wird sich zeigen. wetter und haustiere sollte meiner meinung nach aber schon im basisspiel drinne sein. im richtigen leben gehört es schließlich auch dazu, und ist keine erweiterung. alles andere is mir eher wurscht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kiara (20.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (20.08.2013), Yunie (20.08.2013)
  #364 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 19:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh wenn Haustiere von Anfang an mit drinnen wären dass wär wirklich toll *-* aber ich denk mir naja ... wir kennen EA Obwohl ich hab noch kein einziges Haustier bei Sims 3 gespielt ... hm ... aber toll wärs trotzdem ^^

Ich wünsch mir ja noch immer OFB

Generell denk ich mir dass erst am Wochenende wirkliche Aussagen getroffen werden können Kann mir vorstellen das EA auf der GC umgerannt wird ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #365 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 19:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
in nem interview bezüglich einer expertenmeinung zu sims 4 hatte sich besagter experte zu dem CAS tool geäußert. EA hätte da in einer pressemitteilung verkündet, dass man sims und haustiere individueller gestalten könne. ob das nun bedeutet, dass haustiere direkt im ersten teil mit drin sein werden, oder ob nur ein sims typisches addon angesprochen wurde, wird sich zeigen. wetter und haustiere sollte meiner meinung nach aber schon im basisspiel drinne sein. im richtigen leben gehört es schließlich auch dazu, und ist keine erweiterung. alles andere is mir eher wurscht.
Ich finde in jedem neuen Sims Teil sollte etwas kommen, was im vorigen in einem Addon verpackt war. Gärtner kam in Sims 2 erst mit einem Addon und in Sims 3 war es von Anfang an dabei. Wenn ich zwischen Wetter und Haustiere entscheiden müsste, würde meine Wahl auf Wetter fallen. Natürlich wäre beide am Besten, aber daran glaube ich nicht.
Es gibt übrigens schon News zu der Special Edition hier
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #366 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 19:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von simsolicouse Beitrag anzeigen
Viel neues wurde ja nicht gezeigt und auf mein Lieblingsthema Multitasking sind sie leider auch noch nicht eingegangen. Aber das kommt sicher noch.
Ich frage mich wie die Emotionen im fertigen Spiel dargestellt werden.Hier fehlt ja das ganze Interface:
Click the image to open in full size.
Hier kann man viele Bilder von Sims 4 sehen+einige vom Gametrailer, falls jemand Interesse hat.
die bilder von den häusern und nachbarschaften sind ebenso scheusslich. seht euch nur mal die fensterscheiben an! und die texturen der pflanzen!. das sieht alles gemalt aus. die lichtreflektionen beim fensterglas sind draufgemalt. ôo wie beschi***n ist das denn bitte?? ganz ehrlich? je mehr bilder ich davon sehe (besonders vom baumodus und den umgebungen), desto mehr hass ich das spiel jetzt schon. stilisierter realismus ist eine sache. aber texturen, die wie dahingeklatscht aussehen, als hätte mein 5-jähriger neffe das mit pinsel und wasserfarben aufe wand geschmiert... never! EA kann mich mal, und ich bin nicht bereit, deren dreistigkeiten und ignorranz mit meinem geld zu unterstützen. was haben die an dem spiel groß verbessert? dass die sims jetzt etwas emotionaler sind? wow! und dafür haben sie alles andere verschlechtert. wen haben die bei der entwicklung überhaupt zu rate gezogen? spieler sicher nicht... TSR, MTS, und alle anderen downloadseiten mit CC. wer sich die ansieht, merkt, dass der überwiegende teil der spieler offenbar keinen bock hat auf plastikbarbies. steckt euch eure mickrigen emotionen und euer neues CAS tool für faule säcke sonst wohin, und geht sterben, EA. ich bleib bei sims 3.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #367 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 19:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

EA hat endlich mal was richtig gemacht! SO stell ich mir Sims vor. Ich glaube, dieser Comicstil passt einfach viel besser, als irgendeine hochreale Grafik. Sims soll das Leben ja auch immer noch etwas veralbern, was man ja auch an den meist leicht übertriebenen Emotionen sieht. Und wie würde das denn wirken, würden da fast 100%ig realitätsnahe Figuren um die Ecke kommen?
Auch die Emotionen der Sims selber sind diesmal richtig schön. Hoffentlich können die das im Spiel dann auch wirklich wenigstens annähernd so umsetzen.
Ich finde das schade, dass dem Spiel gar keine wirkliche Chance gegeben wird. Alle warten nur auf CC, damit sie aus den eigentlich relativ schönen und stimmigen Comic-Figuren wieder ihre quasi "perfekten" Püppchen zaubern können.

Diesmal passt alles wunderschön zusammen. Die Figuren, die Umgebung, die Emotionen, die Bewegungen. Ich glaube, diesmal kann daraus was werden, wenn EA sich bemüht.
"Back to the roots" - ich seh mein altes Sims mit aufgehübschter Grafik wieder. ♥
->Ich freu mich drauf. ^^
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (20.08.2013), juleemma (20.08.2013), Kiara (20.08.2013), Krelli (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Yunie (20.08.2013)
  #368 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 19:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für mich sieht die Grafik wie in Sims 3 aus, irgendwie unverändert und die Figuren mit der Haut nach Wiener WürstchenXD Auch so irgendwie nicht bewegbare häßliche Puppen..

Wenn noch dazu mit dem Einfärben von Möbeln oder Klamotten wegfällt, dann wäre das schade.

Der Preis aber wohl mit am schlimmsten im MomentO_O Die einfachste Vorbestellversion kostet schon fast 60 € und das ist mir zu viel Geld für kaum eine richtige Verbesserung.

Was wirklich mal interessant sein könnte, ist das mit den Emotionen aber sieht auch bis jetzt leicht nach Sims 3 aus von den Gesichtsausdrücken her..
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #369 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 19:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja der Preis wird sich sicher noch ändern - war bei Sims 3 genau so ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #370 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 20:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Standard

An alle Pessimisten hier, ihr denkt doch wirklich nicht das Material was schon vorhanden ist über Sims 4 ist schon alles auf Full (high Settings)?!
Mal ehrlich, das könnt ich sogar noch mit meinem alten Computer spielen!

Bei Sims 3 sah die Grafik auch scheusslich aus als es vorgstellt wurde und dann beim Release kommte man die Grafik hochschrauben.
Würdet ihr tolle Grafik sehn und ihr würdet es kaufen und es würde bei euch nicht laufen wäre eine Enttäuschung da!

Hier sehr ihr Low Settings! Findet euch damit ab, das dies nur eine Demonstration war um einbischen die Features zu sehen.
Lieber eine Überraschung (die es geben wird weil die meisten hier nicht begreifen das man die Grafik hochschrauben können wird.) als eine Enttäuschen (weil die ehrlich die meisten Systeme von Usern hier würde eine krasse Grafik eh ned packen!)

Ich muss mich x mal wiederholen und das regt mich richtig auf wie die User hier das einfach nicht verstehen.
Zeigt mir euer System und falls das wirklich gut ist dann hör ich auf da nachzuhacken aber von den meisten PC's, Notebooks muss man nicht mal anfangen zu reden!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu NordLead für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (20.08.2013), juleemma (20.08.2013), Kiara (20.08.2013), Krelli (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.