Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #461 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

- EA hat verlauten lassen dass Sims 4 derzeit nicht auf anderen Plattformen geplant ist - vorerst nur für den PC und Mac erscheinen wird. Man will sich ganz auf diese Fassungen konzentrieren.

- Soweit ich es verstanden habe schafft das CAST zwar nichts ins fertige Spiel aber es soll derzeit nicht ausgeschlossen werden (für später).

Was mir derzeit einzig gegen den Strich geht ist dass die 'Wünsche' gestrichen wurden.
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (21.08.2013 um 18:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #462 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:19
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Was mir derzeit einzig gegen den Strich geht ist dass die 'Wünsche' gestrichen wurden.
WAS?!

Wünsche sind ein fester Teil des Spiels o.O
Und sie geben eine ein "Ziel" vor, sonst hat man da doch gar nichts, was man so anstreben kann o___O
Nee also ehrlich, das kann ich NULL verstehen. Und meiner Meinung nach geht das einfach gar nicht.
Das ist noch schlimmer, als dass es kein CAST mehr gib o.o
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (21.08.2013), Isis77 (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (21.08.2013), Lilith (22.08.2013), Meow (23.08.2013), SimKelly (22.08.2013), Smillafire (22.08.2013), Yunie (21.08.2013)
  #463 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
WAS?!

Wünsche sind ein fester Teil des Spiels o.O
Steht so auf simtimes.de - da steht:
Keine Wünsche mehr, aber es gibt ein Goal-System

Was auch immer das Goal-System nun sein mag. Lebenszeitbelohnungen gibt es weiterhin (dessen Punkte es ja durch die Wünsche sonst gab - hm, mal abwarten).
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (21.08.2013), Kiara (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), SimKelly (22.08.2013), Yunie (21.08.2013)
  #464 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wurde getwittert, dass es momentan kein CAST gibt, dass sich das Spiel aber erst in der Pre-Alpha befindet und diskutiert wird ob es im Spiel kommt oder nicht.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Yunie (21.08.2013)
  #465 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Zinoxy Beitrag anzeigen
Im deutschen Simsmagazin steht, dass das CAST es sehr wahrscheinlich nicht ins Spiel schafft, kein Übersetzungsfehler.
ja, und genau diesen artikel meinte ich. in englischen foren und artikeln steht davon aber nix. und das ist der einzige deutsche artikel, der diese behauptung aufstellt. etwas voreilig meiner meinung nach. esn wird keine quelle genannt, somit ist es nur eine leere behauptung für mich, und fehlinformation.

CAST wird es sicherlich weiterhin geben. wer würde denn bitte für sims 4 60 euro oder mehr ausgeben, wenn man nichtmal mehr texturen selbst bestimmen kann? das wäre ein übermaß an kreativitätsberaubung. ohne CAST würde ich mir den dreck nichma kostenlos auf der pirate bay runterladen. echt ma jetzt. bisher wurde diese behauptung aber nirgends bestätigt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #466 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von simsolicouse Beitrag anzeigen
Es wurde getwittert, dass es momentan kein CAST gibt, dass sich das Spiel aber erst in der Pre-Alpha befindet und diskutiert wird ob es im Spiel kommt oder nicht.
Click the image to open in full size.

was muss da groß diskutiert werden??? CAST REIN UND FEDDISCH!!
ohne kann sich EA das spiel in die kimme schieben! 凸(`Д´メ)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #467 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

EA hat hier eine Umfrage dazu auf Facebook. Dort kann man wohl voten um das Stil-Tool ins Spiel zu bekommen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #468 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf Twitter gefunden c:
Click the image to open in full size.
juhh
Click the image to open in full size.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (21.08.2013), juleemma (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Lilith (22.08.2013), Meow (23.08.2013), MissRedfield (21.08.2013), PrestonStormerFilm (21.08.2013), simsolicouse (21.08.2013)
  #469 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also was sehe ich hier deutlich:

- Das Gesicht und der Skin der Sims sind wirklich besser und hübscher geworden, das muss man echt sagen.

- Die Haare allerdings haben sich nicht wirklich verbessert, vielleicht sogar verschlächtert. Nur bei der Simin oben rechts finde ich die Haare eigentlich okay bzw. finde ich die Farbe echt ein Ticken besser.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #470 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:30
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber guckt euch mal die Fenster an.. Oo gibt es da kein Licht und Schatten mehr?! Die Fenster haben ja alle den gleichen Schatten.. sag bloß das der Schatten jetzt auf den Fenstern drauf gemalt ist?! o.O

Click the image to open in full size.
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.