Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #521 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:34
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 164.753
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Zum 2ten Bild - das is ja nur der Hintergrund einer "Fotokabine" Also nicht die richtige Spielwelt ...
Ooh zum Glück! Dann mag ich die Umwelt doch Danke :3
__________________



Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #522 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:37
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.030.426
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Natürlich wurde der Sim "vor das Bild" gestellt Sieht man ja ^^ ... und außerdem ist dass ein Shot vom Pre-Alpha CAS ... darauf jetzt schon aufs endgültige Spiel zu schließen finde ich verfrüht.

Und nein du redest nicht chinesisch Hörtt sich so an als ob du außer dem offiziellen Video schon mehr gesehen hast

Wie auch immer - ehrlich hab ich keine Lust mit dir darüber zu diskutieren ... das wäre genau so wenn mir jemand versucht ne Heavy Metal CD um jeden Preis schmackhaft zu machen ... wird net funktionieren - bei dir ist es eben anders rum ^^

Ich freu mich auf das Spiel Und auch auf die "Comic"Nachbarschaft
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #523 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:38
Benutzerbild von Sims_fan
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Simoleons: 201.071
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute um 17:00 Uhr wird der Sims Live-Broadcast direkt von der Gamescom in Köln übertragen. Zu sehen gibt es dabei erste Einblicke zu Die Sims 4. Da der Live-Stream dieses Mal nicht über YouTube stattfindet, können auch deutsche Fans den Stream live verfolgen. Schaut dazu einfach rechtzeitig auf dieser Seite vorbei.

Zusätzlich wurde ein Interview mit einem Producer veröffentlicht, welcher die genauen Unterschiede zwischen Die Sims 3 und Die Sims 4 näher bringt.

Ja hier noch so ein paar Bilder zum diskutieren: ^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und da sieht man den Mond
Click the image to open in full size.

Das neue Sims-EA Zeichen
Click the image to open in full size.

Das etwas abgespeckte CAS-Tool oder was, haha
Click the image to open in full size.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (22.08.2013 um 12:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (22.08.2013), Maja199 (22.08.2013), Oozaru (22.08.2013), SimKelly (22.08.2013), Smillafire (22.08.2013), visiona (22.08.2013)
  #524 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:43
Benutzerbild von Oozaru
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Simoleons: 82.129
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

herr lass hirn vom himmel regnen. ich verzieh mich jetzt. das wird mir grad echt zu blöde hier, sorry. aber wenn leute nich checken, dass diese bilder die fertige grafik zeigen, weil das der neue stil von sims 4 is (verwaschene, gemalte texturen!), dann is das deren problem.

bei der präsentation und auf den in-game bildern sehen die texturen genauso aus. die sind in-game genauso verwaschen, wie auf den photobooth bildern, da es fotos der umgebung sind, die gemalt aussieht, weil das der neue stil is.

ich tipp mir hier nich mehr die finger wund. stoße ja eh nur auf taube ohren. und dann wird behauptet, ich versuche alle von meiner meinung zu überzeugen. das, was ich hier schreibe erkennt ein blinder mit nem krückstock, leute. sorry, aber ich hab keinen bock mehr auf diskussionen. ich warte nur auf das post, in dem es auch die leute endlich checken werden, die mich hier zu belehren versuchen. wer nich um die ecke denken kann, soll halt auf bessere texturen warten. vergeblich. von EA werdet ihr sie nicht bekommen. fast 14 jahre sims erfahrung sollten für sich sprechen.

und danke an simsfan für die infos.
__________________

"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (22.08.2013 um 12:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #525 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:43
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 147.051
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
ich sage nicht, dass die in der umgebung stehen. aber das bild ist ein foto von der umgebung, die sims wurden später davorgestellt... vor das bild, nicht die umgebung! rede ich chinesisch?
und die verwaschenen texturen gehören zu dem neuen grafikstil. in-game sehen die ganauso aus, daher weiß ich es. die skins der sims sind auch verwaschen, die texturen der klamotten ebenfalls. so blind kann man doch nich sein, oder? echt mal jetzt. ich zerreisse das spiel nicht, ich sage nur das, was ich sehe und was offensichtlich ist.
Ich finde nicht, dass die Texturen verwaschen sind. Eher sehr weich, was beim Comic-Stil vollkommen normal ist.

Aber ich würde gerne wissen, woher du weißt, dass das In-Game "genauso aussieht"? Immerhin ist das In-Game noch nicht präsentiert worden, sondern nur der neue CAS in der Pre-Alpha
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), LeoKind (22.08.2013), SimKelly (22.08.2013)
  #526 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:46
Benutzerbild von LeoKind
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Simoleons: 58.719
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hachman :/
die Sims gefallen mir wieder gar nicht..Nicht unbedingt wegen dem Stil...die Gesichter wirken einfach so...grob. So sehen die Sims in Sims 3 z.b. bei schlechter Beluchutng au. das soll kein Grafik vergleich sein, aber ich wusste nicht, wie ich das sonst beschreiben sollte
Grade bei den Bildern deke ich, dass das nicht die höchste Einstellung ist, weil auf anderen Bildern die HAut viel weicher aussah =) Meiner Meinung nach.

Mir persönlich gefallen die Gesichter, die die Sims auf fast allen Bildern ziehen, irgednwie nciht :/
Das mehr Emotion gezeigt werden soll-schön ud gut. Dass es lustig sein soll, ist auch gut^^ Aber das sind für mich mehr Fratzen, die sie da ziehen und ich finde, dass sieht nicht mehr besonders schön aus
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #527 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:47
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.030.426
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry aber beleidigen lass ich mich sicher nicht. Und zu deiner Information - ich hab genug Hirn, da braucht es nix mehr vom Himmel regnen. Falls du mir nicht glaubst, ich kenn genug Leute, dir dir das bestätigen können ... Ich hab dir schon nahe gelegt es einfach dabei zu belassen, dass es User gibt denen das Spiel gefällt so wie es ist.

Seis drum, das war mein letztes Kommentar zu Oozarus Aussagen.

Jedenfalls bin ich auf den Live Stream gespannt Da gibts dann sicher massig Infos (hoffentlich) wenn ich am Abend wieder hier vorbei guck
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Persephone130286 (22.08.2013)
  #528 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:53
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 354.463
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Lustige Diskussion hier. Irgendwie find ich das alles gar nicht so schlimm. Weder, dass die Haare diesen Plastik-Stil haben, noch, dass das CAS-Tool wegfällt. Also ich bin ja optimistisch. Die Spieleentwickler wissen schon, warum sie das so machen, wie sie es machen.

In meinem Kalender steht gerade so ein schöner Spruch: "Der Pessimist sagt: Eine Wolke vor der Sonne. Der Optimist sagt: Die Sonne hinter der Wolke." Interpretiert das, wie ihr wollt. Ich finds gerade ganz schön passend.

Ich sage euch, bleibt ruhig, bis zur Veröffentlichung des Spiels dauerts noch eine Weile. Bis dahin kann sich noch so viel ändern. Ich wette, ihr werdet letztendlich alle mit dem Spiel zufrieden sein, nur die Ruhe.
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (22.08.2013), Kiara (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), melli929 (22.08.2013), Persephone130286 (22.08.2013), SimKelly (22.08.2013), visiona (22.08.2013), Winter (27.07.2014)
  #529 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 12:55
Benutzerbild von SimKelly
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 420
Simoleons: 76.948
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find das spiel gut und für mich isses daher gut.

Man muss den leuten die eigene Meinung lassen und nicht drauf rumhacken
und einem einen anderen seine meinung aufzwingen nur weil es einem persönlich nicht passt.

4 Editionen find ich unsinnig aber typisch EA
1 normale und eine Deluxe Edition hätten nun auch völlig gereicht.

Bin gespannt was noch an neuen Infos kommt und bis zum 11.9 isses auch nimmer weit.
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #530 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:02
Benutzerbild von Oozaru
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Simoleons: 82.129
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass die Texturen verwaschen sind. Eher sehr weich, was beim Comic-Stil vollkommen normal ist.

Aber ich würde gerne wissen, woher du weißt, dass das In-Game "genauso aussieht"? Immerhin ist das In-Game noch nicht präsentiert worden, sondern nur der neue CAS in der Pre-Alpha
aus dem in-game trailer? da kann man auch die umgebung sehen, im baumodus und im live-modus.^^ links wurden hier ja oft genug gepostet bisher.

@ visiona:
das war nicht an dich gerichtet, sondern an die fragestellerin, die meine beiträge gekonnt ignoriert hat, und deiner behauptung geglaubt hat, welche offensichtlich nicht stimmte, wenn man genauer hinsieht und darüber nachdenkt. ausserdem wurde hier im thread oft genug gesagt, dass das verwaschene zu dem neuen stil gehört, und somit im spiel selbst nicht verschwinden oder durch detaillierte texturen ersetzt wird.
wenn du mich falsch verstanden hast, sorry.

Zitat:
Zitat von LeoKind Beitrag anzeigen
Hachman :/
die Sims gefallen mir wieder gar nicht..Nicht unbedingt wegen dem Stil...die Gesichter wirken einfach so...grob. So sehen die Sims in Sims 3 z.b. bei schlechter Beluchutng au. das soll kein Grafik vergleich sein, aber ich wusste nicht, wie ich das sonst beschreiben sollte
Grade bei den Bildern deke ich, dass das nicht die höchste Einstellung ist, weil auf anderen Bildern die HAut viel weicher aussah =) Meiner Meinung nach.

Mir persönlich gefallen die Gesichter, die die Sims auf fast allen Bildern ziehen, irgednwie nciht :/
Das mehr Emotion gezeigt werden soll-schön ud gut. Dass es lustig sein soll, ist auch gut^^ Aber das sind für mich mehr Fratzen, die sie da ziehen und ich finde, dass sieht nicht mehr besonders schön aus
dein wort in gottes ohr. dem stimme ich absolut zu.
__________________

"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum