Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #701 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 21:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von juleemma Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich die einzige die den Preis ganz okay findet? Alle aktuellen Spiele die raus kommen (also die großen Blockbuster) kosten an die 60 Euro. Natürlich werden sie manchmal noch 5 bis 10 Euro billiger (wird Sims 4 sicherlich auch noch), aber Spiele wie Assassins Creed, Battlefield und co. kosten auch (alles vorbestellbar) so viel.

EPs werden vermute ich, zwischen 30 - 40 Euro kosten.. was ich persönlich zu viel finde für den wenigen content, den EA mittlerweile nur bringt. Das war bei Sims 2 noch am besten. Accessoire Packs werde ich mir auch weiterhin nicht holen, denn die werden sicher 25-35 Euro kosten. Vollkommen übertrieben für ein paar Objekte.
sims 4 mit battlefield oder assassins creed zu vergleichen is wohl etwas wagemutig. XD das is, als würde man nen VW käfer mit nem ferrari vergleichen. XDDD

30-40 euro? klingt mir nach utopie, wenn ich mir die preise für sims 3 EPs ansehe. fällt mir schwer, das zu glauben. besonders bei EA.
ich kann denen bis heute nicht verzeihen, dass die nach dem haustiere EP kein tool oder nen patch oder so rausgebracht haben, um CC für das EP zu fixen... stattdessen mussten wir uns auf hobby modder von TSR und MTS verlassen, deren programme fehlerhaft ohne ende waren. TSR rigfix will bei mir bis heute nicht funktionieren... EA is das offenbar sche***egal... hauptsache, die kassieren schön unsere kohle. und bei mir verschwinden weiterhin stühle in tischen und waschbecken fallen durch küchentheken durch... <.<

wenn die EPs mehr als 30-35 euro kosten werden, behalte ich mein geld bei mir. û.u
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #702 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 18:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mh, also ich bin leider eine der total Enttäuschten, was die Ankündigungen angeht :/
Ich hab mir eine sooo geile Grafik versprochen, aber die vorgestellten Sims sehen ja noch schlimmer aus als die EA Sims aus Sims 3!
Habt ihr euch mal die Haare angeguckt? Auch wenn ich wieder auf unsere Modder-Community vertraue (ohne die wäre ja auch Sims 3 für mich völlig unspielbar) - was sollen die denn bei diesem Einheitsbrei richten? Das sind ja fast schlechtere Texturen als bei Sims 2... und überhaupt keine Strähnen oder irgendwas, also manchmal denk ich mir echt, dass die am falschen Ende sparen! T.T
Von den Wimpern mal ganz zu schweigen!
Also ja, mag sein, dass das spieltechnisch wieder was ganz Neues wird und man muss sich eben drauf einlassen, so wie man sich auch von Sims 2 an Sims 3 umgewöhnen musste (also ich zumindest). Aber ich weiß nicht... ich finde, EA hat so viel Geld, da hätten die auch echt die richtigen Leute mit der Optik beauftragen können, aber stattdessen dürfen Leute wie ich jetzt wieder Ewigkeiten auf gute Modder hoffen.
Der einzige Pluspunkt bis jetzt ist für mich der CAS-Modus, hab ich mir damals nach spielen von "Spore" schon gedacht, dass es geil wäre, wenn man auch an Sims so dran rumziehen könnte.
Na ja, ich behalt die Sache mal im Auge...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (27.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #703 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 19:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Mh, also ich bin leider eine der total Enttäuschten, was die Ankündigungen angeht :/
Ich hab mir eine sooo geile Grafik versprochen, aber die vorgestellten Sims sehen ja noch schlimmer aus als die EA Sims aus Sims 3!
Habt ihr euch mal die Haare angeguckt? Auch wenn ich wieder auf unsere Modder-Community vertraue (ohne die wäre ja auch Sims 3 für mich völlig unspielbar) - was sollen die denn bei diesem Einheitsbrei richten? Das sind ja fast schlechtere Texturen als bei Sims 2... und überhaupt keine Strähnen oder irgendwas, also manchmal denk ich mir echt, dass die am falschen Ende sparen! T.T
Von den Wimpern mal ganz zu schweigen!
Also ja, mag sein, dass das spieltechnisch wieder was ganz Neues wird und man muss sich eben drauf einlassen, so wie man sich auch von Sims 2 an Sims 3 umgewöhnen musste (also ich zumindest). Aber ich weiß nicht... ich finde, EA hat so viel Geld, da hätten die auch echt die richtigen Leute mit der Optik beauftragen können, aber stattdessen dürfen Leute wie ich jetzt wieder Ewigkeiten auf gute Modder hoffen.
Der einzige Pluspunkt bis jetzt ist für mich der CAS-Modus, hab ich mir damals nach spielen von "Spore" schon gedacht, dass es geil wäre, wenn man auch an Sims so dran rumziehen könnte.
Na ja, ich behalt die Sache mal im Auge...

joa, leider is die grafik gewöhnungsbedürftig und definitiv überholungsbedürftig. aber offenbar musste EA an dem ende sparen, da sims 4 ja auch für verrostete alte kisten (PCs), welche von dingen wie upgrade oder pansion nur träumen können, spielbar sein muss...
ich selbst hab auch nochma drüber nachgedacht, alles nochmal revue passieren lassen, die ganzen eindrücke der letzten tage. und ich bin zu dem entschluss gekommen, meine vorbestellung von sims 4 zu stornieren.
60 euro für ein spiel, dass ich auf meinem 8 jahre alten PC spielen kann, der im keller zerfällt? im ernst? selbst einige kostenlose online mmorpgs haben ne geilere und anspruchsvollere grafik, als sims 4. da frag ich mich doch echt, wofür ich bei sims 4 eigentlich soviel geld bezahlen soll? für die 60 euro (+ geringer aufschlag) besorg ich mir lieber ne zusätzliche graka für crossfire. da hab ich mehr von für spätere spiele, als von sims 4 und den garantiert überteuerten EPs, die noch folgen werden...

viele hoffen hier auf grafikverbesserungen, und sind der ansicht, das würde noch kommen... wenn es tatsächlich noch kommen würde, hätte das spiel andere systemvoraussetzungen. es wird garantiert nicht mehr besser, und ich bin nunmal ein mensch, der großen wert auf schöne grafik setzt.
die paar neuerungen bei sims 4 rechtfertigen den preis meiner meinung nach nicht.

sims 4 sieht aus, wie sims 2 mit CC. genau genommen siehts sims 2 mit CC sogar besser aus... check:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und kommt mir nich mit sprüchen von wegen: das sins aber artworks, keine in-game bilder, mehmehmeeeh! ich hab früher selbst sims 2 gespielt, und auch eigene skins für meine sims erstellt, da die sims 2 sims von maxis echt ne katastrophe waren. und die sahen in-game ebenfalls gut aus. jetzt wo ich die bilder selbst nochmal sehe, würd ich glatt wieder sims 2 spielen wollen, wäre da nich die sache mit dem fehlenden CASt und den unoffenen nachbarschaften.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (26.08.2013 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #704 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 21:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
sims 4 sieht aus, wie sims 2 mit CC. genau genommen siehts sims 2 mit CC sogar besser aus... check: (
Und genau das ist das, was mir gefällt. Ich finde die Sims in Sims 2 einfach hübscher als die Sims in Sims 3. Das war bei mir schon immer so. Aber das ist Geschmackssache und hat NICHTS mit Ansprüchen zu tun. Und das ist auch kein Rückschritt in der Grafik, sondern schlicht und ergreifend eine Veränderung.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (26.08.2013), Kuschi (11.02.2017), melli929 (27.08.2013)
  #705 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 21:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich warte noch mit dem Kauf bis der Preis gesunken ist^^ So für unter 30 Euro würde ich es mir evtl. sogar holen vielleicht aber auch erst ab unter 25 oder 20 Euro^^ Immerhin interessiert mich am meisten das Rumgefummel direkt am Körper und Kopf^-^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #706 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 22:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Und genau das ist das, was mir gefällt. Ich finde die Sims in Sims 2 einfach hübscher als die Sims in Sims 3. Das war bei mir schon immer so. Aber das ist Geschmackssache und hat NICHTS mit Ansprüchen zu tun. Und das ist auch kein Rückschritt in der Grafik, sondern schlicht und ergreifend eine Veränderung.
wenn ich mir diese verwaschenen texturen bei rasen, pflanzen und häusern ansehe, diese gemalten fensterscheiben und diesen matten, leblosen teich da im hintergrund bei dem einen bild, die plastikhaare und den bisher offenbar allgemeinen mangel an reflexionen (auch in den augen der sims is nur ein draufgekleckster lichtpunkt, der sich mit dem augen mitbewegt...) is das für mich definitiv ein grafischer rückschritt. der comicstil is geschmackssache. die oben genannten aspekte hingegen sind einfach das resultat des versuches, jedem PC besitzer sims 4 spielspa0 zu ermöglich. auch denen, die nur ne onboard grafikkarte haben... und da is schon der beweis. ich konnte selbst spore vor paar jahren nich mit ner alten HD 4350 spielen, ausser auf low. geschweige denn mit ner onboard graka! wie mies muss dann die grafik bei sims 4 sein, wenn ne onboard reicht...? so viele neue super tools in dem spiel. soviele neue interaktionen, multitasking, flüssige animationen. was glaubst du, woran EA dann wohl gespart hat? wohl an dem, was am meisten leistung frisst. die grafik. und die war in sims 3 offenbar deutlich anspruchsvoller, wenn man ne vernünftige graka brauchte, um auf mittel oder hoch zu spielen. ^^

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Ich warte noch mit dem Kauf bis der Preis gesunken ist^^ So für unter 30 Euro würde ich es mir evtl. sogar holen vielleicht aber auch erst ab unter 25 oder 20 Euro^^ Immerhin interessiert mich am meisten das Rumgefummel direkt am Körper und Kopf^-^
ich glaube, so extrem sinken wird der preis für sims 4 nichma, wenn EA schon sims 5 ankündigt. XDDDD wenn das jetzt 60 euro aufwärts kostet... wirds in paar jahren vllt 40 oder 35 kosten.

mit persönlich is nich nur das gameplay wichtig, sondern auch der EA kundenservice. bei sims 3 war der alles andere als vorbildlich. krieg ich mit dem kauf des spiels die garantie, dass EA sich gut um mich kümmern wird? dass die patches mein spiel nich noch mehr verbuggen, als sie es entbuggen? dass sie endlich mal ein tool oder ähnliches rausbringen, wenn CC nach nem haustiere EP nich mehr richtig funzt? das wir nich mehr so nen kack launcher kriegen, wie bei sims 3?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #707 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 04:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
wenn ich mir diese verwaschenen texturen bei rasen, pflanzen und häusern ansehe, diese gemalten fensterscheiben und diesen matten, leblosen teich da im hintergrund bei dem einen bild, die plastikhaare und den bisher offenbar allgemeinen mangel an reflexionen (auch in den augen der sims is nur ein draufgekleckster lichtpunkt, der sich mit dem augen mitbewegt...) is das für mich definitiv ein grafischer rückschritt. der comicstil is geschmackssache. die oben genannten aspekte hingegen sind einfach das resultat des versuches, jedem PC besitzer sims 4 spielspa0 zu ermöglich. auch denen, die nur ne onboard grafikkarte haben... und da is schon der beweis. ich konnte selbst spore vor paar jahren nich mit ner alten HD 4350 spielen, ausser auf low. geschweige denn mit ner onboard graka! wie mies muss dann die grafik bei sims 4 sein, wenn ne onboard reicht...? so viele neue super tools in dem spiel. soviele neue interaktionen, multitasking, flüssige animationen. was glaubst du, woran EA dann wohl gespart hat? wohl an dem, was am meisten leistung frisst. die grafik. und die war in sims 3 offenbar deutlich anspruchsvoller, wenn man ne vernünftige graka brauchte, um auf mittel oder hoch zu spielen. ^^



ich glaube, so extrem sinken wird der preis für sims 4 nichma, wenn EA schon sims 5 ankündigt. XDDDD wenn das jetzt 60 euro aufwärts kostet... wirds in paar jahren vllt 40 oder 35 kosten.

mit persönlich is nich nur das gameplay wichtig, sondern auch der EA kundenservice. bei sims 3 war der alles andere als vorbildlich. krieg ich mit dem kauf des spiels die garantie, dass EA sich gut um mich kümmern wird? dass die patches mein spiel nich noch mehr verbuggen, als sie es entbuggen? dass sie endlich mal ein tool oder ähnliches rausbringen, wenn CC nach nem haustiere EP nich mehr richtig funzt? das wir nich mehr so nen kack launcher kriegen, wie bei sims 3?
Amazon Amazon
Mit etwas Glück kostest mal doch unter 30€ wie im Moment Sims 3 bei Amazon. Gebraucht sogar unter 20€ (Mal Versandkosten weggerechnetXD) Also die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Im Moment seh ich es nicht ein, so viel Geld dafür zu bezahlen, weil mir persönlich die Grafik überhaupt nicht gefällt bzw. sich kaum von Sims 3 unterscheidet.
Und beim Gameplay hab ich jetzt nun auch nichts soo weltbewegendes mitbekommen außer das mit am Körper rumfummeln
Was ich noch toll fände, dass man die Simfiguren in einer Egoperspektive spielen könnte (so wie bei Rollenspielen z. B. Skyrim) aber auch in den bekannten "Simsmodus" wechseln könnte (z. B. durch drücken der Tab Taste).
Auch wenn es komisch klingt, ich möchte bei jedem neuen Erweiterungspack so ein neues Anfangsvideo haben (was gleich beim Laden des Spieles abgespielt wird). Bei Sims 2 hab ich das noch in Erinnerung, dass da immer wieder ein neues Video mit dabei war aber bei Sims 3 nicht. Vielleicht ja beim 4. Teil
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (27.08.2013 um 04:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #708 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 06:37
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohne mal die vorherigen Romane hier zu lesen, poste ich mal meine persönliche Meinung xD

Ich hab Sims4 ja auf der Gamescom "angespielt"...man konnte ja nur etwas im CAS rumspielen, nachdem man sich einen Film angesehn hat, den man schon 3 mal in der Warteschlange hätte sehen können, da hab ich aber aus Prinzip nich hingeguckt xD
Naja und was soll ich sagen...ich bin hingegangen, in der Hoffnung, sie können mich doch noch zum Kauf von Sims4 bewegen, aber Pustekuchen! Es mag ja ne gute Idee sein, den Sim durch ziehen und drücken zu verändern (das man bessere weibliche Formen hinbekommt, gefällt mir) aber jemanden genau nach seinen Vorstellungen zu kreieren, scheint mir fast unmöglich. Ich hätte Stunden an der doofen Nase rumziehen können, die wollte absolut nicht wie ich, dann bin ich beim drehen des Sims in dein Gesicht gekommen und hab prompt alles verzogen -.- Feinabstimmungen an den Gesichtskonturen waren eine Qual. ich kann mir nich vorstellen, später so mal Sims zu erstellen, da krieg ich am ende Wutanfälle!
Und zu der vorhandenen Kleidung...naja sie war okay, aber das ich den Stil nicht mehr bearbeiten kann??? Das war eine der tollsten Neuheiten ins Sims3 und jetz ist es einfach weg? Ich finde das ist ein NoGo!

Im Baumodus finde ich es gut, dass man komplette Räume verschieben kann, das fehlt mir bei Sims3 ab und zu, aber das man Räume durch ziehen erweitern kann....geht doch in Sims3 auch oder? Zumindest ging es bei mir, auch wenn ich diese Funktion nie nutze, weil ich meine Häuser lieber Wand für Wand baue. Deswegen reißt mich das ziehen und drücken auch da nicht vom Hocker Aber wie man in dem Film gesehen hat, sind sie Stockwerkhöhen anscheinend sehr variabel, was wieder gut wär^^

Ja und zu Guter Letzt die Gefühle der Sims....ich stell es mir jetzt schon nervig vor, wenn meine Sims ständig deprimiert sind, weil ein NPC Geige spielt -.- und das die Dekoration Auswirkungen auf die Gefühle hat, bedeutet ja bald, das ich ständig dabei bin umzuräumen und Bilder auszutauschen!

Nun ja...ich bin mal auf weitere Infos gespannt, aber viel Hoffnung in Sims4 habe ich echt nicht.

LG Domo!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (27.08.2013), Kruemel (05.09.2013), Kuschi (11.02.2017), Lilith (27.08.2013)
  #709 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 07:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Mal nur zur Info:
Hier wird sich von einigen wenigen Usern über ein noch nicht fertiges Spiel mit bisher minimalen Infos beschwert. Das muss man erst mal schaffen …

Thema CAS:
Soweit ich weiß, ist das noch in der Pre-Alpha. Da kann sich noch so viel verändern. Und die Tests auf der GamesCom waren vielleicht sogar ganz gut für die Entwickler, um eventuelle Kundenwünsche und Kritik aufzunehmen.

Thema Grafik:
Darüber wurde schon so viel geschrieben und ich verstehe nicht, warum hier immer und immer und immer und immer wieder darauf rumgehackt wird.

Sicher sehen die Sims gewöhnungsbedürftig aus – und sicher gibt es irgendwo gemalte Reflexionen.
Na und? Wenn es euch stört, dann ist das EINE Erwähnung wert und wünschenswert – aber nicht in einer Endlosschleife. Das nervt unendlich.

Es interessiert mich absolut nicht, wie ein anderes, grafisch anspruchsvolleres Spiel aussieht.

Herablassende Äußerungen bzgl. älterer PCs sind hier komplett fehl am Platz.
Ich glaube, Preston erwähnte (ob hier oder im Sims 4-Forum), dass das Spiel an eine „Käuferschicht“ gerichtet ist, die noch kein eigenes Geld verdient, um sich neue PCs am Stück zu kaufen oder ältere Modelle aufrüsten zu lassen.
Ich kenne so viele Eltern, die zwar einen PC oder Laptop haben, die aber schon älter sind. Diese Eltern wollen ihrem Kind eine komplette Erziehung gönnen - und dazu gehört aus deren Sicht nur an 50. (oder noch weiter hinten) Stelle ein neuer PC. Von Platz 1 bis 49 stehen viel wichtigere Sachen.
Und das ist gut und richtig so.

Dass EA also auch für ältere PCs programmiert, finde ich persönlich gut und aus rein wirtschaftlicher Sicht durchaus nachvollziehbar.

Und auch in Sachen Grafik gilt: das Spiel ist noch nicht fertig. Sicher stehen die Fundamente, aber Feintuning kann immer noch betrieben werden.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (27.08.2013 um 07:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
juleemma (27.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Maja199 (27.08.2013), Meow (06.09.2013), Yunie (27.08.2013)
  #710 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 07:52
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Mal nur zur Info:
Hier wird sich von einigen wenigen Usern über ein noch nicht fertiges Spiel mit bisher minimalen Infos beschwert. Das muss man erst mal schaffen …

Thema CAS:
Soweit ich weiß, ist das noch in der Pre-Alpha. Da kann sich noch so viel verändern. Und die Tests auf der GamesCom waren vielleicht sogar ganz gut für die Entwickler, um eventuelle Kundenwünsche und Kritik aufzunehmen.

...
Ich habe ja meine Eindrücke hier wiedergegeben, wie ich es getestet und empfunden habe^^ Klar ist es noch nicht fertig, aber glaubst du, EA weicht von dem Prinzip des Erstellens ab, mit dem Drücken und Ziehen? Auch wurde dort von dem Team nicht nach unserer Meinung gefragt, andere Spiele/Stände haben das durchaus getan und auch versichert, das sie die Kritiken usw. weitergeben.
Ich bleibe dennoch dabei, das mich Sims4 mit dem Ganzen absolut nich überzeugt hat. Und das EA mit mir einen Käufer dazugewonnen hat ist auch eher unwahrscheinlich. Aber wie gesagt, ich gespannt was noch so kommt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Tausendfach (27.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.