Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #821 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 17:14
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Täusche ich mich oder ist das deutlich später als zuerst gesagt wurde?
Vielleicht ändern sie ja doch noch das ein oder andere am Spiel.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #822 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 17:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

find ich persönlich wirklich spät, das dauert ja noch ewig bis dahin. ich bin aber auch fest davon ausgegangen, dass es im frühjahr 2014 erscheint. dann könnten sie wenigstens noch ein erweiterungspack für sims 3 rausbringen, damit man die zeit irgendwie überbrücken kann aber da ist nichts neues mehr geplant, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #823 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 17:30
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

sie sagten das Into the future das letzte EP sein sollte, aber wenn Sims 4 wirklich erst so spät kommt dann kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich glaube nicht das es noch große Begeisterung für weitere EP's geben wird denn bei manchen funktioniert ja Sims 3 gar nicht mehr bzw ist es einfach zu sehr verbuggt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #824 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 17:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ursprünglich hieß es ja, dass Sims 4 im Frühjahr erscheinen soll - vielleicht ist EA ja das Feedback bisher zu negativ und die setzen sich nochmal intensiv dran
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #825 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 17:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

o.o Das ist ja noch ein ganzes Jahr D: Ich hoffe, sie setzten sich dann wenigstens wirklich nochmal ran

Ich hasse es, wenn Spiele schon so mega früh angekündigt werden und man dann so lange warten muss xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #826 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 18:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
sie sagten das Into the future das letzte EP sein sollte, aber wenn Sims 4 wirklich erst so spät kommt dann kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich glaube nicht das es noch große Begeisterung für weitere EP's geben wird denn bei manchen funktioniert ja Sims 3 gar nicht mehr bzw ist es einfach zu sehr verbuggt
dann wärs aber wenigstens angebracht, dass sie bis dahin noch den ein oder anderen brauchbaren patch für sims 3 rausbringen. ich glaube zwar nicht wirklich, dass sie das machen werden, aber es wäre eine möglichkeit, ihr image aufzupolieren, bevor sims 4 erscheint. vor allem, weil die meisten sims spieler ja sehr viel geld dafür hingeblättert haben.
es ist ja schön und gut, wenn sie sich der entwicklung von sims 4 widmen. aber das ist noch lange kein grund dafür, sims 3 jetzt links liegen zu lassen. erst recht nicht, wenn es sich wirklich um teilweise schwerwiegende bugs handeln, die das spielen nahezu unmöglich machen oder den spielspass dermassen eindämmen, dass man schon gar keine lust mehr hat, das spiel zu starten.

(das ist btw ein angriff gegenüber EA und nicht auf deinen post )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #827 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 21:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

herbst 2014 ist nun offiziell von EA bestätigt worden: Die Sims 4: Release der Alltags-Simulation für Herbst 2014 bestätigt

tja, abwarten und tee trinken.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #828 (permalink)  
Alt 23.10.2013, 08:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Hmm..Da ich schon neugierig bin was Sims 4 angeht ist es jetzt erst mal blöd ca. ein ganzes Jahr zu warten, aber irgendwie finde ich es auch gut das es jetzt doch länger dauert. Habe die Hoffnung das sich EA doch noch mal Sims 4 genau ansieht und das ein oder andere noch hin zufügt und/oder etwas verbessert. Ich denke da besonders an das Muster Tool...

Außerdem hoffe ich das noch weitere Patches für Sims 3 raus kommen, denn da gibt es noch so einige Baustellen denen sich EA mal widmen sollte meiner Meinung nach. Ich habe mit Sims 3 noch lange nicht abgeschlossen, da ich noch nicht weiß ob ich Sims 4 wirklich haben will, ist es mir extrem wichtig das EA wenigstens die schlimmsten Bugs beseitigt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #829 (permalink)  
Alt 23.10.2013, 08:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich dachte auch, dass Sims 4 im Frühjahr 2014 erscheint - jetzt ist es der Herbst. Naja ...
Und da es auch hieß, dass "Into the future" das letzt Add-On ist, tut sich ein ganzes Jahr lang nichts an der Sims-Front.
So habe ich Zeit, für einen neuen Computer zu sparen ...

Ich hoffe auch, dass wenigstens noch ein paar gute Patches für Sims 3 veröffentlicht werden, damit ich wieder länger als nur 1 Stunde vor dem Spiel sitzen kann
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #830 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 18:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

Auf der Suche nach einer detaillierten Feature-Zusammenstellung von Sims 4, frage ich mich ob es hier so etwas gibt. Schön und gut dieser Thread, aber 83 Seiten zu durchgrasen, um alle Infos zusammen zu suchen, ist nicht zumutbar. Deshalb: kennt ihr begeisterten Sims4-Fans da eine gute und interessante Seite für mich?

Ich danke euch.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.