Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #861 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 14:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ist ja nicht schlimm^^ mir passiert sowas auch hin und wieder, dann ist man aufgeregt beim lesen und überliest dabei so manches.

Aber ich freue mich das es nur ein Scherz war, ich baue zwar bei Sims generell nie größer als 40 x 40, aber so eine extreme Einschränkung würde ich auch mehr als daneben finden^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #862 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 16:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soweit ich weiss, soll das tool in sims 4 nicht vorhanden sein. kann man sowas modden? also erstellen? xD DAS wäre ja super!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #863 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 09:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallöchen

Also, wenn ich eins aus Sims gelernt habe, dann ist es abzuwarten. Wieviele Spiele haben in den Vorschauvideos wahnsinnig toll ausgesehen und haben viel zu viel versprochen?
Nein danke, ich warte bis Sims 4 draußen ist und die ersten echten Meinungen da sind. Vor allem da Sims 4 bis jetzt nicht gerade billig ist und mich die Grafik und andere Kleinigkeiten stören.

So genug Senf dazugegeben, wünsch euch einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simlilein für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #864 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 00:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Auf YouTube habe ich nun einen neuen Trailer zum Bau-Modus gesehen.

Schade dass Sims 4 scheinbar wirklich keine groooße Neuerung bietet. War es bei Sims 2 die erstmalige 3D-Grafik - war es bei Sims 3 die erstmals offene Nachbarschaft. Sims 4 scheint in dieser Hinsicht keine wirkliche Neuerung zu haben. Eher das Gegenteil - grade in Bezug auf das Create A Stil Tool.

Könnte ich mich an diesen fragwürdigen Comic-Look noch gewöhnen so ist die Grafik für 2014 einfach altbacken (zu den Haaren sag ich mal nichts). Ich hätte auch schon erwartet dass Sims 4 zumindest mal auf so Details eingeht wie Wimpern beim unteren Augenlied etc.

Und warum muß da scheinbar alles so "eckig" sein - und die Kleidung wieder nur flache Texturen (ohne Mesh kombiniert).

Sims 4 mag ja einiges an Verbesserungen bieten (grade wohl was die KI angeht) aber ob das nun einen Kauf rechtfertigt (plus diverse Add-ons und Store)!? Zumal ich persönlich kein Origin auf meiner Festplatte haben will. Leider hat man in den letzten par Jahren ja auch gesehen wie EA mit Bugs umgeht.

Ich denke da bleibe ich lieber bei meinem Sims 3.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (27.06.2014), Kuschi (11.02.2017), Minchen (30.05.2014), Pengin (13.06.2014), Reika (30.05.2014), Simlilein (31.05.2014), Windowsfan98 (31.05.2014)
  #865 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 09:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habt ihr denn wirklich alle Windows, dass ihr schon vorbestellt? Mir kommts gerade so vor, als wäre ich der einzige, der Panik macht, weil ich nur einen Mac hab und da noch kein Release für gesagt wurde. Ich bin langsam echt sehr traurig, ich freue mich auf Sims 4 aber offensichtlich kann ich es erstmal nicht spielen, weil es das für Mac dann noch nicht gibt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ebonyzoot für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #866 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 14:31
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir das jetzt alles lange angesehn und den Entschluß gefasst das ich mir Sims 4 NICHT kaufe.
Mir gefällt dieser komische Comic Stil nicht.Selbst die Demo konnte mich nicht überzeugen.
Außerdem habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr jahrelang auf Wetter und Tiere zu warten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #867 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 14:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Ich hab mir das jetzt alles lange angesehn und den Entschluß gefasst das ich mir Sims 4 NICHT kaufe.
Mir gefällt dieser komische Comic Stil nicht.Selbst die Demo konnte mich nicht überzeugen.
Außerdem habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr jahrelang auf Wetter und Tiere zu warten.
Ich bin von der Optik und den "Neuerungen" auch nicht wirklich überzeugt. Aber was mich besonders stört, sind die fehlenden Features. Gestrichene Altersstufen, kein Create-a-Style Tool... Ich mein, da haben sie schonmal das ultimative Design Tool entwickelt, dass mir die Möglichkeit gibt Objekte exakt so anzupassen, wie ich das möchte, und dann nehmen sie's wieder raus !
Was das allein für die Modding Community bedeutet... die ja nicht unerheblich am Erfolg der Sims Reihe beteiligt ist...

Echt schade.
Ich bin Spieler der ersten Stunde und hab bisher alles gekauft und die Serie blind unterstützt, aber damit ist wohl nun Schluß.
Für mich ebenfalls kein Sims 4.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
Darkmave69 (27.07.2014), Donaukind (27.07.2014), Kuschi (11.02.2017), Minchen (27.07.2014), SarahAndreaRoyce (27.07.2014), Simlilein (28.07.2014), Simsi68 (28.07.2014)
  #868 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 14:54
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann Dir nur zustimmen.Diese Punkte srören mich auch.
Außerdem habe ich keine Lust eine Premium Mitgliedschaft zu erwerben.Ich denke für DEN Preis müsste JEDER Käufer sofort Premium Mitglied werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #869 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 18:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich war auch echt sauer, dass das CASt wegfällt, aber es soll wohl große probleme gemacht haben (verbuggt sein, ka...). und ich kanns nachvollziehn.

irgendjemand hatte mal geschrieben- so schlimm is es ja nich. im laden kriegt man ja auch nich alle farben und muster das hat mich dann zum umdenken gebracht^^ lieber ein problem weniger als alles an farben und muster zu haben..
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #870 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 19:18
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woher weisst Du denn das Sims 4 keine Probleme macht???
Das ist ein EA Spiel...Konntest Du die Demo spielen?? Wenn das alles ist was man für 70 EUR an Kleidung und Frisuren oder Schmuck bekommt verzichte ich gerne.Und man kann den Krempel nicht mehr selber umgestalten...Ich finde das gelinde gesagt armselig.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Simlilein (28.07.2014), Simsi68 (28.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.