Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 22:47
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem beim zweiten Video ist das die gesammte Physik der Haare und der Kleidung mit Nvidias Physix berechnet wird. Physix läuft aber nur auf Nvidia-Geforce Grafikkarten oder Prozessoren. Auf dem Prozessor läuft das aber nie so flüssig weil die das nicht schnell genug berechnen können. Wenn Spielehersteller Physix in hoher Qualität verwenden dann kann das deswegen nicht auf Computern dargestellt werden die Radeon-Grafikkarten haben...

Ein gutes Beispiel ist das Spiel Batman - Arkham City. Da läuft die höchste Physikeinstellung nur auf Geforcegrafikkarten: Batman: Arkham City - PhysX-Trailer zeigt exklusive Physik-Effekte für PC-Spieler mit Nvidia-Grafikkarte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #192 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 23:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Sims_fan diese Animationen ^-^ Auch wie die Haare sich mitbewegen und alles *-*
Das wird dann wahrscheinlich Sims 43^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Sims_fan (22.07.2013)
  #193 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 23:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Das Problem beim zweiten Video ist das die gesammte Physik der Haare und der Kleidung mit Nvidias Physix berechnet wird. Physix läuft aber nur auf Nvidia-Geforce Grafikkarten oder Prozessoren. Auf dem Prozessor läuft das aber nie so flüssig weil die das nicht schnell genug berechnen können. Wenn Spielehersteller Physix in hoher Qualität verwenden dann kann das deswegen nicht auf Computern dargestellt werden die Radeon-Grafikkarten haben...

Ein gutes Beispiel ist das Spiel Batman - Arkham City. Da läuft die höchste Physikeinstellung nur auf Geforcegrafikkarten: Batman: Arkham City - PhysX-Trailer zeigt exklusive Physik-Effekte für PC-Spieler mit Nvidia-Grafikkarte
Das es sich bei diesem Video um PhysX handelt, wusste ich, nicht um sonst habe ich mich für eine Geforce Grafikkarte entschieden.
Ich wollte nur darlegen das die Animationen "gehen/drehen" & Mimik + Gestik, viel eleganter aussehen könnten und eine Person in 2010 schon viel realistischer aussah als die gezeigten Sims .
Natürlich sind die Haare und Klamotten auch ein hingucker.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (22.07.2013 um 23:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #194 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 09:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich bin normalerweise eine Person der die Grafik nicht so wichtig ist, sondern das Gameplay an erster Stelle steht. Was nützt mir eine super schöne Grafik wenn das Spiel langweilig ist? Ich spiele deshalb auch nicht nur neuere sondern auch uralte Spiele wo andere beim Anblick sicher Augenkrebs kriegen würden Ist auch der Grund warum ich öfter sogar noch Sims 1 und Sims 2 spiele weil mir die Detailverliebtheit, der Humor und einfach der Charme gefällt. Gibt aus den Vorgängern trotz mittlerweile vielen Addons für Sims 3 immer noch Sachen die ich vermisse, und das fängt schon bei Kleinigkeiten an.
Aber die offene Nachbarschaft in Sims 3 möchte ich trotzdem nicht missen, aber ich schätze(als Laie) das auch dadurch viele Fehler im Spiel verursacht werden, das ruckeln weil Sims feststecken u.s.w

Wenn ein Spiel eine tolle Grafik hat, ist das natürlich klasse, da sag ich nicht nein. Und um ehrlich zu sein würde ich es auch schön finden wenn Sims 4 eine super Grafik haben wird, wobei das Aussehen auch subjektiv ist, viele finden die Sims in Sims 3 schön an zu sehen, andere finden das es leblose Puddinggesichter sind, bei mir ist es irgendwo dazwischen. Aber wofür gibt es CC?

Wenn ich jetzt nur von der Grafik ausgehe würde ich in Sims 4 wohl auch eine eher realistische Grafik bevorzugen. Ich finde einfach das es zu Sims passt, auch wenn andere da anderer Meinung sind. Es geht mir hierbei vor allem um realistischere Gesichtszüge und Emotionen u.s.w was ja auch schon erwähnt wurde. Vor allem eine größere Vielfalt an Gesichtszügen wäre toll.

Ansonsten finde ich es auch wichtig das im Grundspiel schon mehrere Aktionen unter den Sims möglich sind, mehr Animationen, und das sie vor allem individuell sind. Was nützt es mir wenn ich viele Charaktereigenschaften habe, diese sich aber kaum im Verhalten der Sims wieder spiegeln? natürlich gibt es eine handvoll mehr Aktionen je nachdem welches Merkmal der Sim hat, aber wirkliche Auswirkungen haben die nicht finde ich. Das sollte sich ändern in Sims 4 meiner Ansicht nach. Bei einem Sims Spiel sind mir persönlich die Sims am wichtigsten, und da möchte ich auch lange Vergnügen dran haben, und sie noch individueller gestalten können, auch im Aussehen.
Ich hatte in einem anderen Thread mal geschrieben das es z.B toll wäre wenn man die Möglichkeit hätte auch die Körpergröße der Sims einzustellen, und unterschiedliche Proportionen was im Moment ja leider nur mit Slider Hacks möglich ist. Auch mehr Slider fürs Gesicht. Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur blöd anstelle, aber ich finde es manchmal schwierig sehr unterschiedliche und individuelle Sims zu erstellen. Gibt einfach ein paar Gesichtsregionen die man noch nicht so gut bearbeiten kann.

Auch Kleinigkeiten wie das normale einsteigen in ein Auto fehlen mir, das war in Sims 2 auf jeden Fall besser gelöst.
Auch das miteinander sollte wieder tiefgründiger werden, z.B das man normal am Tisch zusammen sitzt und isst, und nicht das sich jeder wie in der Kantine einen Teller nimmt, schnell frisst und dann direkt aufsteht um seinen Teller ab zu spülen während die anderen Sims noch essen oder noch nicht mal am Tisch sitzen.
Die anderen Vorschläge die hier genannt wurden finde ich auch toll gibt eigentlich so vieles was man in Sims 4 besser machen könnte.

Und nochmal zum Thema Spieleinhalte-
ich denke das es immer Leute gibt die unzufrieden sind was im Grundspiel enthalten ist und was nicht. Wenn in Sims 4 beispielsweise Tiere fehlen dafür aber mehr Berufe zur Verfügung stehen werden sich Spieler aufregen und andersherum, man wird es da eh nicht allen Spielern recht machen können da jeder eben seine eigenen Vorlieben und eigene Spielweise hat. Mir z.B ist es nicht wichtig meinen Sim auf der Arbeit zu begleiten, hätte dafür aber total gerne Tiere schon von Anfang an. Im Rathaus muss ich meinen Sim nicht unbedingt begleiten, dafür würde ich das aber gerne im Supermarkt oder im Buchladen machen^^ Im Grunde genommen ist es doch so das heutzutage die Zeit drängt und das Geld im Vordergrund steht, da muss halt Abstriche bei Spieleinhalten gemacht werden, ist zwar schade, aber bei Sims 4 wird sich das auch nicht ändern. Ich mache mir großartig gar keine Gedanken um Sims 4, weil ich weiß das ich eh wieder was zu meckern haben werde und weil ich nicht enttäuscht werden will

Da es sicher sein wird das Addons erscheinen werden für Sims 4, hoffe ich nur das ich falls ich es mir kaufe nicht so lange auf ein Wetter und Tier Addon warten muss.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Cyoine (23.07.2013), DieKleine (25.07.2013), Isis77 (29.07.2013), juleemma (23.07.2013), Kuschi (11.02.2017), Seagirl3 (04.08.2013), Smillafire (23.07.2013)
  #195 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 16:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Grafik an sich ist ja nicht übel von Sims3...mich stören nur die massiven Clippingfehler...
Da sollte dran gearbeitet werden find ich...
Lange Haare verschwinden grundsätzlich in der Brust..als kleines beispiel...
Und da gibt es wirklich massivst viele...

Wenn sie das beheben bei Sims4...und endlich die Welt frei begehbar machen ..das man seinen Sim wirklich selber steuert mit ASWD oder so halt...das wär der Hammer!
Die Nachbarschaften kommen gar nicht zur Geltung...man bekommt nicht viel mit...auch Häuser...als das würde viel geiler kommen wenn man wirklich durchlaufen könnte..

Als Lebenssimulation wie es gedacht/verkauft wird an sich ein Muß...
Und Second Life schafft das ja auch (sogar noch mit besserem aussehen und so...)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LittleMagica für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Pengin (23.07.2013), Seagirl3 (04.08.2013)
  #196 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 23:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
Zur Grafik: Warum man trotz "Extrawünsche" nicht auf alte Features verzichten muss:
Es wurde hier von irgendwem gesagt, dass man - wenn man was in Sims 4 haben will - dafür was anderes aufgeben muss. Natürlich stimmt das so nicht, denn bereits vorhandene Features lassen sich schnell und leicht vom alten Spiel umkonvertieren in das neue, vor allem in Zeiten wie diesen, in denen beim Programmieren alles streng standardisiert wird. Außerdem entfällt dann der Zeitaufwand, in welchen man diese Idee erst "erstellen" und im Team überarbeiten muss, da sie ja bereits vorhanden ist.
Was haben denn die von mir angeführten Grafiken mit dem Code zu tun ? Spielt doch keine Rolle ob sie 10 oder 90 Prozent des alten Codes verwerten. Von den Grafiken übernehmen sie null. Und nur weil die Programmierer weniger zu tun haben, schaft dafür die Grafik Abteilung doch nicht mehr.

Mir persöhnlich ist die Grafik völlig gleichgültig, da ich ausschielich Grafikmods verwende um das Spiel meinen wünschen anzupassen.

Warum können Sims nicht von Haus aus schon so aussehen ?
Hier ein Beispiel aus meinem Sim Foto Thread.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #197 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 23:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Was haben denn die von mir angeführten Grafiken mit dem Code zu tun ?
Du hast Animationen und Interaktionen angesprochen. Das sind nichts als Codes, die sich - sofern EA dieselbe Engine zur Spieleentwicklung verwendet - ganz leicht von Sims 3 übernehmen lassen.

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Von den Grafiken übernehmen sie null.
Das stimmt so auch nicht. Man übernimmt die "Grundgerüste", also die dreidimensionalen Gitternetze, die wie Sims bzw. Tiere aussehen und miteinander interagieren. Das spätere Aussehen, also die Überlackierung der Gitternetze wenn man so will, ist die einzige Aufgabe der Grafiker und diese machen die ja sowieso.

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Und nur weil die Programmierer weniger zu tun haben, schaft dafür die Grafik Abteilung doch nicht mehr.
Nach meiner Begründung oben ist nun ersichtlich, dass die Grafiker fast keine zusätzliche Arbeit haben. Sims, Objekte und Umgebung werden von den Grafikern sowieso erstellt, die Interaktionsmöglichkeiten zwischen diesen Objekten gehört nicht mehr zu ihrem Aufgabenfeld. Das einzige, was dann natürlich an Arbeit für sie anfällt, wäre neue Objekte zu erstellen, z.B. Tiere, wenn es sie noch gar nicht gibt. Aber da es Babys ja schon gibt, wirst du auf keine Interaktion mit Babys verzichten müssen, schon gar nicht mit dem nicht vorhandenen Zeitaufwand der Grafiker als Begründung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #198 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 06:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin ich irgendwie die Einzigste, die keine Mods haben will nur, damit meine Simfigur schöner aussieht?O_o Ich will soweit auf Mods und Downloads generell verzichten und nur zur Not auf die zurück greifen müssen (z. B. Nraas Overwatch und Master Controller, damit ich halbwegs spielen kann). Wenn ich zu viele Mods und Downloads hab, dann ist bei mir eh das Spiel richtig langsam und verbugt... so macht es erst recht keinen Spaß mehr:.S

Ich bin deswegen immer noch gespannt auf die Grafik vom Spiel, sowie die Erneuerungen und alten Dinge ^^

Edit: Was mir fehlt ist die Bewegung der Haare bei verschiedenen Aktionen oder durch den Wind. Wahrscheinlich wirken deswegen einige Frisuren für mich wie ein Toupet.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (24.07.2013 um 06:04 Uhr). Grund: noch was ergänzt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Maja199 (24.07.2013), melli929 (24.07.2013)
  #199 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 11:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey. ich gebe nun meinen senf ab. aber vorerst etwas zu tumblr. ich bin ja sehr aktiv da, und auch dort wird über sims 4 diskutiert, es werden bilder wie dieses hier gepostet, um zu zeigen wie es ausehen sollte/könnte. es werden immer wieder neue bilder hochgeladen die sowas ähnliches zeigen. aber ich finde die grafik schon okay, aber trotzdem nicht schön. das sieht zu sehr nach puppe aus. schon sollte die grafik besser sein,realistischer als bei der 3, dennoch nicht so. ich finde die grafik wie auf dem bild würde dann sehr an andere spiele anlehnen.hier , ich glaub nicht das sowas sims 4 sein wird. das sieht eher nach so einem ehm... spiel wie silent hill, oder the last of us oder anderen aus. das ea sich solche mühe gibt kann ich mir kaum vorstellen. aber es sollte dann doch ein bisschen realistischer gehalten werden. warum kann ea nicht das was andere auch können ? die meinen ja eh gut zu sein, aber wenn sie selbst solche realskins nicht hinbekommen...die normalen ea skins, kaum schöne details finde ich. sie sehen kaum realistisch aus. heruntergeladene skins sind aber teilweise viel realistischer, warum kann ea sowas bei der 4 nicht mitbringen ? was ist so schlimm daran ? ich glaube manch cc creator könnte ne bessere sims grafik herstellen als ea selber..
da, einige erhoffen sich so eine grafik, aber für mich sieht das unrealistisch aus..ich weiß nicht wieso,sieht aber sehr sehr plastisch aus. wobei mir das gesicht wieder einw enig gefällt.

ich werde es mir so oder so erstmal nicht holen,zumindestens nicht am anfang, da es weil ea bestimmt wieder zich bugs gibt, und ich mal wieder denke es ohne mods,cc fast kaum spielbar ist, und es wird entweder ein riesen abklatsch der 3 und anderen spielen (grafik,gameplay 3),oder ea meint wieder mal ein naked spiel für 40,50,60 euro rauszubringen.

für das gameplay würde ich mir sofort wünschen das auf mehr interaktionen unter den sims geachtet wird. zum beispiel zwischen kind und kk. ich meine das die eigentlich nichts zusammen machen können. und das die babys nicht wieder in so einem tuch sind. dann das kinder & teenies mehr streiche spielen können, sims von sich aus mal was machen, beim essen das sie nicht nur ebend essen, dann teller abspülen,dann weg, sondern ebend das sie zusammen sitzen,reden, zusammen dann aufstehen, vielleicht noch sitzen bleiben. das sims wie in der 2 wieder normal in ein auto einsteigen. aber nunja, das ea sowas berücksichtigt,daran glaub ich nicht.
missen möchte ich aber vorallem die freie nachbarschaft nicht.

ich lese hier manchmal still mit.

Zitat:
Wenn sie das beheben bei Sims4...und endlich die Welt frei begehbar machen ..das man seinen Sim wirklich selber steuert mit ASWD oder so halt...das wär der Hammer!
Die Nachbarschaften kommen gar nicht zur Geltung...man bekommt nicht viel mit...auch Häuser...als das würde viel geiler kommen wenn man wirklich durchlaufen könnte..

Als Lebenssimulation wie es gedacht/verkauft wird an sich ein Muß...
Und Second Life schafft das ja auch (sogar noch mit besserem aussehen und so...)
frei begehbar ???? nein danke. dazu gibt es ehrlich genug andere spiele. wer würde sich sowas schon wünschen ? ich finde da sollte sims so bleiben wie es ist.. vielleicht wenn man ein baby bekommt, das man das baby mal aus der sims sicht sieht, aber sonst nicht.. das mit der grafik bei second life, da gebe ich dir vollkommen recht, aber die steuerrung wäre für mich ein no go. mit der steuerung könnte man ja nichts machen. wahrscheinlich noch selber reden ? es ist echt nich böse gemeint aber ich glaube gegen sowas wären gerade die meisten simsfans. man soll ja den sim nicht direkt steuern. :P
mal sehen was diesmal auf uns zu kommt. liebe grüße.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #200 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 12:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LadyDarkness Beitrag anzeigen
es ist echt nich böse gemeint aber ich glaube gegen sowas wären gerade die meisten simsfans. man soll ja den sim nicht direkt steuern. :P
mal sehen was diesmal auf uns zu kommt. liebe grüße.
Also die Idee mit der AWSD Steuerung war vielleicht nicht ganz optimal, aber ich würde schon liebend gern meine Sims aktiver steuern. Z.B. möchte ich selber mit verschiedenen Tastenkombinationen auf den Trainingsdummy einprügeln um meine SimFu-Fähigkeit zu steigern und nicht einfach "Trainieren" anklicken und meinem Sim in Turbo-Geschwindigkeit dabei zusehen, bis er/sie zu erschöpft ist, Hunger hat, müde ist, etc. und von alleine aufhört.

Zumindest möchte ich gern die Wahl haben, meine Sims etwas passiv machen zu lassen, oder eben selbst aktiv die Tätigkeiten durchzuführen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
Kokora (02.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Pengin (28.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.