Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 16:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mehr als das, auf der Gamescom soll es sogar möglich sein als Spieler Sims 4 anzuspielen. (Habe ich von einem Sims3Moderator gelesen) und die Entwickler zeigen auch wie sie das Spiel spielen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #212 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 21:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm daran hab ich gar nicht gedacht, stimmt o.o Ich bin schon voll gespannt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
addicTix (04.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #213 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 22:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gott verdammt EA ! Ich will 'nen verdammten Online-Modus für Sims 4 ! Es reicht mir ja schon wenn man irgendwie Koop spielen könnte, sodass man mit 2-3 anderen Spielern in eine Welt ziehen kann und dann eben ganz normal Sims spielen kann. Also man sieht halt was der andere Spieler macht und sowas... DAS WÄRE SO EPISCH ! Ich hoffe das sie da was machen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu addicTix für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #214 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 22:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Glaub ich nicht, die haben fix gesagt das die keinen Multiplayermodus da einbauen sondern das Sims ein Soloplayer spiel bleibt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #215 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 22:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach Mensch...
Ich fand ja, dass Sims Online ( also von Sims 1 ) echt richtig geil war...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu addicTix für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #216 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 08:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims im Sinne eines Online-Spiels alá WoW oder SWTOR wird es nie geben. Dafür ist einfach die Zielgruppe zu jung. Allein die Kosten dafür wären immens. Man muss noch zusätzliche Server bereitstellen und dann wäre EA gezwungen, daraus ein Abo-MMO zu machen und das ist für Sims einfach undenkbar. Außerdem würde sich Sims 4 als MMO nicht halten, wenn die so weiter programmieren wie bisher.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #217 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 12:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zudem wenn Sims 4 ein Onlinespiel wäre... dann würde es sich eventuell jenachdem wie es umgesetzt werden würde wie IMVU oder Secondlife werden... da rennen sehr viele perverse Menschen rum und das wäre irgendwo ja auch Rufmord.
Ich denke aber dass es eventuell möglich sein wird mit jemandem zusammenzuspielen. So wie Simport nur dass man miteinander in dem geradigen Zeitpunkt zusammen spielen kann, wobei man dafür auch wieder irgendwie programmieren muss damit man in dem Zeitraum des anderen spielt, etc. und damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht gar nicht möglich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #218 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 13:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja es sollte einfach nur das selbe sein wie offline, eben nur mit anderen... Also es braucht ja keinen chat oder sowas. Ich würds nur cool finden wenn es auch so eine Möglichkeit wie bei SimCity 5 eine eigene Region zu gründen wo dann noch andere spieler joinen können.
Also ganz normales sims offline leben mit anderen halt, schwer zu erklären
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu addicTix für den nützlichen Beitrag:
Krelli (06.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #219 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 14:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
Naja es sollte einfach nur das selbe sein wie offline, eben nur mit anderen... Also es braucht ja keinen chat oder sowas. Ich würds nur cool finden wenn es auch so eine Möglichkeit wie bei SimCity 5 eine eigene Region zu gründen wo dann noch andere spieler joinen können.
Also ganz normales sims offline leben mit anderen halt, schwer zu erklären


Du meinst ne Lanparty quasi ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #220 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 21:53
Kenner
 

Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Oberfranken
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
Gott verdammt EA ! Ich will 'nen verdammten Online-Modus für Sims 4 ! Es reicht mir ja schon wenn man irgendwie Koop spielen könnte, sodass man mit 2-3 anderen Spielern in eine Welt ziehen kann und dann eben ganz normal Sims spielen kann. Also man sieht halt was der andere Spieler macht und sowas... DAS WÄRE SO EPISCH ! Ich hoffe das sie da was machen
Bitte nicht!

Vergiss bitte den Launch von SimCity 5 nicht, als 2 Wochen NICHTS
ging, da die Server-Kapazität nicht ausgereicht hat.
Zudem finde ich, das EA immer mehr "Online-Zwänge" einbaut.
Mir persönlich ist der Launcher (der Internet haben möchte), der In-Game-Store (Siehe Launcher) und Facebook Einbindung schon zuviel. Nicht jeder Mensch hat/möchte Facebook.
__________________
Go ahead and kick
the S#!t out of me,
it just fuels the comedy
- KoRn
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Schaller für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (08.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Meow (08.08.2013), Smillafire (08.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.