Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also für mich klingt das immer mehr nach Sims für´s Tablet, bzw. Handy. Ich hoffe, dass dem so ist, für mich klingt das alles mehr als enttäuschend
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), SimTycoon (16.08.2013)
  #272 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:16
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich da, wo die Menschen von EA leben, in den 70igern? Die Einrichtungen sind immer so dermaßen grässlich xDD
Stimme dir voll und ganz zu. Wieso kann EA die Häuser nicht schöner dekorieren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), PrestonStormerFilm (16.08.2013)
  #273 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 20:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute hat jemand auf mod the sims ein Artikel aus dem GamesTM Magazin veröffentlicht. Ich hab mal die erste Hälfte des Artikels dass sich um Emotionen, Multitasking und Gruppenverhalten der Sims dreht zusammengefasst. Das hört sich gar nicht mal so schlecht an, meiner Meinung nach. Bin gespannt was ihr dazu sagt:

Emotionen
  • Sims sollen intelligente, emotionsreiche und glaubwürdige Wesen sein.
  • Emotionen sind glücklich, traurig, inspiriert und deprimiert, und einige andere
  • Die Emotionen bieten viele Möglichkeiten, so wird ein wütender Sim um seine Frustation abzubauen ein Stofftier zerreißen.
  • Es hat auch Vorteile, so wird ein Sim durch sein Leid inspiriert ein
Kunstwerk zu erschaffen.

Auswirkung der Gegenstände
  • es gibt wieder Moodlets
  • es gibt einen Ikea mäßigen Katalog
  • Einrichtung beeinflusst die Emotionen der Sims
  • kokettes Bild verstärkt einen koketten Zustand
  • man kann von Emotionen sterben (tod lachen)
  • Emotionen wirken sich auf die Bewegung des Sims aus

Gruppenverhalten
  • Größere Gewichtung des Gruppenverhaltens in Die Sims 4
  • keine Staus mehr in Türen und enge Durchgänge
  • es gibt Befehle wie "geh gemeinsam nach"

Multitasking
  • sim kann gleichzeitig am Laufband sein und Gartenkanal schauen-beide Fähigkeiten werden gesteigert.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Kiara (20.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (17.08.2013), Lilli (17.08.2013), MissRedfield (17.08.2013), Reika (17.08.2013), Smillafire (16.08.2013), Yunie (16.08.2013)
  #274 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 21:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Casual... dem kann ich nur zustimmen. Kennt man quasi mittlerweile schon aus anderen Spielen und das macht eine Menge kaputt. Aber Sims ist ja kein MMO und so bleibt das zum Glück jedem selber überlassen.

Die Emotionen finde ich schonmal gut, auch das Multitasking. Es scheint echt realer zu werden, hatte sowieso das Gefühl dass in Sims 1-3 genau das eben sowieso gefehlt hat, es hat irgendwie der Zusammenhang gefehlt, und da finde ich das mit den verschiedenen Gängen auch sehr gut. Ich hoffe nur sie werden nicht so lächerlich peinlich dargestellt, wie das Techtelmechteln in der Öffentlichkeit in Sims 3.. dieser Gang hat mich schon einige Male auf die Krise gebracht.
Dass man nun mehr zu dritt/mehreren machen kann finde ich auch super. Mal sehen wie das aussehen wird, keine Staus mehr sind auch klasse, wie sieht das denn wohl aus? Laufen sie durch sich durch oder weichen sie zur Seite ? o:
Dass Sims durch Emotionen sterben können finde ich ein wenig.. zu übertrieben, ich hoffe doch, dass es dann nicht massenweise Tote gibt, weil auch da gehören solche Lebensphase eben dazu und ehrlich gesagt kenne ich keinen und nicht einmal ich selber bin daran gestorben.
Das mit dem Ikeakatalog habe ich nicht so verstanden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), SimTycoon (16.08.2013)
  #275 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 21:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das mit dem Emotionen und so finde ich auch richtig cool, muss ich sagen, so habe ich mir eine Verbesserung vorgestellt! Besonders was Multitasking, Nachgehen oder Staus betrifft, das finde ich cool.

Aber das:

Zitat:
man kann von Emotionen sterben (tod lachen)
Finde ich jetzt nicht soooo dolle.
Tot lachen ... haha ... irgendwie typisch Sims, sowas zu verallbern. Find ich jetzt nicht so ... :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #276 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 21:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zinoxy Beitrag anzeigen
Das mit dem Ikeakatalog habe ich nicht so verstanden.
Leider steht da keine andere Information dabei außer dass er ikea-mäßig ist.

"Furniture can be purchased through an Ikea-like catalogue, offering a range of items that directly influence how a Sim feels within the environment "

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Finde ich jetzt nicht soooo dolle.
Tot lachen ... haha ... irgendwie typisch Sims, sowas zu verallbern. Find ich jetzt nicht so ... :/
Sehe ich auch eher skeptisch. Als Grund wurde angegeben, damit es nicht so düster ist wie im echten Leben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Yunie (16.08.2013)
  #277 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 22:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also auch wenn das vielleicht die meisten anders sehen, ich finde die Sims auf den Bildern, die ich gesehen habe irgendwie hübscher als in Sims3 (abgesehen von den Plastik-Haaren) An die Sims3-Gesichter konnte ich mich nie so ganz gewöhnen. Irgendwie sahen die für mich manchmal etwas maskenhaft und nicht sehr detailliert aus... Man musste schon einiges durch Downloads verbessern finde ich. Also nix gegen Sims3 ;D Aber da war ich anfangs enttäuschter von der Grafik als jetzt. Für mich ist die Mimik ganz besonders wichtig und die Gesichter der neuen Sims wirken irgendwie lebendiger und nicht so "verwaschen". Hätte mir zwar auch eine realistische Haut-Textur usw. gewünscht aber naja...
Das mit "Erstelle einen Stil" finde ich auch sehr schade. Hoffe die haben gute Gründe, warum sie das nicht mehr ins Spiel gepackt haben. Wenn der Rest dafür stimmt, komme ich damit klar. Könnte mir vorstellen, dass das Tool dann irgendwann mit einem Patch oder EP hinzu kommt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Laurii für den nützlichen Beitrag:
juleemma (18.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #278 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 23:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mhh.. Von der Haut-Textur sehe ich eine klare Verbesserung, ansonsten... NAJA

Hoffe halt das mich das Gameplay umhaut. Bin vor allem gespannt auf die Animationen. Eine neue Sitz-Animation sehe ich ja. Leicht vorgebeugt, sowas gab's bis jetzt noch nicht, oder?
Click the image to open in full size.
Bild "unbenannt13ybtf.png" anzeigen.
Nicht das es wieder so was wäre wie "Die Sims können sich in Late Night an der Wand anlehnen" dabei konnten sie das gar nicht.
Oder einfach auf der Verpackung einen Frisur aufdrucken, die es im Spiel gar nicht gab.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #279 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 23:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, dass diese Haltung auch zur Animation gehört. Ich würde mal behaupten, dass dadurch dass Sims nun eben anders handeln und tiefsinniger, auch ihre Art der Handlung nun individuell dargestellt wird.. ich denke diese Haltung wird in Sims schon Einzug halten. Die Sims sitzen ja nicht immer gleich und schon dadurch, dass sie eben mehreres gleichzeitig können wirds wahrscheinlich sehr viele Animationen geben.

Jetzt wo ich mir dieses Bild angesehen habe verstehe ich.. irgendwie was mit dem Ikeakatalog gemeint ist. Auf mehreren Bildern sieht man Möbel die irgendwie zueinander passen.. eventuell gibt es nun statt eben das Mustertool ganze "Sets" die zusammenpassen..(?) wäre ja nicht schlecht, aber trotzdem fehlt mir das Mustertool noch. Ich denke auch, dass sie es nicht eingefügt haben aus ihren Gründen, wahrscheinlich weil es für sie nicht ins Spiel passt, oder eventuell ist die Welt zu gross oder irgendetwas anderes, was den PC eventuell ausbremsen könnte, aber dennoch sehr Schade, aber solange sie nicht noch das CC und Modden einschränken ist ja alles in Ordnung für mich. Trotzdem schade. :/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #280 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 23:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist das mit dem "Kein Muster-Tool" lediglich ein Übersetzungsfehler in dem deutschen Artikel des Simsmagazins. ^^
Aber so genau weiß ich es auch nicht weil ich hab in mehreren verschiedenen Foren über das Thema mitgelesen. (:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kinkyna für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), PrestonStormerFilm (17.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.